Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.
Schön, wenn man vermisst wird. :)
Also nachdem die Narkose nun vollständig weg ist, tut mir mein Esszimmer ordentlich weh, aber was nicht gleich zum Tod führt, macht einen härter. :grins:

Ich war gestern ziemlich lang in der Werkstatt, langsam nimmt es Formen an.
Heute kann ich meine neue Brille abholen, dann werden in der alten noch die Gläser gewechselt und ich kann wieder gucken. :d

• Auch einen guten Morgen, nach einer wieder mal sehr kalten Nacht:rolleyes:
    Janine, ich lass mir auch kein Amalgan reinstopfen, nur langen diese Zahnärzte schon kräftig zu wenn's um die anderen Füllungen geht, je nachdem wieviel Lagen da nötig sind:rolleyes:
    Sollten wir uns aber wert sein, gelle:grins:

Aber zwei Stunden:d solange sitze ich, wenn wieder mal ne Krönung wäre:rolleyes:

Susann hatte heute morgen erst nen Antrag gestellt, sie möchte/ müsste mal zum Zahnarzt!
    Also werde ich da mal nen Familientermin vereinbaren:d

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag!

• Ich war gestern ziemlich lang in der Werkstatt, langsam nimmt es Formen an.

Da hätte ich dein Gesicht gesehen, :d wenn du mit deinen neuen Brillen deine neue angenommenen Formen in der Werkstatt gesehen hättest.:grins: Unbezahlbar:-P;):pa:

dann werden in der alten noch die Gläser gewechselt und ich kann wieder gucken.

:confused: neue Brille+ alte, du bist ja blind wie der Maulwurf!!:d Ja doch der Anblick wäre Unbezahlbar.:D

• Hätt doch sein können, dass bei einem Pflegekind, diverse "Formalitäten" eingehalten werden müssen. Mein Kleener muss keinen "Antrag" stellen, der muss, wenn Muttern den Befehl erteilt, wieder am 16.05.11 :grins: Ach Mütter können so schön grausam sein :d :grins:

• Hallo Erika, ich habe ja noch drei Sitzungen vor mir, also Zahnstein in der Tiefe entfernen ist echt ein Erlebnis. :rolleyes: Danach noch eine PZR und dann schauen wir mal.
    Jetzt habe ich grad erst einmal Rührei gegessen, war lecker. :grins: Die Füllung wird nicht so wahnsinnig teuer sein, ging recht flott. Ich weiß nur, dass ich so viele Sitzungen zu dem Zeitpunkt, als ich noch voll berufstätig war, niemals hätte wahrnehmen können. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum nun so viele Baustellen vorhanden sind. :rolleyes:

Da hätte ich dein Gesicht gesehen, :d wenn du mit deinen neuen Brillen deine neue angenommenen Formen in der Werkstatt gesehen hättest.:grins: Unbezahlbar:-P;):pa:
    Sehr witzig! :mad::grins:

:confused: neue Brille+ alte, du bist ja blind wie der Maulwurf!!:d Ja doch der Anblick wäre Unbezahlbar.:D
    Wieso blind wie ein Maulwurf? Ich kann sehen wie ein Luchs, aber bei Fusselkram hört es dann leider auf. :(
    Und zwei Brillen sind schon lang fällig, weil die EINE immer dort liegt, wo ich nicht bin. Ich weiß nicht, wie oft ich schon die Strecke Keller, Haus - Haus, Keller hinter mir habe, weil mir die Brille fehlte. :d
    Im Mom liegt sie wieder in der Werkstatt, also müsste ich, wenn ich sie nun bräuchte, erst wieder runter um sie zu holen.

Oha da haste ja noch einiges vor;) janine, diese PZR igittigit, dieses Salz an deinen Lippen:d nehm dir gut Vaseline mit, falls die in der Praxis sowas net haben:-P

Beate, Susann lebt bei uns eigentlich seit ihrer Volljährigkeit, sozusagen im ''Betreuten Wohnen'';)
    Andere Pflegeeltern beenden die Pflegschaft dann und die Jugendlcihen müssen dann ins Heim:(
    Susann lebt nun schon seit 21 Jahren bei uns, warum um Himmels Willen, sollte sie in ein Heim???
    Da bauten sich doch Bindungen auf, versteh das bei anderen Pflegeeltern nicht, die ihre Kinder viele jahre lang begleiteten:(
    Kenn nur eine Pflegemutter, deren Pflegesohn auch noch immer in der Familie lebt und ich find das gut so!!!

• Oha da haste ja noch einiges vor;) janine, diese PZR igittigit, dieses Salz an deinen Lippen:d nehm dir gut Vaseline mit, falls die in der Praxis sowas net haben:-P

Doch die haben Vaseline, aber ich kann die nicht vertragen, bekomme da wunderbaren Lippenherpes von. :rolleyes: Im Winter ist das immer so eine Katastrophe, ich bekomme raue Lippen und kann nicht cremen, aber ohne Creme bekomme ich dann irgendwann trotzdem Blasen. :mad:

Meine Zahnärztin ist da sehr vorbildlich, ich bekomm gleich den nächsten Termin mit, da kann ich dann nichts vergessen, was bei mir sonst ganz schnell passieren kann

Darf ich aber mal fragen, was bei Euch die PZR ist :confused:

Wieso blind wie ein Maulwurf? Ich kann sehen wie ein Luchs, aber bei Fusselkram hört es dann leider auf. :(
    Und zwei Brillen sind schon lang fällig, weil die EINE immer dort liegt, wo ich nicht bin.Meinst es wird mit zwei Brillen anders sein.:grins: Ich weiß nicht, wie oft ich schon die Strecke Keller, Haus - Haus, Keller hinter mir habe, weil mir die Brille fehlte. :d
    Im Mom liegt sie wieder in der Werkstatt, also müsste ich, wenn ich sie nun bräuchte, erst wieder runter um sie zu holen.

So wie du denkst hätte ich ganze vier Stück haben müssen. Eine für je ein Hausstock.:grins:
    Ein Vorschlag -eine Kette an die Brille und Hals anlegen.:rolleyes:

Darf ich aber mal fragen, was bei Euch die PZR ist :confused:
    Professionelle Zahnreinigung. :)

So wie du denkst hätte ich ganze vier Stück haben müssen. Eine für je ein Hausstock.:grins:
    Ein Vorschlag -eine Kette an die Brille und Hals anlegen.:rolleyes:
    Na toll, dann sehe ich aus, als wenn ich nicht nur blind sondern auch noch dement wäre. :d

Hmm und da haste noch keine Alternative gefunden, is ja so gar net schön!:(
    Nein, bin für Vorschläge offen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten