Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen.:pa::grins:
    Ich bitte mehr.:D Sonnige +4°Grad. Es soll heute bis 18°Grad werden.:D

,,wird schoo sagen die franken:grins:

so habe heute denk frei , muß um 13 uhr nochmal anrufen aber ich denke habe heute mal frei freu

fahre gleich nach erlangen ins Botanische garten sind wieder 15 tage her mal sehn was neues blüht es ist so schee dort könnt nen zelt aufschlagen lach:grins:

so langsam anziehen dann gehts loss

danach vll noch zu Saturn in ER mal sehn vll haben sie gute angebote:grins:

Ibo, bei dem was du schon gekauft hast würde ich Läden meiden.:d:D

Aber jeder weiß besser, was gut für ihn ist.:-P Ich wünsche dir viel Spaß in Erlangen. Nimmst du Evi und Bärbele nicht mit?:confused:

• Schlecht geschlafen?! Warum das denn?! Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich sagen das du schiss vom ZA-Besuch hast .:D:pa:

Man,:d bin ich froh das ich Kapitel ZA erfolgreich abgeschlossen habe.:D

2°plus im 1. Stock,meine Tomatenbabies haben es umgeschützt überstanden und die Blümlis im Garten hab ich vorsichtshalber zugedeckt.Und wenns wirklich wärmer wird,dürfen sie am Wo -ende dann in die Gartenerde umziehen.Im GWH hab ich auch noch so viele Voranzuchten-wohin bloß damit??

gute besserung Janine

Lili ne , evi macht mir meine buchhaltung heute alle belege sortieren lach

3 monate gesammelte werk hihi

am sonntag ist evi dabei in der CZ:grins:

Und wer trägt dann deine Ausrüstung?!:grins::grins:
    Na da wird sich Evi freuen, dass sie dich wenigstens nach Karlsbad begleiten kann.:D

2°plus im 1. Stock,meine Tomatenbabies haben es umgeschützt überstanden und die Blümlis im Garten hab ich vorsichtshalber zugedeckt.Und wenns wirklich wärmer wird,dürfen sie am Wo -ende dann in die Gartenerde umziehen.Im GWH hab ich auch noch so viele Voranzuchten-wohin bloß damit??

Meine Tomatenbabys überstehen mein Pikieren nicht.:( Das ist schon zum dritten mal passiert.:d Ich komm nicht dahinter, was ich falsch gemacht haben soll.:confused:

Meine Tomatenbabys überstehen mein Pikieren nicht.:( Das ist schon zum dritten mal passiert.:d Ich komm nicht dahinter, was ich falsch gemacht haben soll.:confused:

Ich nehm diese Torftöpfchen leg 2 bis 3 Samenkörnchen in die Erde und wenn die Pflänzchen gewachsen sind, dann darf nur die Schönste weiterwachsen. So spar ich mir das pikieren. Die Pflänzchen kommen dann mit diesem Torftopf in einen größeren Topf und werden dann im Mai ausgepflanzt. Ich bin am überlegen, ob ich es am Wochenende wage.

grad hat der Tierarzt angrufen und sich nach dem Befinden der Patientin erkundigt...da fehlen mir doch die Worte!Nach meinem Befinden hat sich noch nie ein Arzt erkundigt....scheinbar ging es ihr noch viel schlechter als ich dachte!

Und ich hab noch einen Tipp bzgl Pflaster bekommen-Sterillium drüber und es löst sich fast von alleine-gut daß ich was zu Hause hab.Jetzt sag ich der Mieze :leg dich ganz locker auf den Rücken,zeig dein Bäuchele und mama macht alles heile:rolleyes:
    >> sie läßt sich seit 10 Jahren NIE am Bauch anlangen....:grins:

Neee Lilli, ich habe kein Schiss, ich hab seit drei Tagen Rückenschmerzen. :rolleyes:Liegt wohl am Wetter.meinst du:confused::d Ich dacht es könnt vielleicht am nächtlichen Umbau in deinem Keller liegen. Nimmst du keinen Schmerzmittel ein?:)

Tomaten, die kann man doch wunderbar vorgezogen kaufen. :grins:

Ich weiß:D, aber ich werde erst ruhen wenn ich es wenigstens amal gschafft habe.:rolleyes:

Natürlich hat sich da schon jemand erkundigt ---> Deine Zahnärztin!
    Aber auf der anderen Seite, bei dem Preis in der Klinik muss so ein Anruf dran hängen. :grins:
    Sterilium, da bekommt sie anschließend von der Anderen, wegen dem Geruch, wieder auf die Mütz! :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten