Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich halte mit beiden Händen die Katze vorne,GG mit beiden Händen die Katze hinten>> soll ichs Pflaster mit den Zähnen abreißen?
    ...andere Vorschläge bitte;)

• Siggi, wie das Pflaster mit den Zähnen abreißen? Beide Pfoten in einer Hand, Katze auf den Tisch gelegt. Mensch sowas habe ich früher allein bewerkstelligt mit meinen Tigern. Ich habe meinem Kater sogar eine tiefe eitrige Macke am Kopf mit Wasserstoffperoxid gereinigt und wer das Zeug kennt, der weiß, dass es brennt wie Hölle.

• du bist ja ne Schwester rabiata!

ich will,daß Tiger mich nicht noch weiter hasst,weil ich sie nachts einfach davongekarrt hab und alleine in der Tierklinik gelassen hab. So langsam nähert sie sich wieder an und holt sich mal nen Schmuser ab.Ansonsten äußerst vorsichtige Zurückhaltung.

Deshalb durfte ich Mieze auch vor 11 Jahren nicht selber spritzen-der TA hatte Bedenken,daß sie mich dann ablehnen wird.Also jeden Tag zum TA-die schwarzweiße hatte ne Lungenentzündung-2 Tage nachdem wir sie bekommen hatte...

• neuer Tag und neuer Zickenkrieg...Aber inzwischen schnuppert man schon mal an der Kranken und faucht erst dann...gestern hat sie ja schon aus 5 m Entfernung ihren Koller bekommen...
    Vielleicht hat man sich dann ab morgen ein bißchen mehr lieb:pa:

Die Kleene hängt immer noch ganz schön hier rum,am liebsten will sie wohl in Ruhe gelassen werden:confused:

Es ist der fremde Klinikgeruch, der deine Süße zur Fremden macht. Streichel sie bitte intensiver, reibe sie mit einem getragenen Shirt o.ä. ab, damit sie wieder Euren Geruch annimmt, dann wird die Erkennung einfacher.

"Unser" Adotivkater kommt uns auch regelmäßig ramponiert besuchen. Unsere Beauty mag er besonders, wahrscheinlich aufgrund ihres ruhigen Wesens, Krümel akzeptiert/duldet ihn je nach Tagesform, aber da bekommt sie notfalls auch mal eine von Karlchen gelangt, damit sie ihre "gute" Erziehung nicht vergisst und weiß wo es lang geht.

Ansonsten müssen bei uns bei eventuellen Behandlungen immer Andi oder unser Großer die Katzen halten und ich führ die "Behandlung" durch. Dann sind die beiden die Bösen und mit mir schmusen die Miezen dann. Wobei unser Krümel, obwohl körperlich die Kleinste, die gefährlichste ist. Man mag das nicht glauben, aber die muss man schon fest im Griff haben, sonst wird man "zerfleischt", die kennt keine Gnade.

Ach ja Tabletten löse ich im Saft vom Thunfisch auf, der wird dann ohne Probleme aufgeschlabbert.

Ach wie pflegeleicht war in diesen Dingen unsere Kelly. :rolleyes:

Guten Morgen, nachdem ich meine Gartenrunde, bei herrlichstem Sonnenschein hinter mich gebracht habe, die Wiese gewässert ist, gehe ich nun runter in meine Werkstatt.
    Gestern habe ich es geschafft, die neuen Deckenleuchten endlich zu installieren - damit man da mal richtig was sieht und auch die Außenleuchte funktioniert nun, jetzt werde ich heute aufräumen, damit die Oma endlich unters "Messer" kann.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis später. :)

Badetag,Pflaster noch dran....:grins:

Anhänge

• IMG_4598.webp
      IMG_4598.webp
      84,7 KB · Aufrufe: 52
    • IMG_4600.webp
      IMG_4600.webp
      53,6 KB · Aufrufe: 52
    ...sonst ist da noch mehr Wasser drinne...
    Aber sie hat wenigstens ordentlich was getrunken! Aber für die tgl Trinkerei ist der Auswand doch zu groß:grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten