Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachbars Kater hat ihn in die Schranken gewiesen. Willi kapiert das wohl nicht, geht immer wieder hin und holt sich Dresche. Er selbst weiß nichtmal wozu er Krallen hat. Wir hätten ihn in den ersten Monaten wohl doch nicht so sehr behüten sollen.

• iiiii-Eiter im Bauch....das würde uns auch noch fehlen!
    Morgen darf ich der Mieze das Pflaster runterreißen vom Bauch-hat dazu irgendeiner Tipps?:(:(:(

Hol mal Arnica Globuli in der Apotheke>fördert die Wundheilung-geb ich auch der Mieze

war beim >Freßnapf< und hab alles was gut und teuer ist gekauft-Leckerli,die es sonst NIEMALS gibt,Katzenmilch(meine trinken sonst nur Wasser) und die bewährte Malzpaste-da lassen sich so schon Tablettenschnipselchen verstecken...
    Inzwischen sitzt die Motzkatze auf der Fensterbank im Blumenpott --ich hoffe das ist kein Hinweis auf kalte Temperaturen heute Nacht!

• Ein Tipp wegen eines Pflasters?
    Hast du nicht einen beruflichen background? Ich bin nur Inschenschör.
    Halt die Katze gut fest, ganz gut fest, und dann hasta lavista.
    Anders wird das nix.

LG tina1

Tina, bei uns werden alle Tiere verhätschelt, dafür haben wir sie doch. Allerdings heißt das nicht, das sie nicht gehorchen müssen. Wenn es einen Karatekurs für Katzen gäbe würde ich Willi auch noch dort hin fahren. :rolleyes:
    Sigi ist dieses Arnica Globuli zum Einreiben? Und hol die Katze aus dem Pott, es ist schon kalt genug!

• Globuli sind ganz kleine Kügelchen zum Einnehmen(ich zerdrück die noch und misch sie unters Joghi)

und Blumenpott auf der Fensterbank bedeutet>>>mach die Heizung an,damit mein Bäuchle schön warm wird!

In der Klinik weiche ich Pflaster mit Desinfektionsspray ein-wird sich bei Mieze nicht bewähren...

Vielleicht geh ich morgen mit ihr baden...sie liebt Wasser über alles.Dann das Wasser bauchhoch für sie....und vorsichtig abzubbeln.Und wenn sie lieb dabei ist,zieh ich ihr vielleicht nächste Woche dann auch die Fäden selber:rolleyes:

• Mensch, so eine Fürsorge mit eingeweichtem Pflaster hab ich noch nie erlebt. Ich bevorzuge die rabiate Methode.
    Ich hatte in meiner Jugend auch mal einen Kater, der hat sich seine Verbände selbst entfernt, schneller als er eigentlich sollte.

LG tina1

• aber nur die Tigerdame.
    Ich hab mal Wasser in die Badewanne gelassen,mußte unterbrechen und da stand es nur so 10 cm hoch-noch ohne Schaumbad drinne.
    Und sie war drinne,plantschte munter vor sich hin und versuchte die Wasserstrudel zu fangen,die sie selbst verursachte...Fotos sind leider auf dem Stick,den ich nicht wiederfinde....

Na Tina, ein Pflaster ist ja auch kein Verband, und rabiat mit Katzen, dass geht ja garnicht. Vielleicht ärgern sie dich deshalb so oft? ;)
    Tja Sigi, dann wirst du mit deiner Tigerdame wohl ein gemeinsames Bad nehmen müssen, ich würde es versuchen. Machste Fotos? :grins:

Hallo,

der Kater hatte die ganze Vorderpfote in Zinkverband. Der lief wie mit einem steifen Holzbein. Der Doc meinte, wir sollten zum Entfernen des Verbandes wiederkommen. Hatte sich nach nur einem Tag erledigt.
    Wieso nicht rabiat zu Katzen?
    Aber eigentlich meinte ich damit mich selbst.

LG tina1

Nette Zusammenfassung Lilli, das kannst du ruhig täglich machen.;) Danke Katrin, ich hätte auch heute Mittag gern so eine Zusammenfassung gelesen.:-P:grins:
    Ich bin nun endlich vom TA zurück und kann mir mit Sigi die Hand reichen. Willi hat mal wieder eine OP hinter sich, es war doch schlimmer als ich selbst erkennen konnte. :( Er hatte ein 4cm langes und 2cm tiefes Loch im Bauch worin sich schon ein riesiger Eiterherd gebildet hat. Der arme Kerl, das war schon die zweite Narkose innerhalb eines Vierteljahres.:(

Du liebe Zeit, die Katze ist ja eine Kampfmaschine!!:d

Mein Grauer hat auch arg am Schwanz gelitten.(nicht das was vielleicht jetzt einer denkt:rolleyes:;)) Wenn er seine Streichelration bei mir abholt wirkt er ganz unglücklich wenn ich ihn zufällig am Schwanz anfasse.:( Und Kratzenspuren habe ich auch unzählige entdeckt. Hat sich wahrscheinlich wieder mit einer anderen Katze angelegt.:d:(

..omg wie kann man an einem tag soviel balavra machen

danke Lili sonst hätt ich das meiste net mitbekommen:grins:

so ibola verzieht sich bin grad am entwickeln freu alle bilders da :grins:

wünsche allen noch ein schönen montag abend:pa:

Ich muss gestehen dass ich an dich dachte, als ich die Tageszusammenfassung verfasst habe.:) Ich dachte der arme malocht den ganzen Tag, bei so "schönem" Wetter, und dann drei Seiten:d, waren es zu meiner Zeit:rolleyes:, bei dir waren wir schon bei 5 Seiten durchlesen:-P:grins: Und vor allem wo du doch mit deiner Speicherkarte Probleme hattest.

Bin eben ein guter Kumpel.:D;) Klopfandieschulter:grins::grins:

Wenn es einen Karatekurs für Katzen gäbe würde ich Willi auch noch dort hin fahren. :rolleyes:

Katrin, wer sagt denn, dass es den nicht gibt?

http://img3.imagebanana.com/img/h01udz/kampfkatzeyy7.jpg

http://www.supernature-forum.de/attachments/46017d1265287578-witzige-bilder-karate-katze.jpg

Kann es sein, dass der Nachbarskater der Meinung ist, dass Euer neuer Garten immer noch ihm gehört? Halte ich für durchaus denkbar.

Siggi, ich würde mir auch die Vorderläufe von der Dame packen hinten hält Dein GG und dann ratz fatz das Flaster abgerissen, langsam ist viel schlimmer.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten