Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich ahne das Rheinische Temperament eher.:)
Ich war mal zu Besuch in der Nähe von Köln. Ist ja nicht allzuweit weg.
Da hatte die Tante meines GG irgendein Jubiläum. Die betagte Dame und ihr GG waren Mitglieder in allen erdenklichen Vereinen. Die Feier fand im Gemeindezentrum statt, und die diversen Vereine brachten alle ihre Ständchen dar. War ich froh, als der Abend gegen 3.30 Uhr vorbei war. Diverse Kölsch(igitt) und ein Brummschädel nach der vielen lauten Musik und dann das ewige Geschunkel.
Da bin ich absolut nicht in der Übung.

LG tina1

Also ich widerspreche da mal energisch, hier ist NICHT Köln - leider. :rolleyes:
Und Kölsch gibt es hier auch keins - wieder leider! :confused:
Hier trinkt man eigentlich mehr Wein, macht ja irgendwie auch Sinn, bei dem vielen Wein, der hier angebaut wird.

Für Vereinsmeierei hatte ich noch nie etwas übrig, also von daher geht es hier eher gesittet ländlich zu. :D

• Siggi hast ja nicht mal beim Budenzauber in Bamberg mitgemacht, da fällt mir ein, Du bekommst noch Geld für die beiden Flaschen Sekt von mir.

mit Brille wär das net passiert,hab halt einfach mal mich angesprochen gefühlt...

• Joooo, ich habe meine Gartenrunde beendet - kann mich nicht erinnern, dass der Ende April schon mal so grün war.
    Nun werde ich mich fertig machen und mit meinem Prinzen ebenfalls frühstücken fahren und danach nach Bacharach Eis essen.

Bis später.

..so wir auch wech

erst gartenmesse dann bissel in die stadt eisessen um 15 uhr treffen wir uns mit der kleinen tochter und gehn aufn Keller brotzeit machen , hab die enkel schon vermisst mal sehn wir braun sie geworden sind in der türkay:grins:

bis später:pa:

• Joooo, ich habe meine Gartenrunde beendet - kann mich nicht erinnern, dass der Ende April schon mal so grün war.
    Nun werde ich mich fertig machen und mit meinem Prinzen ebenfalls frühstücken fahren und danach nach Bacharach Eis essen.

Bacherach ist so ein liebliches Städtchen, wir waren 2008 für 3 Tage in dieser
    Gegend.

Bis später.

Geschlafen haben wir in Niederheimbach!

Anhänge

• CIMG2466.webp
      CIMG2466.webp
      79,8 KB · Aufrufe: 53
    • CIMG2490.webp
      CIMG2490.webp
      83,9 KB · Aufrufe: 53
    • CIMG2501.webp
      CIMG2501.webp
      76,9 KB · Aufrufe: 38
    • CIMG2543.webp
      CIMG2543.webp
      131,3 KB · Aufrufe: 53
  • Och des is obber schee, ich werd ja vermisst, mei ihr seid's ja lieb :pa:
    Ja Janine, so ab und an hab ich schnell mal reingeschaut, aber nix geschrieben:(
    in Ermangelung von Zeit:(
    Macht ja nix, Ostern habe ich überstanden, viel Arbeit, Geburtstag von Schwiegermuttern und heutiges Grillen mit Steffie, deren Mann mal wieder Angeln war;) mit Erfolg! PICT0043.webp da sind einige Mahlzeiten gerettet!

Euer Treffen bei dir, wird wohl ohne mich stattfinden:(
    erste Woche Uralub nähe Bodensee und dann das WOE mit KiMi am 18.06
    noch mehr wäre mir, to mutch:(
    musst dich abba net sorgen Janine, 10 jahre dauert's fei net, ich versprechs ;)

Neues von meinem Zuhause findet ihr in meinem Garten!

..also wenn alles gut freuen wir uns auf Mainz und BUGA fg

so bilder sind drinn in meinem Garten wer lust hat kann sie ansehn lach:grins::grins:

Erika es fällt halt auf wennst net da bist vorallem früh zum käffchen und bissel balvara am morgen:pa:

mal sehn wenn das wohnzimmer fertig ist werden wir diese lampe bestellen evi und mir sehr gefallen, der händler ist zwar aus dem land der berge aber er liefert es frei haus:grins:

Anhänge

• Gartenmesse Bamberg 25.4.11 (48 von 59).webp
      Gartenmesse Bamberg 25.4.11 (48 von 59).webp
      487,7 KB · Aufrufe: 67
    • Gartenmesse Bamberg 25.4.11 (49 von 59).webp
      Gartenmesse Bamberg 25.4.11 (49 von 59).webp
      475 KB · Aufrufe: 64
    Ja da haben die Zwerge sich ja ordentlich bewegt über Ostern! :grins:
    Melitta, ja Bacharach ist schön, aber die Ortsdurchfahrt ist eine Katastrophe. :d
    Erika, was ist denn das für ein riesiger Fisch? Also der wäre mir zu groß.

Deine Steinchen habe ich mir angesehen, also da kann man sich aber auch ein schöneres Vorhaben für Ostern vorstellen, aber es ist sehr schön geworden, alles hat ein Ende nur ...;)
    Jo und wir waren nicht nur in Bacharach Eis essen, sondern auch noch im Kurpark in Bad Kreuznach, nu bin ich schlapp.
    Ibo, interessante Leuchte, aber ob die was für's Wohnzimmer ist? Geht sie nicht auf den Balkon?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten