Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Janine,

ne, soviel Rheinländer Temperament kann ich nicht vertragen.:d
    Wo siehst Du denn auf dem Video rheinisches Temerament?
    Soll dir von GG ausrichten:"Die Schrümmelbohnen kann man essen."
    Das ist ein großes Kompliment. Prima, freut mich, wenn sie ihm geschmeckt haben. :)
    Mein Mann sagt meist nur zwei Sätze, die die Qualität und die Schmackhaftigkeit einer Mahlzeit kennzeichnen. Siehe oben, oder" Krankenhaustauglich"-was heißt salzlos.
    Wobei, alles was nicht versalzen ist, fällt darunter.

LG tina1

Na ja Krankenhaus entfällt ja schon durch den geräucherten Speck/Schinken.

• Was ich schön finde, es findet meistens am Jakobs Geburtstagswochenende statt. Nur dieses mal wird es erst eine Woche später gefeiert.:D:grins:

• Hallo,

ich ahne das Rheinische Temperament eher.:)
    Ich war mal zu Besuch in der Nähe von Köln. Ist ja nicht allzuweit weg.
    Da hatte die Tante meines GG irgendein Jubiläum. Die betagte Dame und ihr GG waren Mitglieder in allen erdenklichen Vereinen. Die Feier fand im Gemeindezentrum statt, und die diversen Vereine brachten alle ihre Ständchen dar. War ich froh, als der Abend gegen 3.30 Uhr vorbei war. Diverse Kölsch(igitt) und ein Brummschädel nach der vielen lauten Musik und dann das ewige Geschunkel.
    Da bin ich absolut nicht in der Übung.

LG tina1

Hallo,

ich ahne das Rheinische Temperament eher.:)
    Ich war mal zu Besuch in der Nähe von Köln. Ist ja nicht allzuweit weg.
    Da hatte die Tante meines GG irgendein Jubiläum. Die betagte Dame und ihr GG waren Mitglieder in allen erdenklichen Vereinen. Die Feier fand im Gemeindezentrum statt, und die diversen Vereine brachten alle ihre Ständchen dar. War ich froh, als der Abend gegen 3.30 Uhr vorbei war. Diverse Kölsch(igitt) und ein Brummschädel nach der vielen lauten Musik und dann das ewige Geschunkel.
    Da bin ich absolut nicht in der Übung.

LG tina1

Hallo Tina,
    hihihi was du beschreibst ist nicht rheinische Temperament sondern menschliche Fehler und Leichtsinn.:grins:;):pa:
    Hier in Schwarzwald wird auch bis in die frühen Stunde laut gefeiert. Und wir sind :d:rolleyes: Schwaaben.:grins:

• hallo zusammen

sind auch weider zu hause:grins:

war ein schöner tag

erst weimar dann schloß Belvedere danach sind wir nach Buchenwald mirs wars richtig schlecht der gedanke was da für eine geschichts geschrieben wurde :rolleyes:

danach sind wir nach Rodofstadt gefahren abend gegessen und dann wieder die heimreise es hat sich gelohnt es ist eine sehr schöne gegend:grins: wetter hat auch gepasst was will man mehr und heute ohne unfall nagut Buchenwald da brauchst auch starke nerven :confused:

so nu aufs sofa war doch ein langer tag morgen abend fang ich an die bilder umzuwandeln mal sehn was dabei rauskommt:grins:

morgen gehts ja auf die gartenmesse in BA freue mich schon große tochter geht auch mit nachmittag vieleicht ne kurztour mal guggen

bilder gibts morgen abend:pa: allen noch ein schönen restsonntag

Janien wir kommen lach würden aber dann schon am 25.6 bis 28.6 also samstag abend bis dienstag früh :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Huch, na was ist das denn? Ich gucke fern und hier steppt der Bär! :grins:
    Schön, wenn ich Euch für das Johannisfest begeistern konnte. Siggi, wie machst Du das dann? Zweimal fahren oder auch bleiben?

Ibo, wir haben hier im Dorf auch jemanden, der eine Ferienwohnung vermietet, das würde ja schon lohnen, wenn die zu dem Zeitpunkt nicht vermietet ist. :) Auf jeden Fall günstiger als die Hotel-Pension hier.

Kathi, wo hast Du denn das Zwergenbild aufgetrieben? :grins: Cool!

• guten morgen ml

es wird ein schöner tag hihi freu es ist zwar noch frisch aber bis 10.30 wirds schoo noch warm:grins: dann gehts zur BA Gartenmesse mal sehn brauch ja sommerblüher für mein balkon:grins:

bin schon schwer am werkeln mit umwandeln boha das dauert knippsen ist einfach lol:grins::grins::grins::grins:

paar Bilder zeige ich euch von Buchenwald wolte es zwar nicht aber man sieht echt das ausmass was damals alles passiert ist schwer zu glauben:rolleyes:

so noch nen kaffee meine füsse tun noch weh am samstag 12 std markt die hölle loss bis 17 uhr dann gestern viele std laufen es war aber so schee:grins:

Janien such doch was günstiges raus für die 3 übernachtungen kann auch paar km wech sein egal bin ja nicht Säuflein:grins::grins::grins::grins:

so auf gehts hier ist ja nichts loss erika nicht da janine nicht da grummel:-P

• Moin Siggi, hör mal, in der Ferienwohnung kann man für 5€ ein Zusatzbett aufstellen lassen. :grins:
    So wie es jetzt ausschaut, bleibt es also bei dem 26./27. oder?

Dann schaun wir mal, ob sich noch wer anschließt oder ob wir wieder ganz intim unter uns sind. :-P

Ibo, also da sehe eher ich, dass die beiden den trunkenen Ibo die Treppe hier zwischen den Häusern hinauf schieben, weil er wieder dem Likör so zugesprochen hat. :D

Siggi hat ja nicht mal beim Budenzauber in Bamberg mitgemacht, da fällt mir ein, Du bekommst noch Geld für die beiden Flaschen Sekt von mir. :d

..ich net Beates GG:grins::grins::grins:

Ach, das wusste ich nicht, das ist mir jetzt aber unangenehm. :rolleyes::(
    Was die Treppe betrifft, da kommt man mächtig außer Atem ... Früher konnte man ja von uns aus hoch laufen, aber da haben wir ja zu gemacht, aber ein paar Häuser weiter die Straße runter, gibt es noch eine Treppe nach oben.

..mal was anners

wo steckt erika??

machen die ihr pfalsterei weiter oder ist sie mit auf der pirsch:grins:

so alle bilder sin in FB drinn freu ab heute abend zeig ich hier welche , da es doch einige geworden sind mal sehn welche lach:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten