Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie geht es deiner Frisur jetzt?!!!;) ist sie immer noch modern?:-P
Spass beiseite, wie war die offene Fahrt.

• ... un am Friedach gibet Fisch. :D
    Ich wünsche allen Zwergen und Besuchern vom Stammtisch einen schönen Karfreitag und ein tolles Osterwochenende, ohne Staus und überhitzten Autos. :)

Ist es nicht herrlich, wenn man morgens von der Sonne wach geküsst wird? Die Vögel trällern ihr Lied, da macht das Leben doch Spaß!

Wenn es nach mir geht, kann das Wetter nun so bis Ende Oktober bleiben, da habe ich überhaupt kein Problem mit. Ja ok, ab und an ein wenig Regen ist ok, denn die Vegetation hat ja Durst, aber sonst ...

Auf jeden Fall wünsche ich Euch heute einen schönen Tag, bei was auch immer Ihr unternehmen werdet. :cool:

• Hallo Ibo, was gibt es denn heut bei Euch zu essen?
    Mir ist grad eingefallen, dass ich den eingefrorenen Fisch noch aus dem Keller herauf holen muss - rotfleischige Forelle für mich und Rotbarschfilet für Peter, dazu gibt es Salzkartoffel und frischen grünen Salat. :)
    Gartenrunde habe ich hinter mir, jeden Tag gibt es irgendwas neues zu entdecken.
    Selbst meine vermaledeite Wiese kommt langsam in die Puschen. :grins:

• Mönsch Janine wie kannste denn nur :( die Beschreibung deiner ersten ''Oben ohne Fahrt''

so ab und an, möcht ich schon mal wieder, erst recht bei diesem Wetter, kommt die Sehnsucht scho widda hoch:(

Mittagessen, sag ich mal lieber net, was es heute gibt!
    Meine Augen sahen da was in der Gefriertruhe liegen, das musst ich haben
    Ganz einfach, Fett und Fastfoodmäßig:d
    Abba schon so ewig lange nicht mehr gegessen, Forellen und Wild sind ja bei uns an der Tagesordnung, da darfs heute mal etwas einfacher sein!

Fenster, war in der Nacht noch zu:rolleyes: werde den Wunsch ganz vorsichtig, mal an meinem Prinzen erklären!

sitzen den ganzen morgen schon am Teich, frühstücken, planen, Fische gucken, dazwischen bisserl gärteln.
    Hach:grins:Hausarrest, hat auch so seine Vorteile!

Wünsch euch allen auch einen friedlichen Karfreitag und frohe Osterfeiertage:cool:

Steffie stand gestern Abend um 21°° schon im Stau:d sie fuhren um 21°° los!
    Scheint gleich nach der Auffahrt losgegangen zu sein:rolleyes:

Wohl denen die zuhause blieben, bestes Wetter in Deutschland!

Tja Erika, was soll ich sagen? Hast doch Dein Kistchen gegen etwas anderes gutes getauscht.
    Also ich habe gestern mit Blick vom Fenster auf die Oma festgestellt, dass sich da ein Nitro ausnehmend gut zu machen würde. :D

Bin grad dabei Goldstücke zu backen, mein Prinz schläft noch - soll ich ihn lassen? :-P

Fast-Food? Was hast Du denn entdeckt? Eine Tüte Fritten? *gg

• Tja Erika, was soll ich sagen? Hast doch Dein Kistchen gegen etwas anderes gutes getauscht.
    Also ich habe gestern mit Blick vom Fenster auf die Oma festgestellt, dass sich da ein Nitro ausnehmend gut zu machen würde. :D
    Na dann wollnmer mal schaun, wann die Oma eingetauscht wird:-P

Bin grad dabei Goldstücke zu backen, mein Prinz schläft noch - soll ich ihn lassen? :-P Schon...

Fast-Food? Was hast Du denn entdeckt? Eine Tüte Fritten? *gg

Tintenfischringe, ich liebe sie und habe schon ewig keine mehr gegessen!:rolleyes:
    Hoffe das ist kein Feiertagsfrevel :rolleyes:
    Fritten? ne gibt es nicht, mach da schon schöne Blechkartoffeln, in Scheiben dünn geschnitten, fächerartig auf's Backblech gesetzt, Salz, Pfeffer, Öl drauf und knusprig braten!
    Frischer grüner Salat aus'm Garten:cool:
    Dann passt des für heute schon!

Soda und nu geh ich noch ne Runde schaukeln:-P

• Calamares hatte ich vergangene Woche noch, aber passt ja zum Karfreitag, Fisch ist Fisch.
    Oma wird nicht eingetauscht - niemals nie nicht! :-P
    Ich werde jetzt mal hergehen und meine ganzen Gardinen wieder aufhängen, mag das überhaupt nicht. :rolleyes: Ist zwar keine Beschäftigung für einen Feiertag, aber besser als keine Gardinen vorm Fenster, auch wenn hier niemand rein schauen kann.

Was das Schaukeln betrifft, da habe ich schon mal darüber nachgedacht, ob ich in meiner Kaffee-Ecke so etwas nicht auch verwirklichen kann ...

Hallo in die Runde.
    Ich wünsche allen, die hier noch reinschauen, einen ruhigen Karfreitag. Und sonnige Osterfeiertage!!!
    Mich hat es so arg erwischt. Es ist zum heulen. Stimme wie bei einem Mann, Nase läuft mir auch davon, und von Husten will ich überhaupt nicht reden.:d Ich hoffe das ich mich bis Sonntag auskurieren.

Oh Lilli, gute Besserung, also von mir ist das aber nicht mehr!
    Die Erkältung hast Du Dir anderswo geholt. ;)

Erika, für eine Schaukel in meiner Kaffee-Ecke müsste ich ein Gestell bauen, unmöglich ist das nicht und wenn Du nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre hier ein einläufst, ist sie bestimmt fertig. :-P

Rechts im Bild siehst Du meine Morgen-Kaffee-Ecke.

Garten-Sommer 2010 029.webp

Hallo Stammtischfreunde,

werd mich sofort an das Mittagessen stürzen. Geht ja schnell, Lachs auf Bandnudelnestern und Blattspinat-wie jeden Karfreitag.:)
    GG friemelt am Auto und ich hab einen riesigen Berg Wäsche gefaltet.
    Mehr Hausarbeit gibt es heute nicht.
    Und wenn Janine mir nicht verrät, was es zu den legendären Schrümmelbohnen gibt, bin ich bis nach Ostern wahrscheinlich verhungert.
    Wünsche euch allen erholsame Feiertage

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten