Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Tanzt, wenn ich ihn darum biete.:grins: Manchmal macht er mir selber das Angebot.:rolleyes::D:-P Jetzt sind unsere Favoriten in SternTV zu sehen. Die haben einen spontan Walzer absolviert:grins: Ging ohne Probleme sie sind beinahe Profi.;)

• auf und ab wieder nur ab 15.11 bis 28.2 bleibt es stehen, ach das geht schoo nur dienstag und gestern war es frisch wind und regen macht kein spass aber ab heute solls ja wieder wärmer werden freu:grins:

Na das ist ja eine blöde Arbeit. :rolleyes: Mich wundert, dass Du morgens immer so spät aus dem Haus gehst, kommst Du immer erst, wenn der Stand schon steht? :grins:

Wärmer? -1° klingt aber nicht nach wärmer ...:rolleyes:

ne lach , er stellt es hin und wenn ich so zwischen 7.30 bis 8 uhr komm langt es haben doch neuen lkw und große wägen jetzt gehts schnell 1 std und der ganze stand ist fertig vor 9 uhr kommen sehr wenige:grins:

• Guten Morgen!!!!
    Schwarzwald- bewölkt und gefühlte -10°Grad. Ich mag so ein Wetter nicht.:( Und du Ibo stehst die ganze Zeit draußen.:d Zum verrückt werden....

Hallo Katrin,
    bin eben von der Arbeit.
    Heute sind Totenhosen bei den Zwergen!!!;) Und ich habe mich darauf eingestellt :dmindestens 3 Seiten nachlesen zu müssen.:grins:

hihi mir auch , aber Janine hat für mich ne Beschäftigung gefunden, ist in meinem Gartenthread zu lesen.:grins:;) Jetzt schafft mein Hirn auf Hochtouren, auch wenn ich meine Augen mit einem Stäbchen offen halten muss. :grins:

Ich geh jetzt ins Bett. Bin doch müder als ich dachte. Mein Hirn kann auf Hochtouren weiter arbeiten während ich schlafe.;) Guten Nacht.:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten