Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusammenfassung des Tages

Nach dem chinesischen Feng-Shui ist 2011 das Jahr des Geldes. Was meint ihr? Lotto spielen?
    >> keine Kameradingse mehr kaufen,Ibo

Ich,Sigi, hab keine Probleme beim laden+runterladen+ anschauen des Videos per Quickie gehabt. Meine Frage-was hab ich nun für nen PC,der mir keine Schwierigkeiten bereitet hat?? Soll ich mir deswegen Gedanken machen??

Janine und Ibo haben Ehekrach und die anderen wollen auch in den ichsachnixfred

Erika ist steinreich und hat Arme wie ein Affe über den Boden schleifend:grins:

sonst ist eigentlich gar nichts passiert und dafür haben die 5 oder 6 Seiten geschrieben.....

• Ne ich hab keine Arme wie'n Affe, die fühln sich an wie Bleischnüre:rolleyes:
    Janine, mein Prinz kam um halb vier zur unterstützung, also wirklich kein Skalventreiber, wie du schon vermuteste;)
    Alleine hätte ich diesen Kampf mit dem Split eindeutig verloren:(

Peter, ich habe das Video schon geseherd mich nun in die Horizontale begeben, denn morgen früh kommt die erste Fuhre Steine, hach wie ich mich freu:cool:

OMG!
    Ich war grad im Garten, weil ich eigentlich meine Wiese noch ein wenig ausharken wollte, doch was sehe ich direkt oben an der Treppe? Tausende von Stechmücken!!!

Übrigens Ibo, diese Viecher lieben unbewegtes Wasser in kleinen Balkon-Teichen. :D

• Ich denke, ich lass jetzt doch meine Finger von Terrassenteich.:d:rolleyes: Egal wie schön er ausschauen mag.:(
    Na ja, sie legen ihre Eier in's Wasser und dann wimmelt es von Larven. Gegen die gibt es in der Apotheke aber Tabletten, die man auch in Gießwasser-Tonnen werfen kann, die Larven platzen dann, ansonsten ist das Zeug unbedenklich.

:rolleyes: Obwohl.... ich habe doch noch eine Frage.:grins::d:grins: Ich habe mir gedacht das ich mein Zimmerbrunnen und Teich irgendwie zusammen kombinieren kann. Das heißt ich habe ne kl. Zinkwanne - verwandle sie in einen Teich, und dorthin integriere ich meinen Zimmerbrunnen. Würde es gehen?

• Ja klar geht das, damit hast Du dann auch Bewegung im Wasser = keine Mückenlarven. :)

Dann muss ich meinem Schatzi meine Idee schmackhaft machen.:grins:;):grins: Muss mich dann schlauen machen nach den Wasserpflanzen. Ich möchte gern eine haben die nicht hoch und breit ist und sieht aus wie Schilfgras oder so..:d Das sind meine Ersten Gedanken,, bestimmt morgen fällt mir was neues an. Der Gedanke muss erst reifen in meinem Kopf.:grins::grins:

• Es gibt sehr viele Gräser für die flache Wasserzone, die kannst Du ja auf ein Häufchen Kies setzen, da wirst Du schon fündig werden. Wassersalat und Wasserhyazinthe machen sich als Schwimmpflanzen auch recht nett, allerdings solltest Du die erst nach dem letzten Frost einsetzen, sonst bekommen sie Brand.

Danke für den Tipp;) Ich hab noch sehr viel Zeit, es drängt nicht. Ich sammle erst noch weiter Informationen.:)
    Janine, hast du Lets Dance angeschaut?

Ja, hab ich und ich bin der Meinung, dass die Bach hätte gehen müssen, die tanzt immer, wie der Storch im Salat. :d

Aber Juliana, hat sich in 4 Wochen überhaupt nicht weiter entwickelt.:rolleyes: Sie geht immer so tief in die Hocke, und macht sehr große Schritte. Sie hätte eigentlich mit ihren Vorteilen gegenüber Bach, viel weiter sein müssen. Bach ist arg verkrampft. Aber das liegt auch an dem Partner, er schafft es nicht ihr das Gefühl zu geben sich einfach fallen zu lassen.:grins:

Ich fand es auch super, wie die beiden über sich gewachsen sind.:D Auch dem Checker hat es nicht geschadet, :grins:weiter trainieren zu dürfen. Lambi zieht schon seine Erziehung bei ihm durch. :d Aber den Unterschied ist schon krass zu sehen.

Ja stimmt, der Checker ist wie verwandelt, aber das ist ja kein neues Phänomen, früher wurde man auch in die Tanzschule geschickt und dort lernte man schon einiges an Benimm.

Ja genau wie in dem Film Dance mit Antonio Banderas. Der versucht Jugendlichen Benehmen beizubringen:d Und er schafft es tatsächlich:grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten