Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen :)
    Was führt ihr denn heute für Gespräche? Ich verstehe nur Bahnhof. :rolleyes::d:grins:
    Stürmt es bei euch auch so? Also Gartenwetter haben wir heute wirklich nicht, aber es gibt ja noch genügend Innenarbeiten.

menno es geht doch nicht um den pc sondern was für programme du hast tztztztz

keine ahnung aber balavra machen:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Ja, von was für Programmen redest Du denn? Ich besitze Pinnacle Studio, die neueste Version, ich habe Adobe 5 und mit beiden Versionen kann ICH umgehen. Auch mit LR kann ich arbeiten.

Von wegen keine Ahnung ...

Außerdem, wenn Du von Windows 7 sprichst, das ist kein Programm, sondern ein Betriebssystem.

Ibo, Du bist und bleibst ein Chauvinist!:mad:

• Guten Morgen :)
    Was führt ihr denn heute für Gespräche? Ich verstehe nur Bahnhof. :rolleyes::d:grins:
    Stürmt es bei euch auch so? Also Gartenwetter haben wir heute wirklich nicht, aber es gibt ja noch genügend Innenarbeiten.

Moin Nette, das sind in der Tat seltsame Gespräche, aber ich kriege die Krise, wenn unser Ibo meint, alles was er hat, ist besser als das von anderen und noch schlimmer ist es, wenn er so tut, als wäre er der Nabel der Welt und alle anderen, vor allem die Frauen, sind blöde.

Besitzen kann man viele Dinge, aber man muss auch mit ihnen umgehen können, einfach nur haben bringt gar nichts.
    Um mit den verschiedenen Programmen arbeiten zu können, bedarf es viele Stunden Arbeit und Übung und das ist ja mal so gar nicht Ibo's Ding.

Mann! Im Mom bin ich wirklich sauer. :mad:

Hier stürmt es heute nicht, die Sonne scheint und einem Besuch im Garten steht eigentlich nichts im Wege.

• son schmarn

es muß ja was geben das es bei mir geht nech so nu

bin ich still bis später

Ibo, gehst du jetzt in ich sag nix mehr Tread? Dorthin wollte ich gesternabend auch gehen.;):pa: Aber ich habe feststellen müssen das ich doch noch was zusagen hatte und bin binne 2 Sekunden von dort raus.:rolleyes::grins::pa:

• ich kriege die Krise, wenn unser Ibo meint, alles was er hat, ist besser als das von anderen und noch schlimmer ist es, wenn er so tut, als wäre er der Nabel der Welt und alle anderen, vor allem die Frauen, sind blöde.
    Ich weiß! :grins::grins::grins:

Mann! Im Mom bin ich wirklich sauer. :mad:
    Ach komm, sei wieder ne liebe Janine. ;)
    Hier stürmt es heute nicht, die Sonne scheint und einem Besuch im Garten steht eigentlich nichts im Wege.

So, und nun nimm einen Schluck aus der Jura, ne Zigarette und genieß für 5 Minuten die Sonne auf eurer Treppe. Tief Luft holen (nicht beim Rauchen), und dann geht's wieder. :grins:

Des werd scho widda mit denna zwa:-P
    Ich weiss auch net was ich hab und kanns gucken, das ist das wichtigste:cool:
    GG hat sich gestern auch sehr amüsiert über's Zwergenvideo:grins:
    So langsam denke ich kann er verstehn warum ich an der Kiste sitze:-P
    Un nu Leut's muss ich was tun!

Janine - du beruhigst dich, wie von Katrin verschrieben!
    Katrin - du gehst in deinen Schränke:-P
    Ibo - wir mögen dich trotzdem

,.eben bei kaya yanar seite gesehn hihi

Dieses Jahr hat vier außergewöhnlichen Tage:
    1.1.11, 11.1.11, 1.11.11, 11.11.11.

Nehmen wir die beiden letzten Ziffern des Jahres, in dem wir
    geboren wurden, dann unser Alter in diesem Jahr, wird das Ergebnis 111 für ALLE sein!
    ...
    Der Monat Oktober hat 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage.
    Dies geschieht einmal alle 823 Jahre.

Nach dem chinesischen Feng-Shui ist 2011 das Jahr des Geldes. Was meint ihr? Lotto spielen?

:grins:

Ibola, ich habe grad mit Peter über das Downloaden gesprochen, er ist dann an seinen Mac und auch er konnte die Version für PC oder Mac nicht laden - also hat er auch keine Ahnung. :D
    Ich denke mal, das Du uns hier mächtig was vorgeflunkert hast, Du wirst auch die iPad-Version geladen haben. :-P

Peter lädt das Video jetzt noch mal rauf, mit der Option, dass man es für den PC herunter laden kann.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten