Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neiiin, bei so einem sch...Wetter zieh sogar ich warme Socken und warme Stiefeln OHNE Absetze an.:-P:grins:

Ich hau mich gleich in die Ecke, ihr wart eindeutig zu lange zusammen! :grins::grins::grins:
    Stimmt, nachdem ich Deinen Text gelesen habe, lag i scho wieda darnieda! :D:D:D

Neben de Kapp kommt eindeutig von hier! :-P:-P:-P
    Mit DEN Trittchen Lilli? Du lebst gefährlich! :grins:;)

Schade, dass keen Sachse dabei war, das wär garantiert die Geburtsstunde eines neuen Dialekt's geworden. ;)

Ja, das wär es fei noch gwesa! :-P

Katrin, ich hab grad scho wieder fast am Boden gelega... :d:D:D:D:D

Janine, du wolltest unbedingt wissen ob wir heute doch noch Schnee kriegen oder nicht.. Also der Zeitpunkt ist da. Als Beweißfoto kann ich dir nur das präsentieren.

Lilli, das ist fast nicht zu glauben, da würde ich am Rad drehen und morgen ständ i gwiss neben de Kapp! :d:D:D:D

• So Ihr Lieben, auch ich hab mir grad das Video gegönnt, einfach Klasse :grins:
    Ach ja ich will ja nich kleinlich sein, aber ein bisschen Sachse war in Bamberg dabei, auch wenn ich für den Dialekt eigentlich etwas mehr hätte trinken müssen.

• Ups, Beate noch so spät?! :d
    Ich hoffe doch sehr, das wir beim nächsten Treffen "a bissschen blabbern gönn". ;) Och wenn ich keen waschäschter Sachse bin, ich mach die Leite! ;):D

guten morgen zusammen

es ist frisch in BA 3° und windig, heute fange ich erst um 13 uhr an muß paar sachen erledigen heute morgen:grins:

Janine wie gehts peter eigenlich? besser haste noch nicht berichtet:rolleyes:

Lili menno das kleine balakon teichen wird im winter aufgelöst und im frühjahr neu gemacht, wasser wechsel ne mal sehn immer wieder halt nachfüllen :grins:

so erstma kaffee dann gehts mir besser:grins:

Guten Morgen :cool:
    Wir haben zwar auch nur 3°C, aber die Sonne scheint und es regnet nicht, uch der Wind hat sich gelegt.

Wir hatten heute Morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang, allerdings war die Sonne, als ich endlich mein Objektiv gewechselt hatte, schon sehr hell.

Sonnenaufgang_HDR2.webp

Guten Morgen an alle Zwerge,

und gleich mit einer ernsten Frage: Nein nicht, warum Betten einfach so zusammenbrechen :grins:, sondern:

Warum klappt das Runterladen des Video bei mir nicht, ich kann nicht von i-Pad auf PC wechseln. Des find ich doof, ich wollt es mir doch auch abspeichern. :(

• ..normal ist oben am fenster Herunderladen dort drücken dann müste es gehn Beate:grins:

so mal was anners das nörchen rührt sich net , finde es schade es kann immer mal was dazwischen kommen also ist alles im grünen christina:pa:

• Ups, Beate noch so spät?! :d
    Ich hoffe doch sehr, das wir beim nächsten Treffen "a bissschen blabbern gönn". ;) Och wenn ich keen waschäschter Sachse bin, ich mach die Leite! ;):D

Ja klar, hab meinen Jungs gleich als ich abend nach Haus kam, angekündigt, dass ich den Computer für wichtige Dinge brauch. Hab es dann aber grad mal geschafft den Quick... (man mir fällt der Namen nicht ein) runterzuladen, dann bin ich schon wieder zum Tanzen gefahren und anschauen konnt ich es dann erst nach 21.30 Uhr, dann hat es sich noch 2 x aufgehangen und erst beim 3. mal hat es dann geklappt.

Ach ja, Andi kritisiert, dass er nur eine 6,5 bekommen hat, er ist der Meinung ein 9,5 hätte das mindesten sein müssen ... :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten