Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wenn ich so lese, wie fleißig ihr putzt bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen, weil das Putz-Gen ist irgendwie an mir vorbeigerauscht :(

Sonnabend versuche ich nachzuholen, was die Woche nicht gemacht wurde, aber meist nicht geschafft

• Man wenn ich so lese, wie fleißig ihr putzt bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen, weil das Putz-Gen ist irgendwie an mir vorbeigerauscht :(

Sonnabend versuche ich nachzuholen, was die Woche nicht gemacht wurde, aber meist nicht geschafft

Liebe Beate,
    schlechtes Gewissen musst du nun wirklich nicht haben. Wenn die Frau daheim sitzt und nix:rolleyes: zu tun hat, sucht sie sich eben eine Beschäftigung.;)

• Hallo Janine,

Glückwunsch zum Gewinn des Fotowettbewerbs.

@Nette
    Du hast mal wieder was, was ich nicht habe:rolleyes:, nämlich Platz in den Beeten nach oben. Ich hätte so viele Wünsche für hohe Pflanzen, nur leider keinen Platz mehr dafür.
    @Lilli
    Ich oute mich als Schweinchen, da ich meine Fenster nur 2x im Jahr putze.
    Jede Woche 18 Fenster, neeeee!

LG tina1

V-Day-Fotos!!! :grins:

Victoria 08.webp

Victoria 07.webp

Victoria 25.webp

• Hallo Zwerge :)

Und? Wenn es gut läuft, dann gibt es in ein paar Jahren die Goldene - der Bambus ist dann auch so weit ...:rolleyes:

Die goldene gibt's mit Sicherheit, und für den Bambus gibt's Entwarnung.

Bambus-Lexikon: Fargesia murielae (murieliae)

Ich muss nur noch für ne Wurzelbeschattung sorgen (dachte an roten Rindenmulch), dann wächst er. :-P:grins:
    Zur Not greife ich vorübergehend auf Erikas Idee zurück, die gefällt mir am besten. ;)

@Sigi Hat dein Frühstück denn geschmeckt?:d

@Tina Wieso hab ich mehr Platz nach oben als du?

Und nun zum Schönsten, oder zur Schönsten des ganzen Tages: Victoria!
    Die süße Zwecke sieht richtig groß aus. Liegt das an den Bildern? Auf den Fotos hätte ich sie schon knappe zwei Jahre geschätzt. :)

• Heisa, was für ein hübsches Mädel:cool: das zweite Bild ist echt n' Hammer:cool::o:cool: sie steht da, als würde sie zu dir sagen;) Gut gemacht Janine, dein Garten gefällt mir:grins:

Du hast den Wettbewerb gewonnen:o Toll, auch meine herzlichsten Glückwünsche!!!

Muss zugeben, abgestimmt habe ich für dich, aber nicht weil DU es warst, sondern, weil's für mich das schönste Bild war!!!

Hallo Zwerge :)

Hallo Katrin;)

Zur Not greife ich vorübergehend auf Erikas Idee zurück, die gefällt mir am besten. ;)

Hätt's mir fast net schreiben getraut, da ich eigentlich nicht der Fan von solch's Zeug's bin, aber so als kostengünstigste Notlösung;)
    Bambus bleibt Bambus, ob lebend oder in Matten:-P

Gell die kleine Viktoria, macht Lust auf Oma, oder:-P

Also zunächst möchte ich sagen, dass die Fotos Peter gemacht hat, meine waren nicht so der Brüller - hatte einen Fleck auf der Linse.:rolleyes:
    Und sie sieht nur so groß aus, weil die Brücke für Zwerge ist, aber sie hat recht lange Beine, das stimmt schon. Zwei Jahre ... Sie wird am 1. Juni erst mal ein Jahr, dann nehmen wir das 2. in Angriff. :D

Füße beschatten? Hab ich auch noch nicht gehört.

Hätt's mir fast net schreiben getraut, da ich eigentlich nicht der Fan von solch's Zeug's bin, aber so als kostengünstigste Notlösung;)

Ich auch nicht, aber es macht die bisherige Arbeit nicht zu Nichte (was für ein Deutsch :d).

Gell die kleine Viktoria, macht Lust auf Oma, oder:-P

Es bisschen schon, es dauert ja nur noch ein paar Jahre. :rolleyes:

Das mit den beschatteten Füßen ist ein Tip der Baumschule, und im net hab ich es dann auch noch gelesen. Es leuchtet mir auch ein, in Zoo's liegt auch überall Mulch, die werden schon wissen warum.

Stimmt ist Wurscht. ;)
    Übrigens, in der vergangenen Woche hat sie im Schlaf gekötzelt, so schlimm, dass Aneta sie hier baden musste.
    Nachts will Peter sich seine Wolldecke zurecht legen und als er sie in Kopfhöhe gezogen hat, ist er mitten in der Nacht noch mal duschen gewesen, die Decke war auch angekötzelt und er hat sich das Zeugs ins Gesicht geschmiert, ich wusste gar nicht, dass das gut gegen Falten hilft.

Also ganz ehrlich, wenn mir das passiert wäre, ich hätte noch ne Ladung dazu gegeben ...:d

Von wegen Lust auf Oma sein. ;)

Hallo,

ich hab noch nicht gegessen.:-P

@Tina Wieso hab ich mehr Platz nach oben als du-das schrieb NETTE
    Antwort:
    Weil ich nur Platz unter den Büschen hab und da kann nur kurzes Zeugs wachsen. Hätte gern Cleopatranadeln, Sonnenhut und hohe Schargarbe usw.

Hübsche Fotos von der Kleinen.:)

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten