Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ihr habt immer noch keine Balkon-Möbel? Na dann wird es aber Zeit!
    Muschbubu in der Wohnung, das kann man das ganze Jahr über haben. :rolleyes:
    Habt Ihr kein Bauhaus? Dort haben sie doch immer recht schöne Terrassenmöbel und Dehner ebenfalls.

baumärkte und ikea nichts gescheides, so groß dürfen die nicht sein mal sehn heute xxxl und dehner :grins: werden schon was finden:pa:

Hallo Wetterfröche! ;)
    Ihr könnt orakeln wie ihr wollt, nehmen müssen wir eh was kommt. :rolleyes:
    Im Moment würde ich sehr gerne Regen nehmen, nötig wäre es.
    Ich düse jetzt mal schnell in den Dackelgarten und wünsche euch allen einen schönen Tag. Hab mal wieder keine Zeit, dafür aber heute Nachmittag ein Date mit Renè Marik & Co.. :grins::grins::grins:

• Es gibt drei Vorstellungen und diese werden dann für's DiVi zusammen geschnitten. Unsere beginnt 18.00h, und da es keine feste Sitzplatzverteilung gab, möchte ich nicht zu spät erscheinen. Hab keine Lust einzeln zu sitzen. :rolleyes:

also der Wetterbericht für heute hat viel Müll erzählt:das Einzige was fast stimmt ist die Temperatur:18° C und wir haben 19°:pa: im Wohnzimmer.

mein Plan war direkt nach dem Dienst in den Garten,Liegestuhl usw.

Aber nix war es,total zugezogen es steht kurz vor dem Regen und ich bin total müde,hab vorhin fast zwei Stunden gepennt.Sitz jetzt erst mal mit ner Tasse Kaffee bei euch herum.Mein Blutdruck ist im Keller und der ist das ja überhaupt net gewöhnt gg

Am Wochenende soll eigentlich 20 ° haben und ich wollte mir Grillgäste

einladen,aber ob die Vorausschau so stimmt?

Sigi

• Ich habe eben "Wer ist Fred?" geschaut. War sehr unterhaltsam, witzig....
    :(Let's Dance habe ich ganz vergessen.:( Aber Maite ist echt spitze!!!! Hab sie letzte Woche gesehen. Wie sie gestrahlt hat;) Naja.... muss nächste Woche dran denken Lats Dance zu schauen.;)

guten morgen ihr zwerge

hier iss es zwar das erstemal ohne minus grade aber sehr sehr bewölkt wird kein schöner garten/ balkon tag habe heute noch frei also was anstellen mal sehn hihi:grins:

ausflug iss auch nicht drinn müssen eh erstmal zu hause warten, wegen WMA die wird heute geliefert freu:grins:

mh ich könnte die vorhangstangen im wohmzimmer austauschen mal sehn ob ich lust drauf habe:rolleyes:

vieleicht gehe ich in hainpark paar bilder machen mit meinem neuen tele wenn wetter passt lach

wünsche euch ein schönen tag :eek:

• Guten Morgen :)
    Ibo, Ihr habt das erste Mal keine Minustemperaturen über Nacht gehabt? Also im Minusbereich liegen wir schon ewig nicht mehr, jetzt sind es bereits 10°C, aber es fieselt und das soll den ganzen Tag so bleiben. :mad:
    Was ich heute mache, weiß ich auch noch nicht, ich könnte meine Wäsche bügeln, aber dazu fehlt mir die Motivation.

Tele ausprobieren bei diesem Wetter, auch nicht so aufregend, alles grauer Einheitsbrei, da hilft auch kein Polfilter. :grins:

• ..hier iss ja der bär los:grins::grins::grins::grins::grins:

so bin mal mit bärbele im hainpark vieleicht erwisch ne schönen vogel und mal sehn wie weit sie mit der parkbepflanzung sind:grins:

bis 14 uhr wech:pa:

?????

was ist denn hier loss wohl schreibfaul alle? im garten machen ist wohl heute nichts oder?

hier hat es eben angefangen zu regnen hatte ja noch glück das ich ne stdunde drausen war :rolleyes:

br und kalt iss heute irgendwie mich friert es schon den ganzen tag , als ich vormittag die gepflanzt habe aufn balkon schon jacke angezogen lach:grins::grins:

eben kamm anruf juhu am dienstag oder mittwoch kommt der neue beuler fürs bad hihi, nur mit der wc schüssel müsst ihr euch mit der alten begnügen lol die bekommen wir erst am montag 11.4:grins::grins::grins::grins:
    so weitermachen auch was immer es ist:pa:

wie ne olle Schüssel? ich hab da schon was von Philippe Starck erwartet..

Hier pieselts ohne Ende-gut für den Garten,schlecht für mich>ich muß trotzdem hinfahren,die ganzen Voranzuchten im GWH gießen.
    Dann schnell einkaufen und für meine Mädels auf der Arbeit für morgen Buletten und Kartoffelsalat bruzzeln-so 40-50 werden es wohl werden.

Aber erst mal ein kurzes Nickerchen
    Sigi

..nickerchen tztztztztz

weibsen eben:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Köfte gabs gestern bei uns weil meine evi immer soviel macht darf ich es heute nochmal essen:grins::grins::grins:

Hallo Zwerge,
    hach wie schön, ihr wart gnädig - oder doch nur schreibfaul? :grins:
    Hier regnet es auch endlich mal, da muss aber noch viel mehr kommen. Passent zum Wetter pocht mir ein kleiner Mann im Schädel rum. Ich glaub, mit dem muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden! :mad:

Genau Katrin, bis morgen muss es Ibo wissen;)

Der kleine Mann im Kopf:rolleyes:so so, hat ihm wohl dein gestriger Nachmittagsflirt nicht gefallen:p oder warste anschließend noch einen heben:rolleyes:

Hab mir diesen Renè Marik & Co..( kenn ich Landpomeranze ja net) bei You Tube angesehen, ist ja echt lustig, der bringt auch mich zu lachen:p

So wie es momentan aussieht werden wir leider nicht kommen. Ich bearbeite meinen Prinzen ja schon, dass wir wenigstens am Sonntag dabei sein können, aber er hat sich drauf versteift bis Ostern mit den gröbsten Arbeiten fertig zu sein. :(
    Die Veranstaltung gestern war der totale Reinfall, nix mit Renè Marik, der war wohl vorgestern schon da. Es gab 10 min Atze (na ja :rolleyes:), 10 min Mittermeier, das war ok, und Yanar, der Osmane war auch dabei und so ziemlich der Beste. Ansonsten hatte ich das Gefühl, ne enge Kohle bezahlt zu haben, nur um für RTL arbeiten zu dürfen. Das nächste Mal fahren wir wieder zu Max Rabe, da wissen wir das es top ist. :)

..das aber schade Katrin:rolleyes:

somit ist die liste fast fertig janine

nur noch Lili fehlt zu oder absage

dann sind wir samstag

11 leute und sonntag im moment wenn katrin und kimi kommen 14 leuts beim brunch

am montag werde ich dann die genaue liste geben im türkischen res, dann können die es am samstag unser tisch schön machen:grins: 19 uhr dachte ist ok ?

..mal erlich janien

mehr als einladen können wir nicht und das es so lange schon ausgemacht war fand ich eh gut hätten alle sich drauf einstellen können,

gut es kommen ja noch sehr viele zum glück:grins:

Ach kommt, es ist ja nicht so das ich nicht möchte, aber wir wohnen mittlerweile in einer Baustelle und es nervt langsam. Diesen Samstag müssen wir auch zu einem 40. Geburtstag und sind erst am Sonntag wieder zurück.
    Manchmal wäre es schön, wenn man sich klonen könnte. :rolleyes:

..bei uns türken heißt es

die tür steht offen also eingeladen habe ich auch alle so nu sehn wir wer alles da ist am samstag und sonntag die zimmer sind reserviert der tisch auch

1 zimmer auf reserve noch entweder behalten oder am samstag früh abbestellen die anderen 4 zimmer habe ich die bestätigung:grins:

tsss , da ist Frau mal weg um Wäsche aufzuhängen:rolleyes: goggelt auch noch nach Fischkrankheiten und was passiert hier???

...hab doch glatt nen neuen Angetrauten, ne ne da mach ich net mit, Janine darfst gerne deinen Peter behalten;)

Aber noch was Janine:rolleyes: du wirst es dir doch net antun und sooooo viele Zippelmützerl nähen wollen:d
    Aaaaalso, ich setz so'n Teil net auf, hab zu tun daß mei drei Haar am Kopf halten:p
    Nu muss ich schnell in meinem Garten, denn Katrin hat mich besucht:eek:

Erika,für die Mützchen warst doch du zuständig?:pa::pa::pa::pa::pa:

Können wir Zwerge uns net mal wie ganz normale Leute treffen ohne irgendeinen Schnickschnack....

Ist doch wirklich ein ernsthaftes internationales Treffen unter garteninteressierten Menschleins.

so 60 Buletten fertisch-na, nu sinds nur noch 58-normaler Schwund halt:grins:

Erika,für die Mützchen warst doch du zuständig?:pa::pa::pa::pa::pa:

Können wir Zwerge uns net mal wie ganz normale Leute treffen ohne irgendeinen Schnickschnack....

Ist doch wirklich ein ernsthaftes internationales Treffen unter garteninteressierten Menschleins.

so 60 Buletten fertisch-na, nu sinds nur noch 58-normaler Schwund halt:grins:

aha, welchen Schnickschnack musstest Du denn bei uns hier tragen? :rolleyes::grins:

Hallo an alle die noch wach sind;):pa::grins:
    Ihr wart wirklich gnädig heute, nur 3 Seiten zum nachlesen.:grins:

Katrin, was macht deine Baustelle?:)

Janine, war es heute nicht Viktoria-Tag?:confused: Gab es nichts interessantes zum Fotografieren..:(

Ich habe heute Vormittag mein Haus wieder auf Vordermann gebracht. Dann habe ich meine Geranienstecklinge und Engelstrompetesteckling um,- eingepflanzt.:D Die Stecklinge haben sich toll bewurzelt.:D;)

Ja, halloooo erstmal :)

wenn, ich das so mit euch im Schnelldurchlauf lese

da frage ich mich immer wieder ,wie macht ihr das ??? :rolleyes:

Schrankdackel ..... und du immer in power. :D

Mehr fällt mir nicht ein.

Bei mir tut sich nix und der Garten lässt noch auf sich warten .

weil ,wir im Norden immer die letzten sind. :grins:

Babschi

:DAch ,das ist danebengegangen :rolleyes:
    Ich wollte mich auch mal bei euch melden,

ich meinte wohl Ibo ,der immer auf Achse ist. ;)

Ich glaube ,ich sollte mich raushalten.

Aber ,es macht trotzdem Spaß bei euch zu sein. :D:D:D

Babschi

guten morgen mädels

es hat reichlich geregnet gestern abend aber eben war ich gassi ein traum 12° in der früh scheeeeee die vögel zwitschern habe auch balkon tür auf die singen mir ein morgen lied:grins::grins::grins:

Babschi schee das du hier auch mal mit schreibst lach aber warum raushlaten? habe den satz nicht verstanden:grins:

so heute wieder maloche hätte ja auch nichts zu tun hier auser fenster streichen lach aber das lass ich evi sie hat da mehr gedult:grins::grins:

so noch ne woche ich freue mich schon sehr drauf hihi wird lustig bin ich mir sicher und da auch zum glück paar mänleins mitkommen noch besser:grins::grins::grins::grins:

so ich brauch kaffee wünsche allen ein schönes woe:grins:

Lili so weit fahren und dann wieder bald wech? wollt ihr nicht mit zum essen?

sag bescheid noch danke

.....

Können wir Zwerge uns net mal wie ganz normale Leute treffen .....

Waaaas :confused: nur normale Leute :(, dann lohnt der weite Weg sich ja kaum, ich will nix normales, ich will "besondere" Persönlichkeiten !!!! Also strengt Euch an, um meine "Erwartungen" zu erfüllen.

Wir dürfen vorher noch einen kleinen Umweg über Nürnberg machen. Meine Mum möchte in Nürnberg bei Ihrer Schwester abgesetzt und am Sonntag dort wieder eingesammelt werden :d

Lili so weit fahren und dann wieder bald wech? wollt ihr nicht mit zum essen?

sag bescheid noch danke

:D Natürlich bleibe ich noch zum Essen aber nicht zu Brunch!:( Ich habe noch eine kranke Schwigi und meine Kinder!!! Und das bisschen ist gar kein Problem für uns. Ich muss heute nur mit meiner Mutter ausmachen das sie auf meine Kinder ein Aug hält.;) Wenn das klappt dann bin ich nächste Woche mit dabei:D;):pa:

Guten Morgen,
    es scheint das es heute freundlicher wird als gestern. Die Sonne lugt raus. Die Vöglein zwitschern. Und meinem Robinson geht es auf den Sac.... Denn die Viecher sind zu schnell für ihn, ..noch:d Aber es kommt Zeit, das ich ihn erst nach der Untersuchung, ob er was im Maul hat, rein lassen kann.:grins::p
    Ich wünsche allen die hier lesen einen schönen Tag!!!:D

Guten Morgen zusammen, bin ein wenig spät dran heut, aber ich musste erst die Umfrage für den Fotowettbewerb erstellen.

Waren nicht besonders viele Fotos, aber doch einige tolle Ideen dabei.

Tja und das Wetter - es sind 11°C - und es sollen ja heute 20 werden, ich lasse mich überraschen. :)

Lilli, ich dachte Robinson hat gar keinen Sack mehr. :p

Guten Morgen ihr beide;)
    Bei uns kommt sie grade durch, freu, hüpf, die Sonne:cool:
    In der Röhre bruzzelt der Braten und heute nachmittag werde ich mit GG den Teich saugen, Winterdreck entfernen!
    Habe ich zumindest in der Planung, meist kommst eh ander's als ich denk!
    Im Herbst kommt mir ein Netz drüber auch wenn's blöd aussieht:mad: da kommste mit dem Keschern ja net nach, beim Laubeintrag.

Wünsch euch allen ein schönes WOE, bis denn mal wieder hier:D

Lilli, ich dachte Robinson hat gar keinen Sack mehr. :p

Ohhh, er hat zwei davon. :p;):grins::grins::grins::grins:

Also ich habe eben mit meiner Mutter gesprochen und sie passt auf meine Kinder auf. Also, wir kommen am Samstag und fahren abends.
    :dKönnte ich vielleicht Tagesablauf sehen. Ich glaube wir werden vorher noch kurz jemanden besuchen. Ein Kumpel von meinem Mann, die haben zusammen Meisterprüfungen absolviert.;)
    So, jetzt bin ich weg.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.