Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, halloooo erstmal :)

wenn, ich das so mit euch im Schnelldurchlauf lese

da frage ich mich immer wieder ,wie macht ihr das ??? :rolleyes:

Schrankdackel ..... und du immer in power. :D

Mehr fällt mir nicht ein.

Bei mir tut sich nix und der Garten lässt noch auf sich warten .

weil ,wir im Norden immer die letzten sind. :grins:

Babschi

• :DAch ,das ist danebengegangen :rolleyes:
    Ich wollte mich auch mal bei euch melden,

ich meinte wohl Ibo ,der immer auf Achse ist. ;)

Ich glaube ,ich sollte mich raushalten.

Aber ,es macht trotzdem Spaß bei euch zu sein. :D:D:D

Babschi

• guten morgen mädels

es hat reichlich geregnet gestern abend aber eben war ich gassi ein traum 12° in der früh scheeeeee die vögel zwitschern habe auch balkon tür auf die singen mir ein morgen lied:grins::grins::grins:

Babschi schee das du hier auch mal mit schreibst lach aber warum raushlaten? habe den satz nicht verstanden:grins:

so heute wieder maloche hätte ja auch nichts zu tun hier auser fenster streichen lach aber das lass ich evi sie hat da mehr gedult:grins::grins:

so noch ne woche ich freue mich schon sehr drauf hihi wird lustig bin ich mir sicher und da auch zum glück paar mänleins mitkommen noch besser:grins::grins::grins::grins:

so ich brauch kaffee wünsche allen ein schönes woe:grins:

Lili so weit fahren und dann wieder bald wech? wollt ihr nicht mit zum essen?

sag bescheid noch danke

• .....

Können wir Zwerge uns net mal wie ganz normale Leute treffen .....

Waaaas :confused: nur normale Leute :(, dann lohnt der weite Weg sich ja kaum, ich will nix normales, ich will "besondere" Persönlichkeiten !!!! Also strengt Euch an, um meine "Erwartungen" zu erfüllen.

Wir dürfen vorher noch einen kleinen Umweg über Nürnberg machen. Meine Mum möchte in Nürnberg bei Ihrer Schwester abgesetzt und am Sonntag dort wieder eingesammelt werden :d

• Lili so weit fahren und dann wieder bald wech? wollt ihr nicht mit zum essen?

sag bescheid noch danke

:D Natürlich bleibe ich noch zum Essen aber nicht zu Brunch!:( Ich habe noch eine kranke Schwigi und meine Kinder!!! Und das bisschen ist gar kein Problem für uns. Ich muss heute nur mit meiner Mutter ausmachen das sie auf meine Kinder ein Aug hält.;) Wenn das klappt dann bin ich nächste Woche mit dabei:D;):pa:

Guten Morgen,
    es scheint das es heute freundlicher wird als gestern. Die Sonne lugt raus. Die Vöglein zwitschern. Und meinem Robinson geht es auf den Sac.... Denn die Viecher sind zu schnell für ihn, ..noch:d Aber es kommt Zeit, das ich ihn erst nach der Untersuchung, ob er was im Maul hat, rein lassen kann.:grins::-P
    Ich wünsche allen die hier lesen einen schönen Tag!!!:D

Guten Morgen zusammen, bin ein wenig spät dran heut, aber ich musste erst die Umfrage für den Fotowettbewerb erstellen.

Waren nicht besonders viele Fotos, aber doch einige tolle Ideen dabei.

Tja und das Wetter - es sind 11°C - und es sollen ja heute 20 werden, ich lasse mich überraschen. :)

Lilli, ich dachte Robinson hat gar keinen Sack mehr. :-P

Guten Morgen ihr beide;)
    Bei uns kommt sie grade durch, freu, hüpf, die Sonne:cool:
    In der Röhre bruzzelt der Braten und heute nachmittag werde ich mit GG den Teich saugen, Winterdreck entfernen!
    Habe ich zumindest in der Planung, meist kommst eh ander's als ich denk!
    Im Herbst kommt mir ein Netz drüber auch wenn's blöd aussieht:mad: da kommste mit dem Keschern ja net nach, beim Laubeintrag.

Wünsch euch allen ein schönes WOE, bis denn mal wieder hier:D

Lilli, ich dachte Robinson hat gar keinen Sack mehr. :-P

Ohhh, er hat zwei davon. :-P;):grins::grins::grins::grins:

Also ich habe eben mit meiner Mutter gesprochen und sie passt auf meine Kinder auf. Also, wir kommen am Samstag und fahren abends.
    :dKönnte ich vielleicht Tagesablauf sehen. Ich glaube wir werden vorher noch kurz jemanden besuchen. Ein Kumpel von meinem Mann, die haben zusammen Meisterprüfungen absolviert.;)
    So, jetzt bin ich weg.

• Ich meinte eigentlich, wann Ihr los fahren wollt, um pünktlich anzukommen. :grins:

:d Gibt es denn Pünktlichkeitsbeurteilung?! ;)
    Also ich dachte mir wenn wir mal wach sind, esse wir Kleinigkeit, besuchen gschwindt noch den Kumpel von meinem Mann, und dann sind wir schon da.:D

So, ich war aus dem HAus, habe meine liebe Freundin besucht, meldet sich mein Mann bei ihr und sagt das die Schule von meinem Sohn sich bei ihm gemeldet hat. Er habe sich an der Tischkante verletzt. Ich, ins Auto, sofort mit meinem Großem ins KH röntgen lassen. Die re. Hand ist kaputt. Er hat aber diesen WE Konfi -WE, und wäre erst am Sonntag wieder zurück. Nun muss ich mit dem Pfarer klären wie wir da vorgehen. Medizinisch gesehen steht nichts im Wege, es seiden er bekommt Druckstellen und da muss man ins KH zu Gipskorrektur.
    So jetzt gehe ich deinen Link lesen, Janine

Der Schock des Tages:d:d:d:d

GG kommt von der Arbeit nach Hause, erzählt mir er wäre beim Natursteinbetrieb gewesen, der den Grabstein die Umrandung und die Platte einlagerte nach Mutters Tod!
    Soweit so gut, aber 2006 liesen meine Eltern eine Grabplatte fertigen, auch von dieser Firma!
    Diese Firma ist Pleite Versteigerung sollte schon gewesen sein, das gesamte Gelände gehört nun der Gemeinde!

Das Gelände ist zum größten Teil geräumt:d wir hin und gesucht, Grabstein und Umrandung ist noch da, aber die neue Abdeckplatte ist weg:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf: 3000 Euros, Materialkosten 2006

Nun was mach ich:( die Firma hatte es nicht nötig uns zu informieren:schimpf::schimpf::schimpf: och ich bin echt sauer, der Tag ist gelaufen!
    Werden nächste Woche bei der Gemeinde mal vorsprechen und Fragen, wo die guten Teile hingebracht worden sind!

Zuvor aber meinem Vater dies alles mitteilen, Toll:(

...müssen mal schauen ob wir den Insolvensverwalter finden!

Und nein, die Platte war nicht beschriftet, aber der Stein und diese Firma musste doch nen Lagerplan haben!
    Die Platte musste neben dem Grabstein und der Umrandung gelegen sein, die Palette liegt noch daneben:mad:
    Die können doch nicht das Eigentum anderer, einfach wegräumen:schimpf:
    Ich finde es einfach eine große Sauerei:schimpf:
    Es muss doch jemand wissen, wo das alles hingekommen ist:rolleyes:

Mal schaun wie's weitergeht, vielleicht gibt's ja doch noch ein Happy End:rolleyes:

...müssen mal schauen ob wir den Insolvensverwalter finden!

Und nein, die Platte war nicht beschriftet, aber der Stein und diese Firma musste doch nen Lagerplan haben!
    Die Platte musste neben dem Grabstein und der Umrandung gelegen sein, die Palette liegt noch daneben:mad:
    Die können doch nicht das Eigentum anderer, einfach wegräumen:schimpf:
    Ich finde es einfach eine große Sauerei:schimpf:
    Es muss doch jemand wissen, wo das alles hingekommen ist:rolleyes:

Mal schaun wie's weitergeht, vielleicht gibt's ja doch noch ein Happy End:rolleyes:

bei sowas wirst de pech haben erika

wenn der schon insolvenz gemeldet hat keine chance kannst nur antrag stellen aber bis du drann bist da sind andere die wichtiger sind zb solzial abgaben dann der insolvenz verwalter der bekommt seins zu erst dann der rest der welt

iss so:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten