Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen zusammen! :)
    Ibo hat's gut, er schließt die Türe zu und genießt die Sonne. Aber will ich das eigentlich? :rolleyes::grins: Nee, ich will das hier endlich bald Ordnung herrscht und deshalb stolpere ich heute weiter mit meinen Kisten durch's Haus. Pass nur auf, dass du dich nicht verstolperst. Und nimm nie so viele, dass du nicht mehr drübergucken kannst.
    Der Durchbruch ist so gut wie fertig, da steht jetzt nur noch eine hauchdünne Wand. Am Freitag wird die Tür eingebaut.:d Bin schon sehr gespannt.
    Nachher kommt meine Schwägerin und kriegt einen Schnellkurs "Wie lege ich einen Steingarten an und was pflanze ich rein", kann ich mitmachen ? und dann geht es flott weiter. Denk bei gelegenheit auchz an deinen Rücken...
    Euch wünsche ich einen schönen Gartentag! ;)
    Danke, ich gehe heute auf den Friedhof pflanzen.

• Hallihallo!!!!
    Was für ein herrlicher Tag!!:D Aber nichts mit Garten.:schimpf::mad: Mein Mann hat in China weiß Gott was bestellt. Und nun musste ich heute Vormittag zum Zollamt und das Paket von dort holen. :mad::schimpf: Mit Vollmacht war ich in der Annahme das es schnell über die Bühne gehen wird. Aber nein, ich musste dort geschlagen Stunde betteln und anschließend irgendwelche Papiere ausfüllen.
    Nun ist die Sache erledigt.;)
    Ich hoffe ihr habt besseres und erfreuliches zu berichten als ich.:)

• Hallo Beate,
    ich habe mich noch gar nicht zu deinen gestrigen Fotos geäußert. Also deine Maus hatte einfach Glück, das sie für mich gestern unerreichbar blieb. :D:rolleyes::grins:;):pa: Wenn du sie wieder hast, drück sie ein mal mehr. Für Mich!;):grins::grins:

• Ja, Wetter ist/war herrlich. Am Wochenende soll es bis zu 25°C werden, ganz toll ...
    Wenn wir dann nach "dorten" fahren haben wir bestimmt nur 8°C und Schneeregen - so meinte Peter zumindest grad eben. Ich habe ihm das bestätigt, denn Siggi kommt ja schließlich auch. :-P:-P:-P

Ich habe heute die ersten Geranien und Million-Bells gekauft und rosé Margeriten. :)
    Terrasse platz schon wieder aus allen Nähten. :rolleyes:
    Ach und natürlich ist der Typ für den Belag NICHT gekommen! :schimpf:

• hallo Mädels

man war das ein schöner tag heute:grins:

einfach genossen nichts im haus gemacht nicht malocht aufn markt einfach die seele aufgetankt heute hihi

juhuuuuuuuu mein tele iss auch gekommen die nachbara hats angenommen freu habe gleich mal paar bilder von den pflanzen aufn balkon gemacht:grins::grins:

so wünsche allen ein schönen tag bilders gibt es bei FB und in mein garten gg

Anhänge

• IMG_2949.webp
      IMG_2949.webp
      117,2 KB · Aufrufe: 45
    • IMG_2950.webp
      IMG_2950.webp
      87 KB · Aufrufe: 44
    • IMG_2952.webp
      IMG_2952.webp
      109,1 KB · Aufrufe: 42
    guten morgen mädels

heute iss wieder nochmals frisch -2° und bewölkt ich glaub das mit schönem wetter heute wirds nichts werden lach:grins:

aber egal wir machen weiter mit wohnung renovieren :grins::grins: da und dort die kleinigkeiten man sieht immer wieder was lol

später zum dehner vieleicht noch paar sachen für unser balkon holen sieht noch sehr leer aus :rolleyes:

bilder gibts dann später

so erstma kaffee dann sehma weiter :pa:

allen ein schönen tag noch

p.s also ab 8.4 bis 10.4 haben wir schönes wetter ihr braucht keine gummistiefel aber gutes schuhwerk lach:grins::grins::grins:

..habe eben geguggt 15 tage vorschau

über 20° das woe freuuuuuuuuuuuuu also shirt und gutes schuhwerk angesagt :grins::grins::grins::grins:

Guten Morgen,

Ibo, bei über 20°Grad schwitze ich sogar in Bikini. :rolleyes::grins::-P:grins:;):grins::grins:

Bei uns soll es Regen geben. Und es sieht auch danach aus. Ich wünsche allen besseres Wetter und einen schönen Tag!:pa:

Hmmm, bei uns soll der April durchwachsen werden, mal Regen, mal trockene Tage, aber nicht zu kalt!

Wie es am WOE an dem das Treffen ist wohl wird, weiß HEUTe noch niemand:-P

Der Wettervorherschau, trau ich net überm Weg;)

Wünsch euch nen schönen Tag!

Ich geh zu meinen Bienchen und werde den Balkon mal wischen, sind zwar ganz kleine Lebewesen, aber einen Dreck machen die:d

..habe eben geguggt 15 tage vorschau

über 20° das woe freuuuuuuuuuuuuu also shirt und gutes schuhwerk anges.agt :grins::grins::grins::grins:
    Guten Morgen, Ibo höre bitte auf, hier Vorhersagen zu tätigen, kann mich noch sehr gut an die vom vergangenen Jahr erinnern. :d:-P
    Du hast schlechtes Wetter heute? Hier ist es zwar noch frisch, aber es ist ja auch noch früh am Morgen. Wird schon noch werden, obwohl eigentlich Regen vorhergesagt ist.

Wir hatten gestern Abend den ersten Muschebubu-Abend auf der Terrasse, es war herrlich! Ofen angeworfen, Glas Wein und muckeliges Licht und das am 29.03.!!! Was will man mehr? :)
    Fotos habe ich auch, stell sie gleich in meinem Garten-Fred ein.

moins janine

ja sehr bewölkt heute aber das passt uns machen heute die kleinigkeiten in der wohnung, und nachmittag solls ja regnen da fahren wir zu XXXL nochmals zwegs balkon möbel :grins:

gestern stimmt war ein traum tag , wir haben muschebubu in der guten stube gemacht:grins::grins::grins:

achja das wird schoo am 9.4 hauptsache bis 19 uhr iss wetter oki danach auch egal hihihi restaurant iss ja überdacht auch wenns ein türkisches iss lol:-P:-P:-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten