Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erika,du bist eine der weinigen,die ich kenne,die immer! im richtigem Moment die richtigen Worte findet-und die richtigen Fotos knipst.

Gestern bin ich fast bei dir vorbeigefahren-aber mit Junior im Auto....Da waren wir schon über ne Stunde bei Maria gesessen...

War ziemlich anstrengend gestern,die Hinfahrt Suuuuper-A3 fast leer naja,dann die Milliarden angelegt /hihi,dann zum Uebelhör>>Schwiegerpapa in spe möchte sich nen Opel kaufen,dann Schuh Zechmeister,Maria getroffen,Friedhof besucht,Grab gesäubert,Primelchen draufgestellt,zu Maria,dann Obi was gucken,dann Heimfahrt,dann Wertheim village center>>Junior X Paar Schuhe gekauft,dann A3 Stau dann 21.00 endlich zu Hause.
Und wir hatten Glück mit dem Stau-auf der anderen Seite war von der Ausfahrt vor Rohrbrunn bis dann Rohrbrunn stehender Verkehr-ich weiß gar net,wieviel km das sind,schätz aber mal so 23 ...

• Ach ja ,die Maria freut sich auch aufs Zwergentreffen.Ich hab ihr gesagt,die muß sich noch ein Neglige kaufen für unsere nächtlichen Wanderungen durchs Hotel:grins::grins::grins:

Guten Morgen.

Suche Freiwillige, die mir meine Gardinen abnimmt, wäscht, bügelt und wieder aufhängt. :(
    Schiebe das nun schon seit Ewigkeiten vor mir her, waschen und bügeln ist nicht das Thema, aber das Aufhängen, bis sie wieder so sind, dass es mir gefällt. :rolleyes:
    Erika, ja ich hatte vorgeschlafen und dann haben Peter und ich noch Saw II geguckt. :grins:

• ich hab grad dem Nörchen geschrieben,daß bei mir schlechtes Wetter ist und saukalt,aber währenddessen kommt so langsam die Sonne etwas durch-na ja es wird halt heller und ich bin guten Mutes!

Ab heute haben wir endlich auch wieder Wasser im Garten-d.h. ich kann da mal ordentlich das gesamte Geschirr durchspülen,abstauben usw.
    Gestern Abend hatte ich den Anruf,daß ich heute auch frei habe! Überstunden haben doch manchmal auch Vorteile-Sigi bekommt zuerst frei,vor allen anderen hihi

:cool::cool::cool:Jetzt ist sie durch und sie scheint:cool::cool::cool:

• Guten Morgen,
    wir haben wechselhaft und trocken. Ich habe schon 2 Wäscheladungen in die Waschmaschine gelegt. Will meine Wäsche heute draußen aufhängen. Mal schauen ob es trocken wird.:d:rolleyes:

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Was sagt uns dieses Sprichwort? :d Aber der ist nicht wörtlich zunehmen wenn einer schon zu Boden fällt, weil er den ganzen Tag im Garten war.:-P

Ich war auch grad im Garten und habe den Wassersprenger angestellt, der Boden ist schon wieder so was von trocken, da wird meine Wiese nie was. Hier regenet es einfach zu wenig. :rolleyes:
    Vorhin hab ich die nächste Ladung Kürbis in kleine Töpfchen umgesetzt, das scheint eine Turboart zu sein, die Wurzeln haben sich schon im Anzuchtkasten breit gemacht. :d
    Maschine Wäsche habe ich auch eine angestellt, den Gefrierschrank hier oben aufgeräumt und Platz gemacht, wenn Peter von den Baustellen zurück ist, fahren wir einkaufen.

Und hier ist es arschkalt und regnet, kommt wahrscheinlich von Sigi.... Ich habe gerade noch die Wäsche retten können. Jetzt werde ich mich mal über die Orchideen hermachen, einige kleben, und gedüngt werden müssen sie auch.

Hallo Christaina,
    wie geht es deinem NAcken und Rücken heute? Ich habe deine Orchis noch nicht gesehen.:d Hast du irgend wo in Album sie untergebracht. Muss ich doch gleich nachschauen.:d

• Erika, hier das Beweisfoto, die Magnolie vom Nachbarn.

Magnolie 1.jpg

• Ich meine mein Nachbar hat auch eine Magnolie bei sich sitzen und sie ist noch nicht soweit. Allerdings sie steht etwas weiter abseits, da komme ich mit meinen neugierigen Blicken nicht hin. ABER in meinem Garten hat ein Forsythienbusch seine erste Blüte auf.:D Ich kann meine Rosen bald beschneiden.;)

Erika, hier das Beweisfoto, die Magnolie vom Nachbarn.

Janine, du musst uns nichts beweisen,:d wir glauben dir ja.:pa::-P

Hallo Christaina,
    wie geht es deinem NAcken und Rücken heute? Danke der Nachfrage, bescheiden schön, es war schon schlimmer. Ich habe deine Orchis noch nicht gesehen.:d Hast du irgend wo in Album sie untergebracht. Muss ich doch gleich nachschauen.:d
    Nee, ein Album habe ich davon nicht, da müsstest du irgendwo in einem Garten nachsehen, aber das ist sehr aufwendig. Ich suche sie mal zusammen.Übrigens ist die Sonne wieder zurück gekommen, somit ists mit der Arbeit drin vorbei.
    Ich hole jetzt meine Lavendelkübel raus, die standen in der kalten Garage, da ist der Unterschied nicht so groß.Nun müsste ich den ja verschneiden, aber MUSS man wirklich ?
    In meinem Garten haben mich heute die Märzenbecher überrascht, sie haben sich doch schon ein bisschen vermehrt.

Zuletzt bearbeitet:
    Wow, diese Magnolie ist ech ein Traum;) Janine!
    Meine hatte ich Frühjahr 2009 gepflanzt, 2010 keine Blüte:mad: und so wie sie nun aussieht, mag sie wohl wieder nicht:schimpf:

Geb ihr noch dieses Jahr, dann fliegt sie wieder raus! Magnolie.JPG

Märzenbecher, in deinem Garten Christina;) toll:cool:
    Genau diese Frühlinsblüher, sollte ich mir auch noch holen!

Dachte mir auch schon, dass die grandiose Teil, schon einige Jahre in den Ästen hat;)

Muss nu schell in die Wanne, bin schmutzig von oben bis unten:d War heute echt ne Drecksarbeit!

So langsam sind wir mit den Vorarbeiten zum Pflastern fertig:D
    Bin mir sicher dass dies unsere letzte Baustelle sein wird, danach ist Schicht im Schacht!

Dann gibt es nur noch Verschönerungsarbeiten, Gartendeko's und GENIEßEN:cool::o:cool:

Bin mir sicher dass dies unsere letzte Baustelle sein wird, danach ist Schicht im Schacht!

Dann gibt es nur noch Verschönerungsarbeiten, Gartendeko's und GENIEßEN

Das meinst du doch nicht im ernst Erika oder?:-P:grins: Die Verschönerung §Co Arbeiten haben auch ihren Zeitaufwand.:d Genießen kommt im anderen Leben.:rolleyes:

Na was habe ich denn da grad gefunden? :d:d:d
    Auch von mir ein ''Welcome Back'' :eek::cool::eek: Bandscheiben Probleme:sad: wem sagst du das, mein GG und ich klagen beide schon unterm Messer:d

Nix tun ist aber das allerschlechsteste, Gartenarbeit ist sogar sehr gut, nur sollte alles, mit bedacht und überlegt bearbeitet werden:wink:
    Aha?

Schwere Steine, sind da allerdings ein absolutes No Go!
    Na das Erika wieder, was gibst Du denn Anderen für tolle Ratschläge??? :d

Also Erika, mit diesem Statement hast Du heute den Vogel abgeschossen! :-P:-P:-P
    Oder sollte ich mich geirrt haben und es gibt noch ein Rosalinchen hier im HGN? :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten