na hauptsache Du behältst den Überblick, wer wohin muss :grins:
Danke, ich gehe heute auf den Friedhof pflanzen.Guten Morgen zusammen!
Ibo hat's gut, er schließt die Türe zu und genießt die Sonne. Aber will ich das eigentlich?:grins: Nee, ich will das hier endlich bald Ordnung herrscht und deshalb stolpere ich heute weiter mit meinen Kisten durch's Haus. Pass nur auf, dass du dich nicht verstolperst. Und nimm nie so viele, dass du nicht mehr drübergucken kannst.
Der Durchbruch ist so gut wie fertig, da steht jetzt nur noch eine hauchdünne Wand. Am Freitag wird die Tür eingebaut.:d Bin schon sehr gespannt.
Nachher kommt meine Schwägerin und kriegt einen Schnellkurs "Wie lege ich einen Steingarten an und was pflanze ich rein", kann ich mitmachen ? und dann geht es flott weiter. Denk bei gelegenheit auchz an deinen Rücken...
Euch wünsche ich einen schönen Gartentag!![]()
Hihi - ich stelle mir das grad mal vor. Ist deine Lena-Püppi noch da ?na hauptsache Du behältst den Überblick, wer wohin muss :grins:
Hihi - ich stelle mir das grad mal vor. Ist deine Lena-Püppi noch da ?
na hauptsache Du behältst den Überblick, wer wohin muss :grins:
...Also Stiefelwetter in Bamberch!
..habe eben geguggt 15 tage vorschau
über 20° das woe freuuuuuuuuuuuuu also shirt und gutes schuhwerk angesagt :grins::grins::grins::grins:
Guten Morgen, Ibo höre bitte auf, hier Vorhersagen zu tätigen, kann mich noch sehr gut an die vom vergangenen Jahr erinnern. :d..habe eben geguggt 15 tage vorschau
über 20° das woe freuuuuuuuuuuuuu also shirt und gutes schuhwerk anges.agt :grins::grins::grins::grins: