Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum das denn?
Ich mache mit denen kein großes Federlesen, entweder sie wachsen oder sie lassen es sein, habe auch noch nie nach Vorschrift geschnitten, so mit Auge und Geschisse.

Ich weiß nicht warum aber ich kriege es nicht auf die Reihe.:d Rosen, Eibisch, Stockrosen das alles sind für mich Themen mit VORSICHT zu behandeln. :mad::rolleyes::(

• So ein Dream-Team wie Victoria und Toni sind bei uns Lena und Beauty, nur leider nie, wenn ich den Fotoapparat in der Hand habe :(

Ich hatte gestern eigentlich auch keine Kamera dabei, die habe ich erst geholt, als die Beiden da ihre Aufführung gemacht haben.
    Ich habe mich köstlich amüsiert, Toni lässt die Kleine ja nicht aus den Augen und wenn sie über die Mauer guckt, dann macht er das auch, er hätte ja auch auf die andere Seite gehen können, ist ja nicht zu das Ganze, aber wenn V. guckt, dann guckt er auch. :d
    Auch die Größe passte wunderbar, passend für die beiden Zwerge. :D

Ich weiß nicht warum aber ich kriege es nicht auf die Reihe.:d Rosen, Eibisch, Stockrosen das alles sind für mich Themen mit VORSICHT zu behandeln. :mad::rolleyes::(
    Stockrosen mag ich auch, hatte einmal welche gekauft, die hatten diese blöde Krankheit, hab den Namen vergessen, damit war für mich das Thema durch, zumal diese schrecklichen Feuerwanzen sie zum Fressen gern haben.

• Oh, danke schön. :)
    So, ich bin nun so weit fertig, die ganzen Palmwedel klein geschnitten im Gartensack, fertig für den Wertstoffhof, nun kann ich Wäsche waschen. :rolleyes:

Brauche übrigens mal eine Idee, was ich in die freien Kübel setzen kann, die sind ja jetzt frei. Schön grün soll es sein und ich will es nicht mehr in den Keller schleppen müssen. Bambus habe ich schon einige, die fallen also weg.

• So, ich war jetzt einkaufen und wir haben tatsächlich 18°Grad.:D
    Dann habe ich für 39 Cent bei A..&Co Sonnebraut gekauft und gleich eingepflanzt.

Janine für deine Kübel wäre was kletterndes oder Stehendes von Interessant?
    So oder so kannst du schönen Rosen pflanzen oder Gräser wie Pennisetum finde ich auch sehr interessant. Hostas oder einfach Staudenbepflanzung.:d Ehrlich gesagt ich weiß nicht was du schon alles hast und was du vielleicht doch noch doppelt haben möchtest:rolleyes::)

Also, eigentlich wollte ich ja etwas anderes als Palmen, nur habe ich da die Rechnung ohne meinen Prinzen gemacht. Er hat vorhin "geweint", dass er gern wieder welche hätte, das sähe so schön draußen aus. :d:grins:
    Also bin ich grad los und habe zwei neue Palmen und einen riesigen Bambus gekauft, mehr passte beim besten Willen nicht in meine Oma.

Ich werde das Zeug jetzt gleich mal hinauf schaffen und schauen, ob es langt. Wenn nicht, muss ich halt noch einmal los. Ihr müsstet mein Auto sehen. :d:d:d

Dein Auto ist mir jetzt Nebenrolle.:d Ich will jetzt Bilder sehen von Palmen&Co;):pa:

Und ich sitze hier und zerbreche hier den Kopf und suche Kübelbepflanzung.:d:rolleyes::grins:

• Sorry, ich habe mich da wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. :confused:
    Es sollte ein adäquater Ersatz für die Palmen sein, so etwas wie z.B. der Bambus, davon wollte ich aber ja eigentlich auch keine mehr. :rolleyes:
    Die Pflanzen liegen immer noch im Auto, bin grad dabei, mir Let's Dance anzuschauen, das habe ich gestern verpasst.

• Sorry, ich habe mich da wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. :confused:
    Es sollte ein adäquater Ersatz für die Palmen sein, so etwas wie z.B. der Bambus, davon wollte ich aber ja eigentlich auch keine mehr. :rolleyes:
    Die Pflanzen liegen immer noch im Auto, bin grad dabei, mir Let's Dance anzuschauen, das habe ich gestern verpasst.

Schon vergeben;) Es kann auch gut möglich sein das ich dich missverstanden habe.:)
    Let's Dance habe ich gestern angeschaut,:D;) leider weiß ich nicht wer weiter ist.:(, weil dazwischen gabs einstündige Pause.:d Ich hoffe sehr das dieser Checker-Mecker ausgeschieden ist. So ein Benehmen ist skandalös!!!!:schimpf: Zu Recht wurde er darauf hingewiesen.:)

Bin auch wieder da, Mann war das ein Driss die Palmen aus den Töpfen zu bekommen, musste sie mühselig mit der Gartenschere auseinander schneiden.:rolleyes:
    Jetzt sieht die Terrasse schon wieder recht wohnlich aus, die Zimmerpalmen lasse ich aber noch ein paar Tage wo sie sind.

Diese schrägen Vögel sind mir vor ein paar Tagen in meinen Einkaufswagen geflogen ...:grins:
    Olof Palme (2).webp

Olof Palme 3.webp

Olof Palme 4.webp

Olof Palme 6.webp

Olof Palme.webp

Sag mal Lilli, kann es eigentlich sein, dass ich Deine Terrasse noch nie gesehen habe?
    Ach ja, der Checker ist weiter gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
    Menno, Bingen ist doch janz weit wech.:)
    Hier ist der rauhe Osten.
    Guckst du.
    Osten-Süden-Westen-Norden

LG tina1

Anhänge

• PIC00120.webp
      PIC00120.webp
      266,4 KB · Aufrufe: 55
    • PIC00121.webp
      PIC00121.webp
      302,6 KB · Aufrufe: 40
    • PIC00124.webp