Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • huhu

so morgen werden die zimmer reserviert

beim türken habe ich schon 2 tage zuvor gehe ich hin und rede wegen dem tisch wir sind ja einige an leuts und wegen sigi gibt es keine probleme die bekommt nur knobi und salz an ihr essen die machen sogar extra vorspeisen teller für sie

oh mann freue wir usn schon auf euch juhuuuuuuu ich hoff

1. keine autopanne
    2. keine baustellen zu hause:grins:

3. das alle gesund hier ankommen wird schee:grins::grins::grins:

Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch nur mal kurz meine beiden Fotos der Woche zeigen, nachlesen muss ich später. ;)

Die kleinen Strolche ...:D:D:D

Die kleinen Strolche (5).webp

Kaffeebohnen-20.webp

• Warum der Westen bevorzugt wird? Weil Ihr die besseren Straßen habt. :grins:

Und die moderneren Telekommunikationsnetze. :-P

So schnell geht das nicht, wir müssen seit Jahren mit Uran im Trinkwasser leben. :mad:

Die kleinen Strolche ...:D:D:D

Genial, vor allem, wenn man weiß wie GROß Toni wirklich ist. :grins: Klasse! ;)

• Hallo,
    ich bin wieder da. Erschöpft bis nicht mehr geht.:d Weil so schönes Wetter war hatten wir die ganze Zeit Notfälle gehabt.:rolleyes: Und ich muss gar net so viel nachlesen. Schön....

Janine, das sind aber super tolle Fotos. Da musste ich doch schmunzeln.:D

Oje Lilli, ich glaub dir geht es ähnlich wie mir. Ich fühle mich wie vom Trecker überrollt, man könnte auch sagen: pritschebreit. :rolleyes:

Man muss ja froh sein eine Arbeit zu haben.:rolleyes::D
    Meine ganze Wirbelsäule sitzt beinahe in der Hose.:d

Ich sag's ja, wir sind Leidensgenossinnen. :grins: Und die Arbeit im eigenen Garten steht noch bevor! :d
    Was soll's, gejammert wird nicht, was uns nicht umbringt......:grins:

• Katrin, :d solange wir noch Witze drüber reißen können.... geht es uns doch noch ordentlich.:rolleyes::grins:

• guten morgen mädels

hier iss bissel frisch heute morgen , aber es wird ein traum wetter heute freu:grins: na mal sehn wie lange ich heute malochen muß freitag ist meistens viel loss aber egal heute und morgen müssma da durch:rolleyes: ab nächste woche haben wir Fastenmarkt da bleibt der stand die woche stehn also gut für uns:grins:

so ich brauch käffchen dann sehma weiter,

rückenschmerzen werden auch erträglich lach

Janine schöne bilders :grins:

allen ein schönes woe und viel arbeit im garten evi streicht heute weiter und morgen machen wir denn balkon weiter mal sehn was ich alles so bekomme von den kollegen:grins:

Guten Morgen! :cool:
    Die sonne lacht mal wieder und es soll heute 20°C werden, so ist es zumindest voraus gesagt.

Bin ich froh, dass ich heute nicht so viel nachlesen musste, war ja richtig ruhig hier gestern.

Ich habe gestern meinen Bastel-Wasch-Bügel-Blumenkeller aufgeräumt. Also in diesem Jahr habe ich echt Pech mit meinen Palmen gehabt, bis auf eine sind sie alle hinüber. :rolleyes:
    Dann habe ich noch unseren Gefrierschrank im Keller abgetaut und mir natürlich kochend heißes Wasser über die Hand geschüttet, das war eine Freude. Es hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, bis endlich alles Eis da raus war, normal vereist er ja nicht, aber es ist zweimal vorgekommen, dass die Türe nicht ganz geschlossen war ...
    Nu isser wieder schön sauber und wartet auf frische Befüllung.

Heute werde ich den Rest noch aufräumen und sauber machen, dann kann man da unten erstens wieder treten und bügeln auch. :grins:

Vor der Tür steht auch noch die Biotonne, die man auf dem V-Foto sehen kann, da müssen noch die ganzen Palmwedel hinein, dazu hatte ich dann gestern keine Lust mehr.

Tja und sonst gibt es nichts, was noch erwähnenswert wäre oder doch, Ibo, ich habe für Peter ein Holster bestellt, damit kann er nun beide Kameras mitnehmen und muss sie nicht mehr wie ein Japaner um den Hals tragen. :D Mit dem Teil sieht er aus wie ein rasender Reporter.:d Wirste ja am 9. sehen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Guten Morgen und wo seid ihr alle den?!!!:confused::d:)

Bei uns verspricht auch das Wetter gut zu sein.:D
    Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich mir meine Rosen jetzt schon zurückschneiden kann.:d:rolleyes:

Lilli, Du hältst Dich doch sonst auch nicht an Vorgaben, was die Pflanzen betrifft, also schneid doch, wenn Dir danach ist. :grins:
    Ich habe meine Pflanzen, bis auf Canna und zwei andere Exoten, gestern auch aus dem Keller geworfen, nur die Harten kommen in den Garten. ;)

Lilli, wenn Du mit dem Zeitpunkt zum Rosen schneiden unsicher bist, schau Dir die Forsythien an, wenn diese schon blühen, kannst Du ohne Bedenken schneiden. Ich hab aber an meinen auch schon rumgeschnibbelt, obwohl die Forsythien noch nicht blühen, konnt einfach nicht warten.

So ein Dream-Team wie Victoria und Toni sind bei uns Lena und Beauty, nur leider nie, wenn ich den Fotoapparat in der Hand habe :(

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Wir haben hier Sch...wetter :mad:

Lilli, wenn Du mit dem Zeitpunkt zum Rosen schneiden unsicher bist, schau Dir die Forsythien an, wenn diese schon blühen, kannst Du ohne Bedenken schneiden. Ich hab aber an meinen auch schon rumgeschnibbelt, obwohl die Forsythien noch nicht blühen, konnt einfach nicht warten. Hallo Beate, danke für den Tipp!!!:D Daran werde ich mich immer halten

So ein Dream-Team wie Victoria und Toni sind bei uns Lena und Beauty, nur leider nie, wenn ich den Fotoapparat in der Hand habe :(Oh die Fotos wären super!!! Schade das du das nicht in den Kasten kriegst.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Wir haben hier Sch...wetter :mad:

Sag bloß....:confused: Das Wetter bei uns meint es gut mit uns. :D Ich esse auch alles brav auf.:grins::-P;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten