Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IBO! Du machst mich noch ganz wuschig!!! :schimpf::rolleyes::d
Der 9. ist ein SAMSTAG und wir bleiben bis zum 10. = Sonntag. Himmel! :d:grins:

ups stimmt aber dann muß ihr sehr früh fahren menno

lach

oki fasse zusammen

Beate freitag bis sonntag 2 x
janine samstag 1x
sigi freitag 2 x

erika und kimi samstag ohne :(
ich bekomm das hin loooooooooooooooooool

sontag brunch im hotel evi:grins:

• Ich kann so früh noch nichts sagen. Aber ich denke, wenn es überhaupt die Übernachtung in Frage kommt, ein Zimmer werden wir in Hotels schon finden.:)

• Ibo, nicht überstürzen, wenn du die Leute eh kennst dann wird es wohl anders rum auch möglich sein.;)

• Zwerge ,ihr macht mich waaaahnsinnig-so viel zu schreiben

Ibo,ich komme erst am SAMSTAG!! und das ist der 9.April,bleibe 1 Nacht und fahre am Sonntag wieder.Und ich weiß noch nicht,ob ichs Hotelzimmer brauch,kriegst aber die Woche bescheid.

Sigis Zusammenfassung:

Janine sieht Peter net mehr,derweil er bis 5 im Büro ''malocht'' und sie um 6.30 aufsteht>>wohin soll diese Ehe noch führen?....gg

Janines Eßzimmer ist okay,der Kaffee sprudelt schon wieder

Evi hat Vernunft angenommen,sie mag net mehr abstauben( ich hab mich vor über 30 jahren gegen GG und seinem Wunsch nach offenem Wohnzimmerschrank widersetzt)
    und spülen mag sie auch net mehr>>ah schön,das macht ibo ab jetzt-Klasse-- Kompliment an den Osmanenkönig!

erika und kimi samstag ohne
    >>>also habn wer etzerdla scho zwei naggerte dabei lol

• --ok Sigi notiert du sagst noch bescheid ok

werde am samstag die zimmer reserieveren

so keller jetzt absolut sauber, haben eben den schrank noch auf den gehweg boha war der schwer:grins::grins:

morgen abend holt der Michi noch den spinnt vom keller brauchen es nicht mehr dann können wir nach holz suchen freu haben dann schöne ecke wo einiges hinpasst lach

so nun warten wir shitt die können nicht sagen wann sie kommen ist ärgerlich bei dem schönen wetter haben eben auf balkon tee getrunken einfach schee frische luft balkon tür offen:grins:

kein heizen lach

warte noch anruf vom toom markt habe eben 2 leisten geholt fürs Sz die haben tolles teil dort schönes waschbecken mit unterschrank 120cm mit spiegel und alles hochglanz weiß lackiert lieferzeit 4 wochen etwa mit montage mal sehn was der sagt wegen preis:grins:

so nu habe ich hunger gulasch mit nuddeln von gestern abend:grins:

mahlzeit

ach so,ich brauch unbedingt eine Bar mit Bett,damit ich meinem Namen alle Ehre mache.....lol:grins:

ja nicht,ich trink nix >>nur 1x im Jahr mit meinen Mädels....

aber kannst die Kaffeemaschine schon mal für mich anwerfen...

Wohnung sauber,Freßchen für den Grill eingepackt,dazu gute Laune und tschüß bis heute irgendwann,dann aber mit Bilders
    Sigi

Es ist wohl mein Schicksal, dass ich immer aber zumindest teilweise übersehen werde, also Ibo wenn Dein Hunger gestillt ist, vielleicht könntest Du Dich meiner erinnern und vielleicht meine Frage beantworten :d

beate ja könnte sein wieviel wilste haben kann für dich welche reservieren bei meinem gärnter ist auch nur 200m wech von uns dann:grins:

sag einfach bescheid damals die großen 2,50 euro das stück

• Oh Mann, ich dreh hier bald am Rad. :d
    Also es hat sich heraus gestellt, dass der Zahnriemen entweder nicht gewechselt wurde oder aber ein alter abgelagerter verwendet wurde.
    Nun hat ATU zugesagt, dass sie uns einen gebrauchten Motor mit Garantie einbauen. ICH bin aber weit davon entfernt denen das zu gestatten.
    Ich werde gleich erst einmal unseren Rechtsanwalt anrufen und fragen, wie da die Sachlage ist.
    Denn eines ist mal klar, der Wagen erfährt einen Wertverlust mit ATM, es entstehen uns Ausfallkosten und und und.

Ich bin mehr als misstrauisch, wenn ATU ihren Fehler zugeben und freiwillig einen ATM besorgen wollen, dann stimmt da etwas nicht.

Bin gespannt, was unser Rechtsanwalt dazu sagt.

Das is ja echt der Hammer Janine:d Bin echt froh einen KFZ Meister in meiner Familie zu haben, der macht sowas net mit mir;)

Hab kurz Pause. der Weingarten ist ausgegrast:d weiß net wieviel Schubkarren Gras ich entsorgt habe:d am liebsten möchte ich den ganzen Berg mit Rindenmulch zuschütten:rolleyes:

Wein schneiden geht so, ich glaub ich lern das nie:d

Man wäre das schön wenn Beatchen das Nörchen mitbringen würde:cool: fehlt mir nur noch Katrin zu meinem Glück:grins:

GG ruft heute Abend mal den einen Pflasterer an, wie es aussieht wann er loslegen könnte!
    Drückt a bisserl die Daumen, dass er am 9ten ne Pause einlegt, falls es zuvor schon losgeht.
    Wäre ja Obermegaschade, für mich:(

Töchti Miriam kommt um 16°° nach Hause und möchte mit den Steinen weitermachen, ob ich da heute noch Kraft dazu habe:rolleyes:

So und nun genießt diesen herrlichen Frühlingsnachmittag und bleibt brav!

Janine, dir und deinem Esszimmer, natürlich weiterhin gute Besserung;)

Janine, wenn ihr es nachweisen könnt das der Zahnrieme nicht oder aber gebrauchten angebaut wurde, hast du sie an deiner Angel.;) Rechtsbeistand ist eine sehr gute Idee. Der wird euch euren weiteren Schritten mitteilen.

..hab so einen hals ihr glaubt das nicht

haben vohin tele mit XXXL die monteure hatten streß bei dem vor kunden das war auch schon um 15,30 als die mich angerufen haben das es später wird ich dann um 17.30 angerufen die kommen bis 18 uhr nun ist 18 uhr nimand da kein anruf die hören morgen von mir was wenn ich da hinfahre das gibt ärger

foto stammtisch im arsch bin stinke sauer ich glaub brauch raki heute :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach Ibo, was brauchst Du einen Foto-Stammtisch, hast doch den Zwergen-Stammtisch. :p:p:p

Erika, mein Esszimmer macht überhaupt keine Probleme, alles bestens.
    Habe bis jetzt auf der Terrasse geschuftet, natürlich war ich bei dem Wetter bei Dehner und habe mich ein wenig eindeckt. :grins:
    Nun sieht alles schon richtig gut aus, aber morgen muss ich noch die Flächen alle reinigen, jetzt ist es fast dunkel und Lust habe ich auch keine mehr.

Also Auto: Ich habe mit unserem Rechtsanwalt telefoniert, er meint wir sollen ATU die Gelegenheit geben, dass Auto in den Zustand zurück zu versetzen, in dem es war, ehe der Riemen gerissen ist.
    Sprich, die müssen den auch bei unserem Toyota-Händler abholen - er steht da auseinander genommen - , damit haben wir NICHTS zu tun.

Die hatten uns gesagt, wenn sie es nicht schaffen einen gebrauchten Motor mit Garantie zu bekommen, dann wäre die Alternative, einen neuen zu nehmen und wir sollen dann 2/3 der Kosten tragen. Da hat der Anwalt gesagt, dass machen wir nicht, wenn dem so sein sollte, dann müssen wir uns noch einmal mit ihm in Verbindung setzen.
    Das war es im Großen und Ganzen.

Ibo, hast Du bepflanzte Balkonkästen? :p

Hab ich irgendwas vergessen?

Also Auto: Ich habe mit unserem Rechtsanwalt telefoniert, er meint wir sollen ATU die Gelegenheit geben, dass Auto in den Zustand zurück zu versetzen, in dem es war, ehe der Riemen gerissen ist.

Darauf würde ich beharren. Aber nicht das du und Peter auf die Autobahn rauskommt und euch passiert das gleiche.:rolleyes::d
    Das alles ist sehr ärgerlich aber ersetzbar.

Ibo, sind wir dir zu wenig zum balavren. :d:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.