Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ..hab so einen hals ihr glaubt das nicht

haben vohin tele mit XXXL die monteure hatten streß bei dem vor kunden das war auch schon um 15,30 als die mich angerufen haben das es später wird ich dann um 17.30 angerufen die kommen bis 18 uhr nun ist 18 uhr nimand da kein anruf die hören morgen von mir was wenn ich da hinfahre das gibt ärger

:grins:

>> ibo,welches Möbelstück suchst du dir morgen für umsonst raus??

• ..so ferig lol

um 20.15 sind sie heim die monteure :grins:

habe meine sachen schon aufgeräumt und schee verstaut freu viel mehr platz als vorher lach

evi macht ihren morgen weiber halt:grins::grins:

muß noch den spiegel aufhängen und ne borde noch hinkleben dann entlich tür zu

habe fertig lol:grins::grins:

so heute bleibt küche kalt haben pizza bestellt lecker:grins:

wünsche allen noch ein schönen abend bis morgen:pa:

ibo testet mal das drunder heute loooooooooool:grins::grins::grins::grins:

Guten Morgen :).
    Mann oh Mann, da bin ich gestern frühzeitig im Land der Träume gewesen und was habe ich davon? Nun sitze ich schon um 5.00 Uhr hier. :d:rolleyes:
    So, heute soll es ja keine 19°C haben, aber mit vorhergesagten 16°C kann ich auch gut leben, man darf ja nicht vergessen, dass wir erst den 16. März haben.

Sobald es hell wird, werde ich mein Werk auf der Terrasse beenden.
    Was steht bei Euch heute an?
    Erika - Steine schleppen? ;)
    Ibo . Badmöbel aussuchen?

Lilli hüpft wieder mit Robinson durch den Garten?

Nette lernt Eier schmücken.

Was machen die restlichen Zwerge heute?

guten morgen

auch schoo wach das warten hat mich geschlaucht gestern, nichts mit drunder lol:grins::grins:

was wir heute machen na evi muß wenn sie aufsteht ihren schrank mal gescheid aufräumen ich zeige es ihr:grins:

dann noch den spiegel anbringen , dann die 2 schwarzen holzleisten oben über der schwatzentapette auch anbringen dann sind wir fertig gut fenster müßen wir noch streichen aber das wenn es wirklich warm ist:(

so ich brauch nu kaffee:grins:

Guten Morgen.
    Was ich heute mache steht noch nicht fest. Wenn es so weiter geht, dann wird es heute regnen. Dann verstreue ich Rasendünger. Wenn es aber noch trocken bleibt muss ich bei mir auf Nordseite Ordnung schaffen. Laub & Co entfernen.
    Was feststeht ist meine Fitnessstunde im Fitnesszentrum. :D Und auf ein Blumen-päckchen warten.

Guten Morgen

Also Fitness brauch ich zur Zeit nett, waren am Sonntag mal ausgiebig laufen um die Muskeln mal wieder in die richtige Lage und Dehnung zu bringen, mehr geht net:rolleyes:

Was mach ich heute? Wein fertig schneiden:d Für GG Pirschwegele fegen:d
    Am liebsten aber würde ich meinen gequälten Körper auf's Sofa packen, nur tut hinterher alles noch mehr weh:d
    Weingarten.webp den habe ich gestern auf Knie'n entgrast, gutes Gefühl ihn so sauber zu sehen:cool:
    Sonnenaufgang15.03 (2).webp Ein wunderbarer Anblick, bevor die Arbeit losgeht!

Meeko (3).webp Mein alter Kater, schleicht durchs Gebüsch und genießt die Frühlingsonne.

Krokus weiss.webp Blüten für's Herz!

Ibo, die Antwort auf deine Frage - Ja, wir müssen da die Steine zulangen, wenn gepflastert wird! Jede Stunde die ich/ wird da mit draußen stehn, spar ich mir 40 Euronen;)

So und nu wünsch ich euch einen schönen Tag, auch wenn er nicht so tolle wie gestern wird!

Beate: Hiobsbotschaften? Japan, das sind tägliche Hiobsbotschaften, freu dich dran einen gesunden B/Engel zu haben!!!:pa:

...

Beate: Hiobsbotschaften? Japan, das sind tägliche Hiobsbotschaften, freu dich dran einen gesunden B/Engel zu haben!!!:pa:

Hast recht, und im nachhinein kann er immer so charmant sein, der weiß wie er Muttern wieder "weichspült". Aber "Strafarbeiten" sind dann auch immer fällig, damit seine Mutter nicht so nachtragend ist. Ich glaub meine Terrassenpergola muss gestrichen werden. :grins:

P.S. Dein Kater gefällt mir, der strahlt so eine gewisse Ruhe aus. Meine beiden "Zicken" sind momentan irgendwie überdreht. Ich hoff mal, es ist nur der Frühling. :d

Ach Beate, ich glaube jedes Kind weiß wie man und NICHT NUR Mütter weichspühlt. Ich glaube das ist schon in Genen das Weichspühlprogramm einprogrammiert.:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten