Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Du mußt mal ein ernstes Wort mit Petrus reden,hier schauts nach meinem Anschiß wenigstens einen Hauch besser aus...also ist die Grillerei doch noch nicht ganz verloren-na wichtiger ist eigentlich die Gartenerbeit.Weiß aber noch net,wieviel es geregnet hat,nicht daß ich nicht in die Beete kann...

..fahren we gestern so um 10 uhr loss und bleiben bis 13 uhr im freilichtmuseum
    danach gehts nach rothenburg bis abends:grins:

gibt wieder ne menge bilder lach

Janine hat peter die bilder mal angesehn im FB?:grins:

Hallo Zwerge, seid ihr alle schon unterwegs? Ich verschwinde auch gleich wieder, will ein paar Primeln pflanzen. Es wird Zeit das hier etwas Farbe ins Spiel kommt. :)
    Die Sonne strahlt bei 10°C, also nix wie raus. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnensonntag!;)

• Guten Morgen Zwerge,

Janine falls es dich tröstet wir haben das gleiche Wetter.:( Es Regnet aber wunderschön warm.

Ich lade dir noch Bilder hoch. Aber da sie 3 Sitzräumen haben, 2 davon sind noch nicht ganz vertig, bin ich mir auch nicht sicher ob es noch dort statt findet. Und das andere an meinem Deko will ich nix verändern.:d

Da kannst du gerade mal Bilder anschauen.

Album ansehen :: Gallery

OMG, ganz ehrlich Lilli, ich finde das Ambiente ganz schrecklich, auf keinen Fall würde ich dort eine Konfirmation feiern, hat irgendwie Puffcharakter.

Duster ist es noch dazu, also da gibt hellere und freundlichere Gesellschaftsräume.
    Ich frage mich, wie man auf so eine absurde Idee kommt und eine alte Kneipenausstattung, die rustikal ist, mit solchen Farben zu bemalen. :rolleyes:
    Aber das ist meine persönliche Meinung, bin gespannt, was die anderen Zwerge dazu sagen. ;)

Ach herrje, Lilli, die Gäste trifft ja der Schlag, wenn sie dort reinkommen.
    Nix wie weg !

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag, habe von den ganzen Vorkommnissen gelesen, muss aber jetzt erstmal zum Geburtstags-Mittagessen.
    Mit der Frühjahrsbepflanzung habe ich gestern auch begonnen, bin nur noch auf der Suche nach meiner großen Tasse, Keine Ahnung, wo ich sie versteckt habe.
    Bis später.

Hihi Gegenfrage: Woher sollst du wissen wie der Puff von innen aussieht.:rolleyes:

Irgendwo hast du schon recht, und ich hoffe das der anderer Raum fertig ist.:)

Habe gerade mit meinem Mann gesprochen, er hat mich beruhigt. Der anderer Raum IST fertig in weiß gehalten und momentan ohne Möbel. Also ich werde nach dort drüben die Tische bringen lassen und dort feiern.

Zuletzt bearbeitet:
    Beruhigt euch wir feiern in einem nebenanliegendem Raum der ganz in weiß ist. Da passt auch mein Deko!!!:grins: Und dieser Raum werde ich abschließen lassen.:grins::-P

.. und von mir gleich mit:-P gut dass du dich für's weiße Zimmer entschieden hast, Lilli ;)

Janine, ein magnum am frühen Morgen:d
    Bin zwar ne Süße, aber das würde selbst ich nicht schaffen, bleib da lieber bei meiner Honigsemmel:-P

Mittagessen, war mehr als üppig, nu is mir schlecht:rolleyes:
    Aber die Schwiegis sind immer traurig, wenn wir keine ZWEI Knödel essen:(
    Dieser Schweinbraten von ihnen, ist aber auch sowas von lecka;)

Hallo Rosalinchen,

von einem Magnum würde mir auch übel, ist erbärmlich süß, egal ob früh, mittags oder abends.:)
    Aber sag bloß, du schaffst keine 2 Knödel?
    Ich muß da immer mächtig an mich halten. Hauptsache, Soße gibt es viel. Fleisch muß auch ein bissel sein, aber Grünzeugs brauchts nicht unbedingt.

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten