Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anstandshalber, aha.:):):)
    Ich denke doch, daß die Physiotherapeutin und ich den GG wieder auf die Beine bekommen.
    Zur Zeit plant er Urlaub, hat fast noch 5 Wochen Resturlaub. Bloß, wo will man hin, wenn keiner von uns Rentnern ordentlich krabbeln kann.
    Strandrumliegetypen und Warmhausbewohner sind wir nicht.

LG tina1

Anstandshalber, aha.:):):)
    Ich denke doch, daß die Physiotherapeutin und ich den GG wieder auf die Beine bekommen.
    Zur Zeit plant er Urlaub, hat fast noch 5 Wochen Resturlaub. Bloß, wo will man hin, wenn keiner von uns Rentnern ordentlich krabbeln kann.
    Strandrumliegetypen und Warmhausbewohner sind wir nicht.

LG tina1

Och je, dann wird's aber schwierig, wobei genau ein Thermen Urlaub für euch beide, wirklich optimal wäre;)
    Wandern könnt ihr ja wieder, wenn ihr beide wieder fit seid;)

• Also Kinder,:d das "weiße Zimmer" ist so was von steril. Da stehen noch keine Möbel § Co. Ich habe von "diesem puffänlichem" Raum geschrieben um eure Meinung zu hören. Als mein Mann es gesehen hat, war ihm die Kinnladen runtergefallen.:d hihi Ich dagegen war schon gewappnet.:-P;) Aber musste trotzdem an sich halten. :rolleyes:Im natura sieht es nicht so schlimm/dunkel aus, weil die Wände über viele großen Fenster verfügen.:confused:

• hallo zusammen

so wieder da menno tun mir die füsse weh jetzt 4 std freilichtmuseum und badwinsheim langen lach

aber schee wars wetter hat auch gehalten teilweise sogar sonne da es war einfach schee , wir waren das letzte mal glaub 1988 dort hat sich mächtig was getann viele besucher ist auch sehr schön angelegt:grins:

so nu haben wir hunger abendessen

habe noch urlaub bis donnerstag freu können wir die woche noch SZ fertig stellen einräumen , keller ausmisten und ab auf sperrmüll :grins:

allen noch ein schönen abend zusammen:pa:

paar bilder zeige ich euch fg

Anhänge

• IMG_2086.webp
      IMG_2086.webp
      530,9 KB · Aufrufe: 49
    • IMG_2095.webp
      IMG_2095.webp
      370,4 KB · Aufrufe: 56
    • IMG_2116.webp
      IMG_2116.webp
      313,3 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_2142.webp
      IMG_2142.webp
      370,9 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_2162.webp
      IMG_2162.webp
      331,5 KB · Aufrufe: 54
    Sag ich doch;) Rothenburg UND Freilandmuseum, wäre ''to Mutch'' für einen Tag:-P
    Ich war da bestimmt schon 10 Jahre lang nicht mehr drin:( sehr leichtsinnig von mir:rolleyes:

Freut mich aber dass ihr einen schönen Tag hattet! Wir waren heute morgen lange Spazieren und dann Schweinebraten essen bei Schwiegi's, dazu Wein, der mich zuhause auf die Couch beamte.

Morgen darf ich mit Vater nach Kitzingen zum Lungenfacharzt:dund die nächsten Tage werde ich mich mal an der Schlagbohrmaschine versuchen:d
    Die Rabattensteine müssen auch raus:rolleyes:

GG wird morgen die Schiene abgenommen, zupacken kann er aber noch lange nicht:( wird wohl noch ne Wochen krankgeschrieben!
    Alles nur, wegen eines Schwarzdorn's:d

Dir und Evi, noch einen erholsamen Abend;)

• hallo erika

wahre worte haben sofort umgeplannt lach die fläche einfach zu groß wenn man alles sehn will und wir wolten alles sehn habe fast 450 bilder gemacht lach:grins:

rothenburg läuft net wech hihihi

auf dem heimweg wolten wir noch kurz vorbei schauen aber da sind wir in bad winsheim bei der eisdiele mit viel balavra mit chef sitzen geblieben also zu spät noch bei euch kurzen abstecher zu machen:grins:

die nächsten ziele stehn auch schon fest lol

wenn alles gut geht wetter und so gehts am mittwoch nach Bad Mergentheim in den tierpark da waren wir auch mal als unsere kinder klein waren also sprich auch 80er jahre hihi

man sind wir alt geworden lol:grins:

so das wünschen wir euch auch und gute besserung an Rainer

..habe heute zich fenster fotografiert lol

ich glaub deine würden dann auch gut dazu passen hehehe

Anhänge

• IMG_2573.webp
      IMG_2573.webp
      197,3 KB · Aufrufe: 56
    • IMG_2461.webp
      IMG_2461.webp
      513,3 KB · Aufrufe: 50
    • IMG_2354.webp
      IMG_2354.webp
      516,6 KB · Aufrufe: 40
    • IMG_2224.webp
      IMG_2224.webp
      585,7 KB · Aufrufe: 56
    • IMG_2561.webp
      IMG_2561.webp
      203,1 KB · Aufrufe: 64
    wir die woche noch SZ fertig und ab auf sperrmüll

versteh ich das richtig,daß ihr schon wieder ein neues Schlafzimmer habt mit noch kleinerem Bett??????

Anhänge

• IMG_2095.webp
      IMG_2095.webp
      317,2 KB · Aufrufe: 68
  • Wir waren doch im Garten Grill angeworfen,Fleisch drauf,Polster rein wegen Regentropfen.Aber was uns nicht richtig naß macht,läßt uns das Essen dann auch unter ganz kleinen Regentropfen genießen....
    Und später kam sogar die Sonne ein kleines bisserl rausgeguggt. Und GG und ich waren richtig fleißig.Alles abgeschnitten was sein mußte,der neue Garten komplett entunkrautet,morgen wird gefräst....

Die lila Kroküsse haben auch alles dichtgemacht,damit ihr nicht wieder über die großen Blütenstempel meckert...
    Gefunden hab ich Akeleien,Fetthennen,Lupinen und ganz viel Zeuchs,wovon ich mal wieder net weiß was es wird,aber es sind Sträucher...und der Gartenchef hat gesagt,daß ihm der kleine Weidenzaun gefällt!

>>und auf die eine Pflanze kann ich wirklich verzichten-ihr dürft raten,welche ich meine und die wird dann auch die Siegerprämie-für den der es als Erster errät lol

Anhänge

• IMG_4002.webp
      IMG_4002.webp
      148,4 KB · Aufrufe: 37
    • IMG_4003.webp
      IMG_4003.webp
      60,8 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_4006.webp
      IMG_4006.webp
      79,9 KB · Aufrufe: 48
    • IMG_4013.webp
      IMG_4013.webp
      108,5 KB · Aufrufe: 34
    • IMG_4014.webp
      IMG_4014.webp
      190,1 KB · Aufrufe: 55
    • IMG_4024.webp
      IMG_4024.webp
      299,9 KB · Aufrufe: 33
    • IMG_4010.webp
      IMG_4010.webp
      156,4 KB · Aufrufe: 52
    • IMG_4005.webp
      IMG_4005.webp
      65,3 KB · Aufrufe: 36
    • IMG_4021.webp
      IMG_4021.webp
      175,3 KB · Aufrufe: 49
    Mensch hier ist ja vielleicht was los ...
    Also Erika, schön, dass den ollen Mann ganz oben, heut mal einen GUTEN Mann hast sein lassen. ;)
    Ibo, habe zwar von Deinen 250 Fotos nur eine kleine Auswahl gesehen, aber mein Tipp. mache 50 RICHTIG gute und Du sparst Dir den Rest. :-P
    Entweder taugt Deine Kamera nix oder du solltest endlich mal beginnen zu fotografieren und nicht mit der Automatik zu KNIPSEN. :-P:-P:-P:D:pa:;)

Ist wohl wahr Erika, aber er tut immer so, als habe man ihm die Kamera schon in die Wiege gelegt. :-P
    Neee mal im Ernst Liebes, wenn man es ihm nicht sagt, dann kann er ja nicht besser werden. ;)
    Die meisten Fotos sind völlig überbelichtet, besser in RAW fotografieren, eine Blende weniger, und dann nach bearbeitet.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten