Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erika, das ist nur schlecht zu erkennen und ein wenig klein. Dachte erst, da streckt jemand einen Frosch. :d
    Lilli, Dein Foto ist gut und beim Titel wäre auch "Zwei Hände im Dreivierteltakt" gut gewesen. :)

Jupi, ich mache Fortschritte!!! Das Bild gefällt Janine!!! Na ja mit dem Titel muss ich noch üben, aber ich fand meinen Titel besser.:-P

• Morgenabend werden wir Schwiegermama nach Hause holen. Sie ist jetzt Schmerzfrei. OP wollen sie in ihrem Alter nicht machen.

Tach zusammen, da heute V-Day ist, habe ich erst einmal daran gebastelt, ein Hände-Foto zustande zu bringen, bin der Meinung, dass mir das recht gut gelungen ist. Stelle es jetzt in den Foto-Fred Wo ist das denn, auf eurer Page finde ich nichts.-ein. :)
    Dann werde ich gleich in die Werkstatt marschieren und am Hottehü anfangen.

Mann, lasst einen doch nicht so suchen.

• Naaambt! :grins:

So und nun ist mir noch ein altes Schaukelpferd gebracht worden, das dringend einer gründlichen Restaurierung bedarf, habe also wieder etwas zu tun. :grins:

Hat sich dein Talent jetzt rum gesprochen? :)

Ich kann Janine´s Vorsicht sehr gut verstehen, oder warum müssen Fachleute wie Forstarbeiter, Landschaftsgärtner, Baumpfleger u.ä. einen Sägeschein machen.

Uuuund Feuerwehrmänner! :grins:

Hallo,

lese gerade was von der Autobahn.
    Auf der war ich gestern auch unterwegs. Wollte vom Arzt heim und kam kurz:) vor Göttingen zur Besinnung. War wohl total in Gedanken.
    Das wäre vor der Wende nicht passiert.:)

LG tina1

Also passiert wäre es dir aus mehreren Gründen nicht. Du bist aber nicht von Merseburg durchgedüst? :d

@Erika
    Dich beneide ich im Moment wirklich nicht, aber wat mutt, dat mutt.
    Inzwischen hoffe ich mehr für dich, als für deinen GG, das er bald wieder voll einsatzfähig ist. ;)

Die Omi's (ob geliehen oder nicht) haben es diesmal richtig gut beim Fotowettbewerb. Ich denke das ich da wohl noch ne Runde aussetzen werde. Aber, wer weiß, manchmal hilft einem ja auch "Kumpel Zufall".;)

Aaaalso, Kinderzeit ist um- Zeit zum Schlafen gehen!!!!:grins:

Ich habe auch Morgenfrüh noch einen Zahnarzt Thermin.:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten