Erika, das ist nur schlecht zu erkennen und ein wenig klein. Dachte erst, da streckt jemand einen Frosch. :d
Lilli, Dein Foto ist gut und beim Titel wäre auch "Zwei Hände im Dreivierteltakt" gut gewesen.![]()
na klar hab ich das geschafft-damals in meiner Schwangerschaft....Hormongestört sach ich nur
Das ist sicher das Beste für sie. Und wo wird sie wohnen ?Morgenabend werden wir Schwiegermama nach Hause holen. Sie ist jetzt Schmerzfrei. OP wollen sie in ihrem Alter nicht machen.
Tach zusammen, da heute V-Day ist, habe ich erst einmal daran gebastelt, ein Hände-Foto zustande zu bringen, bin der Meinung, dass mir das recht gut gelungen ist. Stelle es jetzt in den Foto-Fred Wo ist das denn, auf eurer Page finde ich nichts.-ein.
Dann werde ich gleich in die Werkstatt marschieren und am Hottehü anfangen.
Das ist sicher das Beste für sie. Und wo wird sie wohnen ?
So und nun ist mir noch ein altes Schaukelpferd gebracht worden, das dringend einer gründlichen Restaurierung bedarf, habe also wieder etwas zu tun. :grins:
Ich kann Janine´s Vorsicht sehr gut verstehen, oder warum müssen Fachleute wie Forstarbeiter, Landschaftsgärtner, Baumpfleger u.ä. einen Sägeschein machen.
Hallo,
lese gerade was von der Autobahn.
Auf der war ich gestern auch unterwegs. Wollte vom Arzt heim und kam kurzvor Göttingen zur Besinnung. War wohl total in Gedanken.
Das wäre vor der Wende nicht passiert.
LG tina1
gehen da auch dreckige Fingernägel???
geht auch Vatererde?