Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir Leid, :d jetzt erst bin ich dahinter gekommen warum du das geschrieben hast. Du hast auch als junges Mädel deine Eltern verloren oder, meine ich jedenfalls es irgendwo hier gelesen zu haben .

Nein, das heißt, mein Vater ist gestorben, als ich 20 war und meine Mutter vor 6 Jahren, aber eigentlich hat man von seinen Eltern länger etwas.
Als ich geboren wurde, war mein Vater 41 und meine Mutter 38, also auch schon nicht mehr so taufrisch.
Ich kann es übrigens überhaupt nicht nachvollziehen, dass manche Männer es toll finden, mit 70 noch Vater zu werden, was soll das? Da kann man sich doch ausrechnen, ab wann das Kind dann Halbwaise ist. :rolleyes:

• Hallo Lilli

Das sind keine guten Nachrichten:( holt sie nach Hause, sofern dies möglich ist!
    Versucht sie im Kreise ihrer Lieben zu lassen!

85 Jahre ist ein gesegnetes Alter, deine Schwiegermutter braucht jetzt Menschen um sich herum, die an dieser Diagnose nicht verzweifeln und diese annehmen, mit allen schweren Tagen die jetzt kommen!

Weiß sie es schon, oder haben die Ärzte es ihr verschwiegen?

Ich kann verstehen dass nicht mehr operiert wird! Vielleicht hat der Tumor, schon gestreut:(

Schmerzfreiheit, sollte nun oberste Priorität haben!

Ach Lilli, lass dich mal drücken:(

...keiner wird gefragt wann es ihm Recht ist, Abschied von seinen Liebsten zu nehmen:(

Tfuitfuitfui, Erika, so weit ist es nicht das wir schon Abschied nehmen sollen/wollen/können!!!:d:d Bitte nicht übertreiben.:) :d
    Ich denke nicht das sie irgendwas weiß, und so soll es auch bleiben. Eine Woche Nachfrage habe ich auch keine klare Aussage bekommen.:d Morgen klärt sich das ganze, hoffe ich, nach dem ich mit behandeltem Arzt geredet habe, Alle Befunde sind jetzt da. Sie ist in sehr gutem Zustand, jetzt, und ich denke wir werden ihr sagen das die Steine raus sind und sie soll weiter fröhlich durchs Leben wandern, und nehmen sie mit, falls der Arzt seine all Untersuchungen gemacht hat.
    "WAS ICH NICHT WEISS; MACHT MICH NICHT HEIß" Verstehste.:)

Nein, das heißt, mein Vater ist gestorben, als ich 20 war und meine Mutter vor 6 Jahren, aber eigentlich hat man von seinen Eltern länger etwas. Das tut mir leid.:(
    Als ich geboren wurde, war mein Vater 41 und meine Mutter 38, also auch schon nicht mehr so taufrisch. Wenn ich rechne wann meine Schwigi meinen Mann gekriegt hat dann schon. Aber überlege mal wäre es nicht passiert, wären dein Mann und ich ohne Partner.:d
    Ich kann es übrigens überhaupt nicht nachvollziehen, dass manche Männer es toll finden, mit 70 noch Vater zu werden, was soll das? Da kann man sich doch ausrechnen, ab wann das Kind dann Halbwaise ist. :rolleyes:

Männerstolz, aber das die Kinder eventuell darunter leiden ist es denen egal.:d Finde ich auch sehr nachlässig.

• Aber überlege mal wäre es nicht passiert, wären dein Mann und ich ohne Partner.:d

Auch wieder wahr. Aber dann hättet ihr mit Sicherheit etwas anderes Passendes gefunden. :D

Männerstolz, aber das die Kinder eventuell darunter leiden ist es denen egal.:d Finde ich auch sehr nachlässig.

Männerstolz? Bekloppt nenne ich das.:schimpf:

• Tfuitfuitfui, Erika, so weit ist es nicht das wir schon Abschied nehmen sollen/wollen/können!!!:d:d Bitte nicht übertreiben.:) :d
    Ich denke nicht das sie irgendwas weiß, und so soll es auch bleiben. Eine Woche Nachfrage habe ich auch keine klare Aussage bekommen.:d Morgen klärt sich das ganze, hoffe ich, nach dem ich mit behandeltem Arzt geredet habe, Alle Befunde sind jetzt da. Sie ist in sehr gutem Zustand, jetzt, und ich denke wir werden ihr sagen das die Steine raus sind und sie soll weiter fröhlich durchs Leben wandern, und nehmen sie mit, falls der Arzt seine all Untersuchungen gemacht hat.
    "WAS ICH NICHT WEISS; MACHT MICH NICHT HEIß" Verstehste.:)

Gute Entscheidung Lilli, nur ich dachte ja es geht ihr nicht gut und ein bösartiger Tumor ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen:(
    Ich würde die Zeit die ihr noch bleibt, auch nicht mit Therapien jeglicher Art, belastender machen!
    Hoffe du hast mich richtig verstanden, denn es liegt mir fern, dir in dieser Situation weh zu tun;)
    Was bitte heißt, oder bedeutet: Tfuitfuitfui:confused:

Aber überlege mal wäre es nicht passiert, wären dein Mann und ich ohne Partner.:d

Auch wieder wahr. Aber dann hättet ihr mit Sicherheit etwas anderes Passendes gefunden. :D

Männerstolz? Bekloppt nenne ich das.:schimpf:

Ich spreche jetzt NUR für mich, ich will nix anderes.:-P;)

Bekloppt, so hart will/kann ich das nicht sagen, bin gut erzogen worden.:D

• Gute Entscheidung Lilli, nur ich dachte ja es geht ihr nicht gut und ein bösartiger Tumor ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen:(
    Ich würde die Zeit die ihr noch bleibt, auch nicht mit Therapien jeglicher Art, belastender machen!
    Hoffe du hast mich richtig verstanden, denn es liegt mir fern, dir in dieser Situation weh zu tun;)
    Was bitte heißt, oder bedeutet: Tfuitfuitfui:confused:

Ach Erika, ich weiß doch das du mir nicht weh tun wolltest/willst. Nur als ich deine Worte gelesen habe, habe ich Angst?Panik?, ich weiß nicht was es war, bekommen. Es klang so als ob sie schon Halbtot ist, und davon ist sie GsD weit entfernt.

Ich weiß nicht wie ich dir das jetzt erklären soll uaf die schnelle, was tfuitfuitfui bedeutet.:d Also z.B. meiner Schwigi geht jetzt gut damit es auch so bleibt, macht man da tfuitfzu...:) ich hoffe du hast es verstanden.

Ach Erika, ich weiß doch das du mir nicht weh tun wolltest/willst. Nur als ich deine Worte gelesen habe, habe ich Angst?Panik?, ich weiß nicht was es war, bekommen. Es klang so als ob sie schon Halbtot ist, und davon ist sie GsD weit entfernt.

Ach Lilli, vielleicht habe ich das geschreiben, da ich genau das selbe mit meiner Mutter erlebte!
    Damals dachte ich auch, nur ein kleiner Tumor da stirbt man nicht so schnell daran:( ich sollte eines besseren belehrt werden:(

Ich weiß nicht wie ich dir das jetzt erklären soll uaf die schnelle, was tfuitfuitfui bedeutet.:d Also z.B. meiner Schwigi geht jetzt gut damit es auch so bleibt, macht man da tfuitfzu...:) ich hoffe du hast es verstanden.
    Jetzt schon, ;)
    Ich wünsche deiner Schwiegermutter, noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie!

• Ich habe mal eine Frage in meinem Gartenthread habe ich Bilder hochgeladen. Kannst du mir mal verraten wie diese lilane Pflanze heißt und wie sie zu pflegen ist. Habe sie von der Schwägerin bekommen, die hat sie(ihre Töchter) nämlich rausgeworfen.

• So, ich hab's versucht, wollte tatsächlich alles nachlesen, aber ich schaffe es einfach nicht. :rolleyes:
    Janines Krippe hab ich nun schon gesehen. Ich finde sie ist perfekt gelungen. :)
    Da hast du dich selbst übertroffen Dackel! ;)
    Jetzt muss ich noch die Fotos von Ibo's Schlafgemach suchen, ich will ja schließlich wissen wie das Werk in Vollendung aussieht. :grins:
    Lilli, für deine Schwiegermutter wünsche ich euch alles Gute. Wollen wir hoffen das sie noch lange eine schmerzfreie Zeit hat.

hey,hier mußte ja echt überlegen was de schreibst,scho wird dir das Wort im Mund verdreht

Ja intim mit:
    janine,
    kimi?
    ibola
    nette
    Gartenfreundin
    lika
    Rosalinchen
    und beate

da reicht mir aber ibos Kinderbettchen net mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Status