Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. ist ja in ein paar Monaten schon wieder so weit. :d:D

na nu mal langsam Janine;), erscht wolln mer an gscheitn Summer obei ich schon verstehe, dass es mehr als weh tun muss, so ein tolles Projekt nun für ein paar Monate einzumotten:(

Lilli, das mit deiner Schwiegermutter ist gar nicht schön, hoffe sehr, dass sich die ganze Situation für sie bald zum guten wendet;)

Steine??? jeep, heute morgen mit Hilfe von Töchti nebst Schwiegersohn haben wir einen ersten Teil schon rausgenommen!
Danach wollte ich mein Kartoffelfeld fräsen, GG kann ja nicht und ich bin ja lernfähig!
Obwohl der Traktor zum Steinfahren ging, mochte er dann nicht mehr, als die Fräse aufgeladen war:mad: also das Teil überbrückt, zum Kartoffelfeld gefahren und was war???:d Der Boden war noch tiefer unten gefroren, also sind wir unverrichteter Dinge wieder gehn Heimat gefahren:mad:

Kaffeepause:cool:
Bin morgen zum Mittagessen geladen und soll Kuchen mitbringen, also Chefkoch de. und gesucht:grins:
Muffin's waren meine Wahl!
Bin stinkesauer:mad:
Erstens hatte ich mehr Füllung als Teig, nunja net so schlimm, knet ich halt nochmal Teig für die übrige Füllung.
Das ganze gebacken, natürlich in Muffins's Förmchen!
Was war, bekam die Teile nemmer raus:mad: nu sehen die ach so tollen, guten Muffin's, recht ramponiert aus:mad: ich habe aber heute keine Lust mehr noch was zu backen, die Küche ist jetzt sauber und ich müde!

Alles in allem, ein wettertechnisch traumhafter, aber für mich missglückter Tag!
Können nur noch bessere kommen:-P

GG braucht schon weniger Schmerztropfen, wünschte mir aber er läge mehr am Sofa, nur bekommt er da wieder arge Rückenschmerzen!
Montag kommt die Drainage raus und gestern beim Verbandwechsel sah ich den Schnitt:d ganz schön groß, dafür dass es nur ein Dorn war:d
Den Finger konnte er ein wenig bewegen, wird er wohl wenn die Schwellung vorbei ist , fleißig üben müssen;)

Bin heute sowas von müde, mich kann nur noch eine Wanne voll heißem Wasser retten!

Euch Zwergerln hier nen schönen Abend und für den morgigen Sonntag, schönes Wetter:pa:

• Was war, bekam die Teile nemmer raus

Hast du vergessen in das Förmchen Butter und etwas Mehl beigeben.

nu sehen die ach so tollen, guten Muffin's, recht ramponiert aus

Wenn sie es nicht essen, bleibt mehr für dich, die leckeren Muffins. ;)

Es wird nur besser mit dem Finger und Schmerzen.;) Es muss!:grins:

Nimm dir einen Entspannungsbad und ruhe dich etwas aus.:pa:

• Verstehe ich jetzt nicht, wenn sie in Papierförmchen sind, wozu hast du sie dann ramponiert? Jeder soll doch für sich selber das machen.:d Wo bleibt dann hier die Spannung?:rolleyes:

Hi,bin wieder frisch zurück:-P
    Liebe Lilli, ich habe die Papierförmchen natürlich NICHT entfernt, aber der Teig ist drüber und da in der Füllung, Erdnussbutter und Ahornsirup ist, pappte das ganze dementsprechend:d
    Werde diese Art '' Peanut Chocolate Tarts'' bestimmt nicht mehr backen:rolleyes:

• Dackeline,bist du sicher ,daß die Krippe in meinen Astra Kombi paßt?

Ich finde es süß,daß ich sie haben darf! Aber erzähl den anderen nix davon,die werden bloß neidisch werden...:grins:

Also Urlaub hab ich
    4.4 bis 7.4 diese Woche werde ich den Aprildienstplan schreiben und dann weiß ich,ob ich das Wochenende davor oder danach freimachen kann-so lang müßt ihr Geduld mit mir haben
    Sigi

Guten Morgen, na was ist denn hier los?
    Gar nichts? Ihr habt wohl alle Fastnacht gefeiert. :grins:
    Siggi, an welcher Stelle hab ich geschrieben, dass Du die Krippe in Deinen Astra packen darfst? :d
    Also mir wäre das Wochenende nach Deinem Urlaub lieber, das ist dann schon eher Mitte April.

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag, einen Brummschädel habe ich nicht.
    Oder sieht das etwa so aus ?

04-Blue_Mountains_Nationalpark-Kangaroos_(9).webp

• Liebe Lilli, ich habe die Papierförmchen natürlich NICHT entfernt, aber der Teig ist drüber und da in der Füllung, Erdnussbutter und Ahornsirup ist, pappte das ganze dementsprechend:d
    Werde diese Art '' Peanut Chocolate Tarts'' bestimmt nicht mehr backen:rolleyes:

Hallo Erika, also man darf die Papierförmchen nicht so voll machen, dann läuft der Teig auch nicht oben drüber.
    Ich gebe bei Muffins maximal einen Esslöffel Teig in die Förmchen.

• Hallo,

ich habe eine schlechte Nachricht zu verkünden. Mein Schwager und seine Frau waren heute bei Schwiegermutter und haben dort mit einem für heute zuständigem Arzt gesprochen. Er hat verkündet das bei ihr es sich nicht um Steine sondern um einen Tumor (bösartig) handelt. Und da sie 85 Jahre jung ist wollen sie sie nicht operieren. Ich sehe schon schwarze Tage auf mich zukommend.

Danke euch.

Janine, mein Mann ist/bleibt immer noch jung ist für dich.:-P Er ist 38J. Als Spätling hat man gewisse Vorteile.

Das Leben besteht nur aus Vor- und Nachteile. Da kann man nicht machen. Wir müssen da durch. Ich persönlich als "Außenseiter" habe immer ihren Alter im Kopf gehabt. Ich habe heute meinen Schwager angesehen, der ist mit der Nachricht nicht klar gekommen.:( Und mein Mann.... irgendwo weigert sich es zu akzeptieren. Er hat mir verboten jetzt dem anderem Schwager anzurufen und ihm Bescheid zu sagen. Er meint, bis er es persönlich nicht von einem Arzt hört das sie einen bösartigen Tumor hat wird es weiter erzählt das sie Steine hat.:( Gut ich verstehe das auch, er möchte jetzt keine Panik verbreiten. Aber ob er nachher selber damit klar wird...:rolleyes: Männer sind so sensibel in diesem Bereich.:d

Aber es hat einen gravierenden Nachteil, man muss sich recht früh von seinen Eltern trennen. :rolleyes:

Tut mir Leid, :d jetzt erst bin ich dahinter gekommen warum du das geschrieben hast. Du hast auch als junges Mädel deine Eltern verloren oder, meine ich jedenfalls es irgendwo hier gelesen zu haben .

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Lilli

Das sind keine guten Nachrichten:( holt sie nach Hause, sofern dies möglich ist!
    Versucht sie im Kreise ihrer Lieben zu lassen!

85 Jahre ist ein gesegnetes Alter, deine Schwiegermutter braucht jetzt Menschen um sich herum, die an dieser Diagnose nicht verzweifeln und diese annehmen, mit allen schweren Tagen die jetzt kommen!

Weiß sie es schon, oder haben die Ärzte es ihr verschwiegen?

Ich kann verstehen dass nicht mehr operiert wird! Vielleicht hat der Tumor, schon gestreut:(

Schmerzfreiheit, sollte nun oberste Priorität haben!

Ach Lilli, lass dich mal drücken:(

...keiner wird gefragt wann es ihm Recht ist, Abschied von seinen Liebsten zu nehmen:(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten