Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen zusammen

es ist frisch drausen -5° aber herliche luft wird schän wieder:grins:

menno Erika war die ganze nacht im bett lol muß mich auch mal ausruhen hehehe:grins::grins::grins::grins::grins:

so mal sehn was wir machen heute vieleicht richtung volkach ...Do isses fei schee:grins:nur die Schifffahrt wird noch net offen sein!

und die umgebung dort mal sehn wie weit es dort mit der natur ist:grins:

so erstma kaffee dann sehma weiter:grins:

Schönen Tag euch beiden, ab morgen soll's was wieder Ofenwetter sein:(
Ich denk an euch, wenn ich Steinchen schlepp;)

• Duplo, schätze mal 130 kalorien

Schokocroissant= 300 kalorien

Schoko = Schokolade, also doch süßes:-P

Mag dies Kalorienzählen net, bleibt nix zum Essen übrig:rolleyes:

möcht nicht wissen, wieviele Kalorien sich in der Portion Bratkartoffeln, auf meinem Mittagsteller tummelten:rolleyes:

Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden!
    Aber bitte vertausch nicht wieder die zwei Dinge miteinander wie letztes Jahr!
    AMEN

Anhänge

• image00111.webp
      image00111.webp
      13,4 KB · Aufrufe: 40
    Für alle mit mehr oder weniger Gewichtsproblemen:)

Endlich habe ich herausgefunden wie ich
    mich wiegen muss.......

Ich kann es kaum glauben! Wie konnte ich es
    bisher immer nur falsch machen.
    Ich muss allen Bescheid sagen !!!!!!

Anhänge

• Mail-Anhang.webp
      Mail-Anhang.webp
      12,6 KB · Aufrufe: 76
  • Hallo - für alle, die sich mit gesorgt haben, es gibt Entwarnung, verschollenes Kind hat sich letzte Nacht gemeldet.

Ich habe heute übrigens eine interessante E-Mail bekommen:

Leider erscheint beim Kopieren nur der Text,
    Anhang anzeigen 192312

LG Christina

Hallo Zwergengemeinschaft ,

Christina, schön zu hören das es alles gut ist.:pa::pa:

Ist ja keiner da? wie sonderlich am Stammtisch nur die Ruhe vorzufinden.:d

Mahlzeit, jetzt bin ich müde wie jeck. Habe den ganzen Morgen mit Peter an den Fotos von der neuen Krippe gesessen. Zweimal das Ding raus aus der Werkstatt, weil die ersten Fotos nichts waren und wieder zurück.

Hier aber nun das Ergebnis, kann sich durchaus sehen lassen.

Janine - kreativ

Melitta, einfach gar nicht wiegen, das ist die Lösung aller Gewichtsprobleme. :D
    Christina, was war denn die Entschuldigung für die verspätete Meldung?
    Übrigens, die Schmausemühle ist ein ganz tolles Lokal, da waren Peter und ich letztes Jahr essen, als wir an der Mosel waren. Peter hat da schon übernachtet.

• Hallo Schaninchen, die Fotosession ist euch total gut geglückt, einfach herrlich ! Jetzt sieht man erst richtig, was du da geleistet hast, sie ist ja riesig und wunder-, wunderschön. Irgendwie kann man es gar nicht fassen, dass man (DU !!!) soetwas als Laie selber in solcher Perfektion hinbekommt.
    Aber eigentlich fehlen mir die richtigen Worte, auf alle Fälle bist du eine echte Künstlerin. Dieses tolle Stück MUSS mal irgendwo ausgestellt werden, habt ihr keine Kirche oder sowas ?
    Ach ja, darf ich dich um eine Autogrammkarte bitten ? Man weiß ja nie, vielleicht kann man damit noch viel Geld machen.

Du hast übrigens einen Doppelgänger, schau mal:
    Hier stand ein Foto von Taddeus Punkt.
    Alle DDR-Menschen werden ihn kennen.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Nörchen, freut mich, wenn Dir meine Reise nach Jerusalem gefallen hat. ;)
    Ich heiße aber nicht Taddeus. :grins: Da wir heute Fastnacht haben, ist es gar nicht weiter aufgefallen, dass ich da so verkleidet im Hof herum gesprungen bin. :d

Jetzt hast Du mir aber immer noch nicht verraten, warum Steffi sich nicht gemeldet hat?:rolleyes:

Die Künstlerin super in Szene gesetzt mit Barett (Baskenmützen) und Malerkittel
    wie die "Alten Meister"!
    Foto noch in monochrom, dann ists perfekt!

Du hast mit dieser Krippe tolles geschafft, sie ist einzigartig und gehört in
    in eine Krippenausstellung!

Wow Janine, meine allergrößte Hochachtung, vor diesem, deinem Kunstwerk:cool:
    Finde auch wie Christina keine Worte, die nur annähernd, meine Bewunderung beschreiben;) ich bin mehr als begeistert!!!

Dein Peter weiß doch hoffentlich, welch künstlerisches Talent er neben sich hat;)

Die Fotosession aussen zu machen war richtig, denn Schatten und Licht, lassen die Krippe auf den Bildern so rüberkommen, als wäre es eine richtige Stadt, die fotografiert worden ist.;)

Dem Fotografen natürlich auch ein kleines Lob, da er alles schön in Szene gestetzt hat!

• Hallölchen,

Da sind die Bilder!!!!! Wow, Janine, die Krippe ist toll geworden!!! Diese Zeitreise.... herrlich.:grins:
    Hast du sie Stellen mit Moos bemalt oder hast in echt welches dran gemacht? Geht die dann nicht kaputt?!:confused:
    Egal ich bin abgelenkt worden.:d Also, die Krippe im Dunkel sieht noch faszinierender!! Ein großes Lob an beide!!

• Na wie soll ich jetzt auf so viel Lob antworten. :(
    Danke schön. :)
    Also Peter weiß schon, dass ich ne künstlerische Macke habe, er hat schon einige Male mit dem Kopf geschüttelt. :grins:
    Lilli, das Moos ist nicht gemalt, aber künstlich, aus dem Zubehör für Modelleisenbahner.

So und nun gehe ich in den Keller und werde noch eine Weinrebe für das gute Stück "zimmern", sonst meint Lilli wieder, dass da was Kletterndes fehlt. :-P

Ich habe doch noch nichts gesagt.:grins::grins::grins:

Ja genau, noch nicht. :D
    Schade das du deine Figuren hast nicht mit fotografieren lassen.:(
    Neee, die sind oben schön verpackt auf dem Dachboden und dort bleiben sie auch.
    War schon aufwendig genug, das Ding hin und her zu schleppen. :d
    Zur Adventszeit gibt es dann noch mal Fotos mit Figuren, ist ja in ein paar Monaten schon wieder so weit. :d:D

Erika frag lieber nicht.:( Die Ärzte ziehen das ganze hinaus, nur weiß ich nicht warum.:d Seit gestern hat sie noch ne schrecklichen Durchfall bekommen. Und sie steht unter Quarantäne!!!! Jetzt verschiebt sich das ganze nur noch mehr.
    Positive nur, wir haben sie gestern wieder besucht und sie hatte keine Schmerzen. Da habe ich mich gefragt was sie eigentlich dort macht.:d Fakt ist sie hat Steine, sogar ich habe sie gesehen als wir bei ihr Ultraschal gemacht haben. Jetzt ist der andere Sohn hin wenn er kommt ruft er uns an und berichtet wie es ihr heute geht.

Vielen lieben Dank der Nachfrage.

Wie geht es deinem Gatten? Sind die Schmerzen noch da?:d Wie war dein Tag? Steinig?!.

Du hast schlechte Meinung von mir Janine.:grins::grins: Ich bin gut erzogen:d ich warte doch noch den passenden Moment ab.:-P Mit der Frage herauszuplatzen.:-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten