Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • löl

der haupttag wird der samstag sein

1. staudengarten und dann sehma weiter lach

abend bei uns essen :grins::grins:
    Ibo, ich glaube - je nach dem wie viele wir letztendlich sind - ist es ratsam, essen zu gehen, sonst ist das ernsthaft zu viel Arbeit für Evi! :schimpf:Man kann zwar vieles mitbringen, aber auch spülen, aufräumen ist Arbeit.
    In einem Garten ist das was Anderes, aber die Bude wollen wir Dir ja nicht auf den Kopf stellen, bist ja grad erst fertig. :rolleyes:

• Ibo, ich glaube - je nach dem wie viele wir letztendlich sind - ist es ratsam, essen zu gehen, sonst ist das ernsthaft zu viel Arbeit für Evi! :schimpf:Man kann zwar vieles mitbringen, aber auch spülen, aufräumen ist Arbeit.
    In einem Garten ist das was Anderes, aber die Bude wollen wir Dir ja nicht auf den Kopf stellen, bist ja grad erst fertig. :rolleyes:

..das entscheidma wenn alles klar ist

termin

wer alles kommt

von wo usw:grins:

• Schokolade ...:rolleyes:
    Ist ja auch nicht Mainz, aber Peter fährt da voll drauf ab. Problem?
    Er macht seit gestern Diät - neee nix die ät ich und die ät ich auch.
    Nu liegt hier sein Süß-Lager voll und ich esse doch lieber ein paar salzige Chips. :(
    Hab mir aus Verzweiflung grad mit Toni drei Duplo geteilt, die sind grad so an der Grenze. Hihi, aber als ich grad mein Schläfchen beendet habe, sehe ich doch, wie Peter an der Theke steht und stukadiert, was so ein Duplo an Carolinas hat. :D:D:D

Erika, wer schwer schafft braucht Kalorien den die liefern Energie.;) Kalorien sind nicht zum zählen.:grins:

So wir waren im KH. Schwigi geht es besser, leider hat der Durchfall sie überfallen. Sie wissen nicht von wo sie das her hat. Die geplanten Untersuchungen vielen aus. Ehrlich gesagt verstehe ich da vieles nicht. Steine kann man mit einem Laser zu Leibe rücken. Wozu muss man sie aufschneiden. Da sie wegem Herzen angeblich Blutverdünnen nimmt(mir ist nix bekannt von all dem) besteht die Gefahr das sie verblutet. Angaben die meinem Mann der Arzt erzählt hat:d Wir haben keinen behandelnden Arzt erreicht. muss ich mich wieder telefonisch Kontakt aufnehmen.:d weil ich tagsüber nicht zu ihr rüber fahren kann.

guten morgen zusammen

es ist frisch drausen -5° aber herliche luft wird schän wieder:grins:

menno Erika war die ganze nacht im bett lol muß mich auch mal ausruhen hehehe:grins::grins::grins::grins::grins:

so mal sehn was wir machen heute vieleicht richtung volkach und die umgebung dort mal sehn wie weit es dort mit der natur ist:grins:

so erstma kaffee dann sehma weiter:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten