Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oh je Christina, diese Ungewissheit würde auch mich keine Minute in Ruhe lassen!

Auch wenn unsere Töchter schon groß und selbständig sind, bleiben sie unsrere Kinder!
    Ich kann dich gut verstehen das du sehr besorgt bist:(

Aber wolln wir doch alle hoffen, dass sich alles zum guten wendet und sich deine Steffie doch bald meldet!

• Hallo liebe Zwerge,
    wir sind gesund und munter (Dank Evi's gutem Kaffee) zu Hause angekommen, unser Erstgeborener ist auch gerade eingetroffen und die Welt ist i.O. :D
    Den heutigen Tag am Stammtisch hab ich "überflogen", weiter geh ich nicht zurück. :rolleyes:
    Als Erstes liegt mir eins am Herzen, Nörchen, versuch die Ruhe zu bewahren, es kommt schon mal vor, das die Handyverbindung nicht funktioniert. Ich versteh dich sehr gut, aber du wirst sehen, das klärt sich alles auf. :)

,,ne hab schon gemerkt am tele sie versteht das fränkisch net so lol:grins:
    Aber ohne Tele klappt es prima! :grins:
    katrin trift sonst der schlag lol na esszimmer lass ich sie net reinguggen hihi:grins::grins:
    So'n Quark! :rolleyes:
    Ich weiß ja nicht genau, wo Katrin wohnt;)
    Wir sind uns näher als du denkst. ;):grins:

Das ist Mansfelder Deutsch.

He? Neeeej, neeej, neeej, neeej, Wacken sprechen anders. :grins:
    Die loofen, haben Beene, und duuuhn. :rolleyes:

..so gäste wieder auf dem heimweg

sehr nett hat uns mächtig gefreut

Uns auch! :grins::pa:

Kommt da Uli auch wieder mit? Könnt ja meinen Jagerloisl vielleicht auch mitnehmen!

Also wenn's klappt, dann kommen wir natürlich im Doppelpack. ;)
    Gute Besserung an deinen Prinzen Erika!

Na, wo willst Du die Zwerge denn alle unter bringen? Ich bin derzeit bei 10 Personen angekommen, wenn ich mich nicht verzählt habe. :rolleyes:

Öhm, ich schlaf bei Chrisnörchen. :grins::grins::grins:

• Nette, im Moment geht es um ein Treffen im APRIL - nicht im Juni. :d:grins:
    Im Juni schläfst Du auf jeden Fall bei Chrisnörchen - ohne Prinz, da machen wir ein Damenrunde, denn für ein drittes Bett müsste ich meine Arbeitsplatte auch noch aus dem Hauswirtschaftsraum schaffen. :d:D:D:D

• Nette, im Moment geht es um ein Treffen im APRIL - nicht im Juni. :d:grins:
    Im Juni schläfst Du auf jeden Fall bei Chrisnörchen - ohne Prinz, da machen wir ein Damenrunde, denn für ein drittes Bett müsste ich meine Arbeitsplatte auch noch aus dem Hauswirtschaftsraum schaffen. :d:D:D:D

Ja klar April, bis Juni kann ich doch noch gar nicht planen. :d:grins:

Also ich habe vom Juni-Treffen Koblenz gesprochen, Nette meint aber das Treffen im April - von dem wir noch keinen Termin haben, Siggi - ich glaube aber nicht, dass Christina sich zweimal so kurz hintereinander auf den Weg in den wilden Westen macht.

• Das kann ich in diesem Jahr mit Sicherheit auch nicht, weil, heute ist noch Urlaub, und morgen 8.00h stehen die Handwerker wieder vor der Tür. :(:rolleyes:

• Stimmt, ich weiß nur nicht ob der Juni so perfekt ist. Junior hat Geburtstag, Abiball........... Das sind schon zwei Wochenenden. :rolleyes:
    Na mal sehen, wir sind ja spontan. :rolleyes: :grins:
    Ich sag jetzt Tschüßikowski.....
    smilie_winke_122.gif

Halo Frühaufsteherzwerge

was macht die Hand vom Prinz? Er konnte bestimmt nicht sehr gut schlafen....

Ibo,erholt vom gestrigen Besuch aus dem nahen Ausland? lol-gibts Fotos?

Guten Morgen

Metamizol - Natrium in ausreichender Menge, wird's gerichtet haben;)
    Ich hab geschlafen:-P

Bin echt ein bisschen entäuscht vom ersten Arzt, der uns am Abend zuvor nach hause schickte:rolleyes: ER hätte wissen müssen, dass so ne Lappalie ins Chaos führen kann!
    Wenn GG Pech hat, bleibt der Finger steif, daran will ich gar nicht denken!
    War schon Eiter und ne Entzündung drin, Finger aufgeschnitten, Dorn hat sich in drie Teile zerteilt angeblich war auch Schmutz mit drin:d
    Seltsam, von aussen sah man nur die Schwellung:rolleyes:

Drück die Daumen dass alles wieder gut wird!
    Stell dir vor du kannst deine rechte Hand nicht nutzen, oder der Finger bleibt steif!

guten morgen mädels

ne habe keine bilder gemacht :grins:

Erika fahrt halt ins klinikum, wie jetzt über nacht?

so erstma kaffee

dann gehe ich after cream kaufen:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

boha noch 4 std dann wird SZ aufgebaut freu

Guten Morgen Ibo

Mittwoch Abend Klinik Besuch= Verband drauf und GG heimgeschickt!

Donnerstag wieder in die Klinik zur Nachkontrolle= Finger aufgeschnitten und sauber gemacht!

Hätte Mittwoch abend's schon passieren sollen!

GG ist zuhause und schläft noch;)

KEINE Bilder:mad: das ist aber net schee:(

Wirst heute Abend net hier sein, wenn's neue Schlafzimmer steht:-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten