Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!!

Als erstes Erika, wünsche ich deinem Mann gute Besserung!

Christina, ich rate dir zur Krankengymnastik. Salbe ist gut für n Moment, aber die Ursache wird damit nicht behoben. Und Krankengymnastik kann dir dein Hausarzt verschreiben. Nimm dir Schmerzmittelteblette für jetzt, das wird dir auch der Arzt sagen, und lass dir 6x KG mit 6x Massage verschreiben. Dir wünsche ich ebenso gute Besserung.:pa:

Janinchen, wenn alle Zwerge sich an einem Tisch versammeln- wird sicherlich sehr/tot lustig.:grins: (!!!!! Tena Lady nicht vergessen!!!!!) Aber nach zwei Gläser Sekt holen wir unsere Lapis raus, um einander verstehen zu können.;)

Wir in Schwarzwald haben auch Sonne und GsD nicht mehr so stürmisch.:d

• ...
    und zum einreiben:
    eine Mischung aus Aromaölen -die aber natürlich,nicht synthetisch!

Johanniskrautöl-30 ml
    Mandelöl 20 ml
    Cajeput 3°
    Lavendel fein 3°
    Ingwer 1°
    Wacholder 1°

das ist ein schmerzlinderndes wohltuendes Öl,das ich schon jahrelang benutze-meine Kolleginnen ebenfalls
    Sigi

Und wer soll Christina einreiben, Steffi ist am anderen Ende der Welt :confused:
    Meine Mutter hat sich über die Krankenkasse Wassergymnastik bewilligen lassen. Seit dem hat sie auch weniger Probleme mit dem Kreuz/den Knochen, entspannt wohl und baut auch muskeln auf.

• Und wer soll Christina einreiben, Steffi ist am anderen Ende der Welt :confused:
    Meine Mutter hat sich über die Krankenkasse Wassergymnastik bewilligen lassen. Seit dem hat sie auch weniger Probleme mit dem Kreuz/den Knochen, entspannt wohl und baut auch muskeln auf.

Für Rückenmuskulatur ist Schwimmen sehr hilfreich. Richtig!!! Also ich persönlich würde die Ursache bekämpfen und nicht den Schmerz betäuben.
    diese Übungen würde ich am Anfang machen, so ca 3-4 Tage mit leichter Steigerung.

Google-Ergebnis für http://www.la-coaching-academy.de/photos/konditionsaufbau-uebungen2.gif

Dann werde ich langsam zu diesen wechseln.

http://media.hej-community.de/content/public/id/04948CC128B64F7149F7D2D11E54B908.jpg/format/xl

• Ohne Worte, oder doch:rolleyes: Ibo, er hatte dicke Lederhandschuhe an, nun ist er bis 16 krankgeschrieben und das ganze Gelenk wurde geöffnet:d
    Dorn hat sich im Knochen laut Aussage des Doc's, in drei Teile geteilt:d
    Wo gibt es denn sowas:d

Er tut mir ganz leid mein Prinz :(
    IMG_4186.webp

Christina dir und deinem Rücken natürlich auch GUTE BESSERUNG!

• ...von der Ferne würde ich sagen,daß du wahrscheinlich total verspannt bist,nach dem was du alles erlebt hast in den letzten Monaten...

Bis du einen Arzt gefunden hast( vielleicht Hausarzt und dann Chiropraktiker oder so),schwimmen gehen,Rückengymnastik tgl machen,Entspannungsübungen (vielleicht in der VHS) lernen und auch anwenden,Kirschkern-oder Körnerkissen auf den Rücken legen...
    und zum einreiben:
    eine Mischung aus Aromaölen -die aber natürlich,nicht synthetisch!

Johanniskrautöl-30 ml
    Mandelöl 20 ml
    Cajeput 3°
    Lavendel fein 3°
    Ingwer 1°
    Wacholder 1°

das ist ein schmerzlinderndes wohltuendes Öl,das ich schon jahrelang benutze-meine Kolleginnen ebenfalls
    Sigi

Danke Sigi. Ist das EIN Öl ? Und wo gibts das ?
    Ich glaube, ich gehe heute erstmal zum Hausarzt - Sauerei, wollte grad anrufen, geht aber keiner ans Telefon. Wahrscheinlich amüsiert er sich wieder auf Lanzarote.
    Schwimmen könnte ich heute gehen, das ist DIE Idee, zumal donnerstags RENTNERTAG ist - kostet die Hälfte und es gibt Kaffee und Kuchen kostenlos....:grins:
    Im Moment kann ich allerdings an nichts anderes denken als an mein Kind, das sich nicht meldet.

Das musst mir aber erklären:confused:
    Werde ihm nun mal das Essen klein schneiden;) dem ärmsten, wenn's wenigstens die linke Hand gewesen wäre1

Waren gestern ja schon im Krankenhaus! Der Doc HEUTE meinte, dieser Finger hätte gestern Abend schon aufgeschnitten werden müssen :d
    Wenn er Pech hat, kann er steif bleiben:d
    Alles nur wegen eines Dorn:d

Ohne Worte, oder doch:rolleyes: Ibo, er hatte dicke Lederhandschuhe an, nun ist er bis 16 krankgeschrieben und das ganze Gelenk wurde geöffnet:d
    Dorn hat sich im Knochen laut Aussage des Doc's, in drei Teile geteilt:d
    Wo gibt es denn sowas:d
    Um Gottes Willen, sowas habe ich ja noch nie gehört. Was sind denn das für Dornen ??? Ich wünsche deinem GG gute Besserung und keine Schmerzen. Kann er denn sooo lange still sitzen ? Die rechte Hand ist aber auch äußerst ungünstig.Er tut mir ganz leid mein Prinz :(
    Anhang anzeigen 191913

Christina dir und deinem Rücken natürlich auch GUTE BESSERUNG!

Danke Erika, aber das ist mir im Moment sowas von egal....

• ............so FERTIG

die Monteure können morgen kommen man bin ich froh :grins::grins::grins::grins:

Christina kannst du sie nicht anrufen? sie hat doch bestimmt händy dabei deine töchti?

Erika das sieht ja schlimm aus :rolleyes: gute besserung bitte ausrichten

so jetzt habe ich bissel hunger dann ab in die wanne:grins::grins::grins::grins:

Christina, wenn es was schlimmes wäre, hätte die Behörde dir schon eine Nachticht zu kommen lassen. Es ist nur im Moment wahrscheinlich kein Netz oder so.:pa: Mach dir kein Kopf. :pa: Es hilft ihr auch nicht wenn du dich so verrückt machst.:)

Erika, deinem Mann gute Besserung. Man, so schnell kann es gehen.:d Wer hätte das gedacht.

Ibo, grüße Katrin ganz herzlich.;) Und viel Spaß beim reden.:grins:

Grade erzählte mir mein Prinz beim Essen,dass der Arzt meinte, er hätte schon Patienten gehabt, die brauchten ein halbes Jahr, bis wieder alles gut war:d
    Hoffe doch sehr, dass es bei meinem Liebsten net so lange dauert, wäre gar net schön:(

Danke euch allen, für die guten Wünsche :pa:

Hatte heute morgen meinen Teich von Schilf und altem Gras befreit, so langsam sieht alles wieder ordentlicher aus, in meinem Gartenreich;)
    Durch diese Kampfunfähigkeit meines Liebsten, kommt wohl mehr Arbeit auf mich zu!
    Die Sonne hat sich auch wieder verzogen, dachte ich hole heute noch Erde, aber da wird nun doch nix drauß:(
    Egal, stürz mich dann halt über die Wäschekörbe;)

Mönsch Ibo, ich hätt auch gerne bei euch am Kaffeetisch gesessen, so nah, haben wir Kathrin wohl nicht mehr in Franken:(
    Habt viel Spaß und vergess die Bilder's net:pa:

............so FERTIG

die Monteure können morgen kommen man bin ich froh :grins::grins::grins::grins:

Christina kannst du sie nicht anrufen? sie hat doch bestimmt händy dabei deine töchti? Kann ich nicht, das hat sie abgestellt und die Karte entfernt, weil sie ihr so unheimliche Gebühren abgezogen haben, nur weil sie im Ausland ist.

Erika das sieht ja schlimm aus :rolleyes: gute besserung bitte ausrichten

so jetzt habe ich bissel hunger dann ab in die wanne:grins::grins::grins::grins:

Inzwischen hast du die Wanne hoffentlich saubert verlassen...:grins:

Grade erzählte mir mein Prinz beim Essen,dass der Arzt meinte, er hätte schon Patienten gehabt, die brauchten ein halbes Jahr, bis wieder alles gut war:d Zu denen wird er aber nicht gehören, ganz bestimmt nicht.
    Hoffe doch sehr, dass es bei meinem Liebsten net so lange dauert, wäre gar net schön:( Nee,das wäre schrecklich, da wäre ja schon wieder Herbst.

Danke euch allen, für die guten Wünsche :pa:

Hatte heute morgen meinen Teich von Schilf und altem Gras befreit, so langsam sieht alles wieder ordentlicher aus, in meinem Gartenreich;)
    Durch diese Kampfunfähigkeit meines Liebsten, kommt wohl mehr Arbeit auf mich zu! Das kann ich mir vorstellen, aber warts doch erstmal ab.
    Die Sonne hat sich auch wieder verzogen, dachte ich hole heute noch Erde, aber da wird nun doch nix drauß:(
    Egal, stürz mich dann halt über die Wäschekörbe;) Hier scheint sie bei 2°C noch.

Mönsch Ibo, ich hätt auch gerne bei euch am Kaffeetisch gesessen, so nah, haben wir Kathrin wohl nicht mehr in Franken:( Wie weit ist es denn von dir ?
    Habt viel Spaß und vergess die Bilder's net:pa:
    Na, bei DER Camera....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten