tina1
0
dann wart mal ab, da wirst Du Deine Probleme haben Uli zu verstehen, ging mir zumindest am Anfang so. :grins:
Mit dem Uli kann man sich ganz prima verstehen. Funskerl.
LG tina1
dann wart mal ab, da wirst Du Deine Probleme haben Uli zu verstehen, ging mir zumindest am Anfang so. :grins:
Hab ich ja nicht Beate, nur Uli nuschelt dazu noch ein wenig und da braucht es ein wenig Gewöhnung. :grins: Bin mir auch nicht sicher, dass die Anhaltiner Sächsisch sprechen, das ist irgendwie so ein Mischmasch aus :grins:Thüringisch und Sächsisch.
Hallo Erika,
wünsche dir gute Besserung. Danke Tina, aber es ist mein Mann den es getroffen hatich brauch sowas wirklich nicht, könnt ja nicht mal Haare waschen und föhnen, ohne aktiver rechter Hand:d
Ich Depp hab auch gestern nicht daran gedacht, daß der Nachbar im Herbst seine Berberitze ..Wahh' das sind auch so egelig stachelige Dinger,diese habe ich aber nun im Rahmen der baulichen Maßnahmen, gekappt!geschnitten hatte und das trockene Zeugs nun in meinen Beeten gelandet ist. Und so hab ich öfter voll hineingelangt beim Blätter aufsammeln. Heute morgen mußte ich die vielen Stachel mit einer Nadel entfernen und nun sehe ich aus, als hätte ich einen Großkatze im Gebüsch gehabt, total zerstochen und ramponiert
LG tina1
Inzwischen hast du die Wanne hoffentlich saubert verlassen...:grins:
Mit dem Uli kann man sich ganz prima verstehen. Funskerl.
LG tina1
Sofern sie es kann, das ist im Moment mein Problemalso mal erlich die paar euro so was verstehe wer mag wenn ich im ausland bin und sowas dort passiert was denn passiert ?informiere ich wengistens meine angehörigen auch wenn es von einer poststion ist![]()