Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach eine Rinne im Beet, leg die Rosen schräg rein und bedecke alles mit Erde, so dass nur noch die Spitzen rausschauen, so müssten sie es bis Mai schaffen. Aber auf alle Fälle das Wasser nicht vergessen, da sie ja nicht so tief in der Erde sitzen. Töpfe ist auch möglich, dann musst Du nicht noch mal an die Wurzeln ran, wenn Du sie im Mai wieder einpflanzt. Dann beim Einpflanzen im Mai eine gute Erde verwenden und wenn möglich einen Rosendünger mit Mykorrihza (z.B. Azet Rosendünger von Neudorf) in die Erde einmischen, dass erleichtet ihnen den Neustart.

Werde sie in Töpfe setzten, wahrscheinlich besser, wegen den Wurzeln, wie du meintest:pa: Sie treiben ja jetzt schon, sollte es dann auch in den nächsten Tagen erledigen!
Gute Erde und Dünger habe ich;)

Erika geht etz Töpfe suchen und Frosch waschen!
Wünsche euch einen sonnigen Dienstag!

• ..so 10 min kaffee pause wände alle sauber keine funzala alttapette mehr drauf hihi

jetzt kommt das was ich überhaupt nie nicht mag

decke streichen:rolleyes::rolleyes::grins:

bis 13 uhr noch zeit dann erstmal 2 std hainpark will fotos machen finger jucken:grins::grins::grins:

bis denne:grins:

• ..freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    decke iss gestrichen juhuuuuuuuu spring hüpfffffffffff knuddels:grins::grins::grins::grins::grins:

so evi macht nu sauber erstmal drüben dann neue folie dann gehts loss mit erfreulichen tapazieren :D:D:D:D

wird doch alles fertig heut man bin ich froh:grins::grins::pa:

Ibo Ibo, ihr haut ja ganz schön rein :D haste dir deinen Spaziergang im Park dann auch verdient!

ich heb Laub entfernt, Steine gebuddelt, nun mach ich ein bisschen Pause.

Dananch Frosch waschen und die Steine die ich ausgebuddelt habe verräumen, ich weiß nur noch nicht wohin:rolleyes:

Das Video :rolleyes: denke das ist gestellt, habe noch nie gehört dass ein Hirch einen Jäger verprügelt:-P ausserdem kann das meinem Prinzen nicht passieren, denn bei uns gibt es keine Hirsche!

Die, die es gibt, sind alle in Einzäunungen:-P

• Ibo, mir ist aufgefallen, dass Ihr im Schlafzimmer noch so olle Steckdosen aus den 50ern habt, die wirst Du doch hoffentlich zu einem so modernen Schlafzimmer auswechseln oder?

Ich habe noch gute 20cm Beet umzugraben, dann wieder Erde, Sand & Co unterheben. Fertig.
    Steine ...:rolleyes: Alle zwei Zentimeter trifft der Spaten hier auf kleine Steine, fürchterlich. :mad:Baumschule habe ich angeschrieben, die können mir noch keinen Liefertermin nennen, wenn das noch lang dauert, dann kaufe ich die Sträucher woanders. :(

..so die schwarze wand iss fast fertig lach freu

ja die werden noch ausgetauscht nächste woche so weiter machen will doch heute fertig werden haben dann morgen den ganzen tag zeit um drausen was zu machen ist ja erst dienstag :grins:

sind schneller als wie gedacht lach

..so mal die net abwarten können lach

Anhänge

• DSCF4850.webp
      DSCF4850.webp
      69,3 KB · Aufrufe: 54
    • DSCF4851.webp
      DSCF4851.webp
      65,9 KB · Aufrufe: 63
    • DSCF4852.webp
      DSCF4852.webp
      175,4 KB · Aufrufe: 44
  • ..sind wir

noch ne gute std dann fertig lach mit allem, morgen noch die leisten holen und ne neue lampe dann können wir warten das es freitag wird lach

unser esszimmer schaut aus omg soviel klamoten 2 personen net möglich hihi Katrin wirds ja sehn:grins:

wie zu viel blumen? sind doch net viel na wenn alles mal fertig ist die vorhangleisten brauchen wir morgen auch noch mach schiebegardinen hin gefällt mir besser oben an der decke die schine:grins:

so kurze kaufepause:grins:

• Also ich stimme Erika zu, ohne Blumen würde mir die dunkle Tapete richtig gut gefallen. Hoffentlich ist die Wand a....glatt, auf schwarz sieht man jede noch so kleine Unebenheit. :rolleyes:

Mach auch grad mal eine kleine Pause, war vorhin mal beim Dehner, nun kann ich die Bestellung stornieren, habe mir meine Sträucher dort gekauft.

Fotos stelle ich gleich mal bei mir im Garten ein, da war seit Ewigkeiten keiner mehr ...:grins:

Hier mal noch ein paar Fotos vom aufgeräumten Keller und für die Jager-Frauen ist auch was dabei. :grins:
    War wieder mal so eine bekloppte Idee von mir. :d
    Oben auf dem Regal steht übrigens meine schon fertige Krippenbotanik, für die ich im November einen Online-shop eröffnen werde.

Frühlingsanfang 2011 015.webp

Frühlingsanfang 2011 014.webp

Ich hatte da noch ein paar alte Geweihe, die habe ich chromfarbig lackiert und als Garderobenhaken angebracht. :d
    Frühlingsanfang 2011 016.webp

Hallo allerseits.
    Bin eben zurück vom ZA. Nächsten Freitag Füllungen angesagt. Wenn ich brav bin und gut mit mache;) macht er mir gleich die zweite dazu. Und ich bin dann fertig. :grins: Wenn es nach mir ginge würde ich für 2 am selben Tag probieren.:-P:grins:

Also Janine, deine Geweihe sehen super toll aus. :d Auf was du nur Ideen kommst.:d:grins::pa:

..so fertig

bin ich aber auch jetzt morgen früh nochmal zum baumarkt brauchen noch die bodenleisten und vorhangstange das kommt am donnerstag früh drann morgen ruhetag will raus in die natur oder ich kauf alles am donnerstag früh und mach den rest am fraitag vormittag die monteure kommen eh gegen mittag mal sehn

so jetzt wanne abendessen und fern mach nu den pc aus

bis morgen cui:pa:

Hey,ihr nervt-schreibt doch net so viel-ich komm net mehr nach

Kurze Zusammenfassung

Evi wird zu hart rangenommen und Ibo schläft auf dem Sofa und hat all seine Knochen verschenkt

Evi packt die Wohnung in Folie ein(wollen die beiden die Wohnung verschenken?)

Nette vergißt ihren Mann beim Einkaufen---Halsband zu empfehlen oder Piepston wie bei verlegten Schlüsseln

Janine macht einen auf rustikalen Jägerstil im Keller

Ibo vermißt 200000000 Zwiebeln und träumt doch von einem Garten

Roselinchen wäscht Frösche! bei uns werden die im Teich alleine sauber tssss

Frei hat dat Sigilein,wenn sie's net wieder vergißt

Gotterle diese Zusammenfassung von Sigi, is ja sowas von luschtig:cool:

Frösche küsse ich nicht, aber das kleine Auto das meinem Vater gehört, ist Grün;)deshalb ich nenn es immer, den Frosch!!!

Janine, diese Geweihe, net schlecht, zeig ich aber net meinem Jager:rolleyes:
    Habe sowas Kartonweise schon am Dachboden stehn.
    Hat mir so viel Überedungskunst gekostet, diese Teile von der Wand zu nehmen;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten