Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu welchem Pflanzenkölle in Berlin fährst Du? Ich fahr immer in´s A10-Center (Wildau) oder zu Pflanzenkölle im Havelpark Dallgow. Die haben beide ein umfangreiches Sortiment. Ich war auch schon bei Pflanzenkölle in Hoppegarten, aber da war ich doch enttäuscht, die anderen beiden waren immer besser.

Wir waren im Havelpark, aber eigentlich ist das viel zu weit weg um da immer hinzufahren. Nur diesmal hab ich meine Mama bei einer Arbeitskollegin in Tegel abgeholt und da sind wir dann zu dritt hin.

Ich war auch schon mal in Wildau mit meinem Freund. Er war aber so ungeduldig, dass ich leider nicht alles sehen konnte. :(

Mindgirl schrieb:
Ich hab mal Wetterbericht geschaut und laut dem soll es auch immer wärmer werden jetzt *freu*Ich freue mich mit dir.:wink:

Mein Wochenende war ganz entspannt. Ich war am Samstag mit meiner Mutter bei Pflanzenkölle und hab mein Geburtstagsgeld ausgegeben. :smile:Wie Geburtstagsgeld?!:d vom letztem Jahr erst jetzt aufgelöst?!:d Denn du hast doch Anfang März Geburtstag. Aber ich muss noch im Internet einiges bestellen. Dann bin ich für diese Saison ausgestattet. Am Sonntag hab dann gelernt.

Das Geld ist nicht vom letzten Jahr :-P Das ist schon für diesen Geburtstag gedacht. Wir fahren nicht so häufig zu Pflanzenkölle. Also hab ich schon da einen Teil (den von meiner Oma) bekommen :D Mal schauen wie viel ich noch von meinen Eltern bekomme. Der Balkon wird dieses Jahr bestimmt gaaanz toll, wenn das alles so funktioniert! :cool:

Viel lernen schadet dem Hirn :d:razz::wink:

Aber ich hab jetzt so viele Klausuren verpasst und in 2 Wochen schreib ich schon die nächsten :( Da muss ich jetzt ganz viel nach holen und viel lernen leider

• Also Erika, da hast du aber falsch gelesen ! Ich war nicht auf dem Friedhof, um nach dem Rechten zu sehen - nein, ich bin der Hecke zuleibe gerückt, mit Baumschere, Astschere, Säge, Beil. Das war Schwerstarbeit und hat mich Stunden gekostet. Das Schlimmste waren die neugierigen Besucher. Ich hatte gedacht, vor denen bin ich zu dieser Jahreszeit sicher - denkste.

Ja, was soll man zu Sigi sagen - ich meine, dass ist ein ernst zu nehmender Umstand, sehr ernst zu nehmender- Welcher Mensch geht zur Arbeit, wenn er frei hat ????

Nette - was hat denn mein Patenkind ? Du kannst doch nicht einfach verreisen, wenn es ihm schlecht geht !
    Zu anderen Beiträgen kann ich mich nicht mehr äußern, ich muss zum Krimi.

• Hallo,

soll ich nun hier ein schlechtes Gewissen kriegen?
    Alle sind fleißig, nur Tina nicht.
    Im Garten ist noch Bodenfrost. So hab ich schon mal die alten Winden vom Gerüst geschnitten. Mehr geht einfach noch nicht.
    Macht nichts, werd ich eben Bummelletzte.

LG tina1

• Guddn Naaabnd. :grins:
    Ich habe mich vorhin erst einmal auf's Ohr gelegt, nun bin ich wieder fit, aber draußen ist es leider schon dunkel. :grins:

Nadin, was soll das heißen, Dein Freund war zu ungeduldig? Die haben doch am Eingang direkt so Sammelstellen für nörgelnde Männer, da steht Cafeteria drüber. :-P:-P:-P

Du Schlafmütze, du, was machst du nachts über?:d
    Ich weiß!!! an deiner Krippe weiter arbeiten.

Hihi, neee im Moment nicht Lilli, aber das ist auch nicht mehr viel, die Seitenwand noch fertig bemalen, die Kabel für die Beleuchtung ordentlich verlegen, besanden und dann ist sie fertig.

Ich glaube, ich werde sie dann mal auf dem Gartentisch aufbauen, ehe sie auf den Dachboden kommt, bei Sonnenlicht kann man die besten Fotos machen.

Klar!! Wirst du es morgen schon schaffen, die Fotos hochladen?!

Ich habe mich am WE geärgert bis es geht nicht mehr. Habe Bilder von deiner neuen Krippe nicht gefunden. Ich wollte meinem Besuch deine Krippe zeigen. Aber zu deiner ersten Krippe und zu deinem Engel hat die Frau kein Wort gefunden.:grins:;) Aber du konntest eigentlich dieses Hochgefühl, wenn es einem überkommt, deutlich sehen.

• Na was das betrifft meine ich manchmal, dass ich von mehreren Musen (könnte auch ein Elch gewesen sein) geknutscht worden bin. :d:D:D:D
    Kann man ihre Bilder auch irgendwo sehen?

Neee leider nicht. Sie ist, wie sie sagt, eine Null was PC betrifft. Und sprachkundig ist sie auch nicht.:( Aber sollte ich an ihre Bilder dran kommen, werde ich um Erlaubnis bitte, sie dir zu zeigen.;)

guten morgen mädels

entlich mal nicht minus drausen lach eben aufgewacht habe keine knochen mehr:grins: sofa pennen ist nichts mehr für ältere leute :grins::grins::grins:

evi pennt noch und bärbele auch lach um 9 gehts mit vollgas weiter dann könnten wir es fast packen heute aber es soll auch schönes wetter werden also wenn es so ist ab 13 uhr bis 15 uhr bissel raus in hainpark bilder machen :grins:

so kaffee dann sehma weiter:o

Guten Morgen Zwerge, guten Morgen Ibo,
    wir haben jetzt schon 3°C und man sieht, dass es ein schöner Tag wird.

Peter ist jetzt grad los, er will das eine Hochhausprojekt von uns mal fotografieren, wenn die Sonne dahinter aufgeht bzw. steht und heute ist genau das richtige Wetter.

Ich werde später mal schauen, ob ich nicht auch ohne leere Biotonne mein Beet fertig machen kann. Es kribbelt einfach in den Händen. :)

GUTEN MORGEN ZWERGE

Älläbääääätsch:-P ich hab`s getan :D

Jacke an, Kaffeetasse in der Hand und rauf auf die Schaukel, der Frühling kommt!
    Ich empfange ihn mit offenen Armen! Wie lange mussten wir auf diesen Tag warten!
    Das Singen der Amsel am frühen Morgen, der sich langsam zeigende Sonneaufgang:cool: Nebelfelder liegen über den Wiesen!

01.03 (4).webp

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten