Zu welchem Pflanzenkölle in Berlin fährst Du? Ich fahr immer in´s A10-Center (Wildau) oder zu Pflanzenkölle im Havelpark Dallgow. Die haben beide ein umfangreiches Sortiment. Ich war auch schon bei Pflanzenkölle in Hoppegarten, aber da war ich doch enttäuscht, die anderen beiden waren immer besser.
Wir waren im Havelpark, aber eigentlich ist das viel zu weit weg um da immer hinzufahren. Nur diesmal hab ich meine Mama bei einer Arbeitskollegin in Tegel abgeholt und da sind wir dann zu dritt hin.
Ich war auch schon mal in Wildau mit meinem Freund. Er war aber so ungeduldig, dass ich leider nicht alles sehen konnte.

Mindgirl schrieb:Ich hab mal Wetterbericht geschaut und laut dem soll es auch immer wärmer werden jetzt *freu*Ich freue mich mit dir.:wink:
Mein Wochenende war ganz entspannt. Ich war am Samstag mit meiner Mutter bei Pflanzenkölle und hab mein Geburtstagsgeld ausgegeben. :smile:Wie Geburtstagsgeld?!:d vom letztem Jahr erst jetzt aufgelöst?!:d Denn du hast doch Anfang März Geburtstag. Aber ich muss noch im Internet einiges bestellen. Dann bin ich für diese Saison ausgestattet. Am Sonntag hab dann gelernt.
Das Geld ist nicht vom letzten Jahr

Viel lernen schadet dem Hirn :d:razz::wink:
Aber ich hab jetzt so viele Klausuren verpasst und in 2 Wochen schreib ich schon die nächsten