Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen. :cool:
    Also nein, ich musste nicht vor der Tür nächtigen. Peter konnte den abgebrochenen Schlüssel beim Schlüsseldienst entfernen lassen. Habe das Schloss wieder eingebaut und gut war.

Erika also das mit dem Schlüssel in der Tür ist so, erst einmal muss jemand, wenn er ins Haus will unten durch das Tor im Hof und wenn jemand Fremder kommt, dann sagen mir das die Hunde sofort. Wenn er sich dann noch getraut, die Tür aufzuschließen, dann hat er ein Problem mit Lara. :D
    Die beteiligt sich nicht beim Bellen, aber wenn Du durch die Türe willst, dann dreht sie auf, hätte nie gedacht, dass ein lieber Labi so bösartig werden kann. Glaub mir freiwillig kommt hier niemand rein. :d
    Wenn wir für länger das Haus verlassen, dann ziehen wir natürlich den Schlüssel ab, wenn ich aber nur kurz weg bin, bleibt der Schlüssel drin.
    Gestern morgen war Peter übrigens daheim, er hat mir die Tür aufgemacht. ;)

Mensch ich frage mich, ob wir hier die Sonne noch mal sehen werden, es wird nun seit Tagen nicht richtig hell und dazu ätzender Regen. :(

• Guten Morgen,
    bei uns ist grau, grau und nix als grau.:(
    Erika, ich drücke alle beiden Daumen die ich habe.
    Und ich glaube nicht das Janine draußen übernachtet hat.:) Aber nach dem gestrigen Ärger hatte sie, so denke ich, keine Lust sich noch mal zu melden, obwohl sie on war.:rolleyes:
    Ich wünsche dann allen einen schönen ärgerfreien Tag.

• Neee, ich war nicht on Lilli, das war Peter, er hat mir ein Programm am Rechner eingerichtet. ;)
    Ich war im Keller und habe einen neuen Bezug für die Auflage von der kleinen Gartenbank genäht, das ist im letzten Jahr zig mal nass geworden und hatte Stockflecken außerdem war das Orange total verschossen.

Übrigens Erika, bei Dir würde ich auch den Schlüssel nicht stecken lassen, die Türe ist ja direkt am Weg. ;)

• Christina, Du tust meiner "frostgeplagten" Seele so gut, dieses Rosenbilder einfach herrlich. :grins:
    Hier ist es seit Tagen ars.. nein (ich muss ja jetzt langsam als Oma meine Worte überdenken) popokalt. Am Wochenende muss ich meine letzte Geburtstagsparty überstehen, mein Kleiner (ok, er ist schon ein Stückchen größer als ich) wird 16, aber bleibt trotzdem mein Kleiner. Er trägt es mit Fassung. :d Man wo ist die Zeit nur hin, wenn das so weitergeht, dann feiern wir bald auch Lena´s 16. Geburtstag.

Damit hab ich noch gar nicht angefangen, der steht auf dem Gartentisch und wartet wie ich auf schöneres Wetter. :grins: Um ihn in die Werkstatt zu tragen ist er zu schwer und später ist er dann ja noch schwerer. Ach ja, Du hattest ja gefragt, ob ich da nun doch Holzkisten verwende, nein, immer noch die Version mit Kieseln. :)

• Sollte ein mal Wind geben steht dein Schirmständer bei den Nachbarn. Man werden sie sich freuen.

Als wir vor etlichen Jahren nen neuen TV gekauft haben,wollte ich EXTRA einen ohne Fernbedienung haben (wahrscheinlich ahnte ich schon damals von meinen Problemen...lol),da hielt mich der Verkäufer für bekloppt. Sicher wäre auch ein feststehendes Telefon hilfreich....:grins: Wie wahr ! Oft sind beide abgelaufen, und dann finde sie mal wieder.
    Was kann ich dafür,dass die Dinger alle die gleiche Größe und Farbe haben.Und Zahlen stehen auch überall vorne drauf ...:-P Du hast ja soooo Recht ! Schlimm ist es, wenn das Ding mal wieder "richtig" weg ist. Ich habe nicht mehr die "Ursprüngliche", und die neue ist klein, flach und weiß. Was meinst du, wie oft sie schon zwischen den Seiten einer Zeitschrift lag. Es hat schon gedauert, ehe ich herausgefunden habe, wie man am Apparat herumstellen kann, aber ich habe dann keinen Videotext - das ist schlimm !

Fährt Steffi auch bei Kia-Ora in NZ vorbei?
    Sigi

Die Möglichkeit bestände vielleicht, aber ich weiß nur, dass Kia-Ora im Norden der Südinsel wohnt, keinen Ort. Ich hatte ja die Idee, ihr etwas typisch Deutsches mitzuschicken, aber das meiste ist verboten. Bis Montag ist sie nun noch auf der Farm, dann beginnt der Urlaub.Ich kann sie ja mal fragen, ob sie besucht werden möchte.:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten