Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Also ICH würde gar keines von dem Pflaster nehmen. :grins:
    Ich liebe dieses alte Kopfsteinpflaster,
    Ach Janine, meinste das gefällt mir nicht auch :cool: aber (m² 100 €) ist to much, für mich!!!das schön verlegt mit Schnecken sieht einfach nur genial aus.
    So wie auf dem ersten Foto, hatte es mein alter Nachbar, vor dem Haus, neben dem Haus, bei den Mülltonnen, am Haus, bis zum Pferdestall - ca. 20m - und zwei Terrassen - sah fürchterlich ordentlich aus, um nicht zu sagen spießig. :rolleyes:

Werden schon das richtige finden, die Flächen sind ja NICHT an einem Stück!

Zuletzt bearbeitet:
  • Diese Flächen zu kehren sind auch nicht ohne, bin echt froh wenn meine runden Steine, die zur Zeit da liegen, der Vergangenheit angehören!:grins:

Hätte da ja noch einen Innenhof der gestaltet werden müsste, da wären diese Steine machbar, aber es gibt da noch meinen GG;)
    Wir werden nicht Jünger, haben unser Leben lang gebaut, gespart und wieder ins Haus gesteckt!
    Nun möchte ich auch mal an einem Punkt ankommen, an dem ich sagen kann, -ich habe Fertig-:-P

• So nun bin ich wieder da :-P
    Stadt auf Eis gelegt und lieber das häckseln des Reisig's begonnen!

GG wird's freuen!
    Nu brauch ich ne kurze Pause, geht in die Arm, das blöde Zweig abzwicken mit der Baumschere!

Hier ein paar Bilder unserer Situation.
    Die alte Haustür und den Unrat der überall herumlegt, überseht ihr bitte mal freundlichst:-P
    Pflasterflächen (2).webp Pflasterflächen.webp
    Pflasterflächen (4).webp Pflasterflächen (3).webp

page 2.webppage 4.webppage 3.webp

Denke das Pflaster oben rechts im Bild, ist am passenden;)mal gucken was GG dazu sagt!

Mann, geht das heut alles langsam:(

• Kann ich verstehen. :)
    Mach bloß nicht den Fehler, mit verschiedenen Pflastern zu arbeiten, dass ist wie wenn Du im Haus zig verschiedene Bodenfliesen verlegt hast.

...kannste haben,Janine

Wohnzimmer, Küche und Esszimmer, alles ziemlich offen und drei versch. Fliesenböden:d Esszimmer sollte so wie das Wohnzimmer werden, hat nur noch niemand in Angriff genommen und das schon seit 10 jahren!!! Hättens wir's doch gleich gemacht:(
    Janine unser Haus ist über 30 Jahre alt, damals hatte man verschiedenen Böden!

...aber ich habe keine Kraft mehr das gamze Haus auch noch auf'm Kopf zu stellen:-P

• Mann! Bin richtig sauer!
    War grad kurz einkaufen, komme wieder und bei uns steckt ja immer ein Schlüssel in der Haustür, ich will aufschließen, bricht das Sch...ding ab! :schimpf:
    Nun muss Peter nachher erst ein neues Schloss kaufen und dann direkt zwei Schlüssen nachmachen lassen, ärgerlich!

Tja, Erika kann ich verstehen, dass Du Dein Haus nicht mehr auf den Kopf stellen magst. ;)
    Sag mal es liegt doch vor der einen Garage schon Pflaster, warum macht Ihr mit dem nicht weiter?

Übrigens, Eure Haustüre bräuchte auch dringend neue Farbe, zumindest sieht das so aus.

Oh je, das mit dem Schlüssel tut mir aber auch echt leid für dich Janine!
    Sowas braucht kein Mensch!

Ja die Haustür - grässlich gell, magst kommen und sie streichen?

Den Vorbau bauten wir vor vielen Jahre dran, als Windschutz, denn wenn es stark stürmte und regnete, drückte es das Wasser sogar durch die innere, Haustüre.

Wenn Miriam sich das Dach mal ausbaut, kommt dies Teil wahrscheinlich weg!

Ich weiss net ob ich mir da die Mühe mache und das Teil nochmal schleife und anstreiche.
    Aber du hast Recht, sie sieht nicht grade einladend aus;) Im Sommer ist es besser, zur Zeit ist sie nur immer feucht, aber auch schon sehr alt!
    Darf gar net sagen wo die schon mal eingebaut war:d

Bin Flügellahm, häckseln ist fast beendet und brauch schnell mal nen Kaffee!

17°° kommt Besuch, da möchte ich noch ein bisschen durchsaugen, weiß gar net warum ich mir so nen Stress immer mach:rolleyes:

Stadtfrau, sie und er, At Home, er kocht und sie macht nur Haushalt.
    Schrebergarten wird auch von ihm versorgt!
    Freitag nachmittag gehn sie ins Weinlokal und am WOE Sauna und Wandern!

Ja ich weiß, Janine, so wie man sich sein Leben macht, so ist es auch:-P

Wünsch dir, dass mit deinem Schloss heute noch alles klappt, nicht dass du uns heute Nacht gestohlen wirst:-P

So muss wieder raus fertighäckseln und aufräumen!

Ach ja und Pflaster liegt vor der Garage.
    Das erste Stück mit alten Flurstraßensteine, da an der Garage noch Garten war, der dann dem Bau dieser zum Opfer viel!
    Wir hatten dann mit den gleichen Steinen weitergepflastert, allerdings neu gekaufte!
    Sieht echt scheisse aus, aber damals fehlte halt die Knete:(
    Ich streck mich immer nach meiner Decke und ein freigewordener Bausparer, verhilft mir nun zu dieser Aktion:grins:
    Töchti meinte schon, ich sollte mir davon ne neue Küche kaufen:-P
    das ist aber eine andere Baustelle, vor der mir mehr als graut und ob die jemals stattfindet:rolleyes: weiß ich net!
    Oh je ich schaffs einfach nicht, ohne Smilies, aber sie vermitteln so schön meine Gedanken.

Ist das Alzheimer, wenn ich mit der Fernbedienung telefonieren und mit dem Telefon scrollen will ?

Schlimm ist,wenn das Telefon klingelt und ich rangehe und keiner antwortet auf der Fernbedienung,die ich in der Hand halte.....grrrrr:grins:

Hallo ihr Lieben,
    na Erika, da stehst du ja vor ner schweren Entscheidung. Ich hab's GsD hinter mir, unser Pflaster ist verlegt. Aber Arbeit gibt's noch genug.

Sigi und Christina, wie geht das denn mit der Fernbedienungstelefonie? Ist das kostengünstiger und kann man damit auch ins Internet?:grins:

Und wo ist Janine, auf Schlosssuche? :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten