Oh je, das mit dem Schlüssel tut mir aber auch echt leid für dich Janine!
Sowas braucht kein Mensch!
Ja die Haustür - grässlich gell, magst kommen und sie streichen?
Den Vorbau bauten wir vor vielen Jahre dran, als Windschutz, denn wenn es stark stürmte und regnete, drückte es das Wasser sogar durch die innere, Haustüre.
Wenn Miriam sich das Dach mal ausbaut, kommt dies Teil wahrscheinlich weg!
Ich weiss net ob ich mir da die Mühe mache und das Teil nochmal schleife und anstreiche.
Aber du hast Recht, sie sieht nicht grade einladend aus

Im Sommer ist es besser, zur Zeit ist sie nur immer feucht, aber auch schon sehr alt!
Darf gar net sagen wo die schon mal eingebaut war:d
Bin Flügellahm, häckseln ist fast beendet und brauch schnell mal nen Kaffee!
17°° kommt Besuch, da möchte ich noch ein bisschen durchsaugen, weiß gar net warum ich mir so nen Stress immer mach
Stadtfrau, sie und er, At Home, er kocht und sie macht nur Haushalt.
Schrebergarten wird auch von ihm versorgt!
Freitag nachmittag gehn sie ins Weinlokal und am WOE Sauna und Wandern!
Ja ich weiß, Janine, so wie man sich sein Leben macht, so ist es auch
Wünsch dir, dass mit deinem Schloss heute noch alles klappt, nicht dass du uns heute Nacht gestohlen wirst
So muss wieder raus fertighäckseln und aufräumen!
Ach ja und Pflaster liegt vor der Garage.
Das erste Stück mit alten Flurstraßensteine, da an der Garage noch Garten war, der dann dem Bau dieser zum Opfer viel!
Wir hatten dann mit den gleichen Steinen weitergepflastert, allerdings neu gekaufte!
Sieht echt scheisse aus, aber damals fehlte halt die Knete

Ich streck mich immer nach meiner Decke und ein freigewordener Bausparer, verhilft mir nun zu dieser Aktion:grins:
Töchti meinte schon, ich sollte mir davon ne neue Küche kaufen

das ist aber eine andere Baustelle, vor der mir mehr als graut und ob die jemals stattfindet

weiß ich net!
Oh je ich schaffs einfach nicht, ohne Smilies, aber sie vermitteln so schön meine Gedanken.