Guten Morgen, der frühe Vogel fängt den Wurm und wer eher schlafen geht, ist früher wieder auf dem Posten.
Also Lilli, ich habe das Geschirr zusammen geräumt und die Feuerwehrteller eingeweicht, aber spülen tu ich das Zeug nicht, das Palmolive ist alle und ich will keine Spülhände haben. :grins: Abspülen kann Beate, bei ihren Händen ist eh der Lack schon angegriffen.

Mann oh Mann, ich will mal stark hoffen, dass wir am 2. schönes Wetter haben, wenn die Sonne weg ist, wird es schon mächtig frisch. Da werde ich wohl den Terrassenofen auch noch anwerfen müssen, spielt jemand Gitarre? :grins:
Pfadfinderlager, richtig romantisch, Rotznase, aber immer ein fröhliches Liedchen auf den Lippen.
Wie sieht das eigentlich aus, reicht es uns, wenn wir nur gemütlich zusammen sitzen und quatschen oder möchte vielleicht jemand eine Tour durch Bad Kreuznach machen, Peter marschiert voran und wir
rennen hinterher? :d
Eher nicht oder? Katrin und Uli sind bestimmt nicht so fit, nach ihrer Weintour, Erika und ihr Loisel haben kräftig in die Pedale getreten, Siggi ebenfalls und Lilli und Jakob hatten eine weite Anreise. Also lieber gemütlich zusammen gehockt oder?

Zwerge, ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!