Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ..... ein Saftsack, so zu sagen. :grins::grins::grins:

Apfel trüb, nehme ich mal an.
    Das Rotkohl-Angebot ist schon sehr verlockend, aber es dürfte frühestens am 8.10. auf dem Speiseplan stehen, Flo zieht doch am 3. 10. aus .....:(:(:(

• Na kein Wunder Sigi, bei uns überschlagen sich im Moment ja auch die Ereignisse, blicke selbst kaum noch durch. :rolleyes:
    Also, Flo zieht am 03.10. nach Magdeburg und fängt dort sein Studium an (mein kleines Baby.....:()
    Lach nicht Janine!
    Er wird zwar das ein oder andere WE nach Hause kommen, du weißt schon, Dreckwäsche und so :rolleyes:, aber es beginnt mal wieder ein neuer Lebensabschnitt.
    Marcus zieht am 01.11. wieder ein, Heimweh ist schlimmer als Hunger (sagt man doch so, oder?). Wenn seine Freundin aus Irland zurück kommt, dann zieht er wieder aus........ alles klar? :d:rolleyes:

• Ja klar, das ist der Mann mit der Appelmacke, er verlässt pünktlich 6.30h das Haus und ist unpünktlich 18.30h wieder da. :d

Hallo,
    ich bin wieder da.;)

Ihr habt aber toll in meinem Garten aus getobt. Und morgen erscheint ihr pünktlich zum Aufräumen.!!!:grins:

Nö Lilli, ich geh morgen arbeiten. :grins: Hab ja versucht alle an den Stammtisch zu kriegen. :rolleyes::grins:

Ich sag jetzt auch Tschüß, macht nicht mehr so lange! ;):grins:

Guten Morgen, der frühe Vogel fängt den Wurm und wer eher schlafen geht, ist früher wieder auf dem Posten.
    Also Lilli, ich habe das Geschirr zusammen geräumt und die Feuerwehrteller eingeweicht, aber spülen tu ich das Zeug nicht, das Palmolive ist alle und ich will keine Spülhände haben. :grins: Abspülen kann Beate, bei ihren Händen ist eh der Lack schon angegriffen. :p:p:p

Mann oh Mann, ich will mal stark hoffen, dass wir am 2. schönes Wetter haben, wenn die Sonne weg ist, wird es schon mächtig frisch. Da werde ich wohl den Terrassenofen auch noch anwerfen müssen, spielt jemand Gitarre? :grins:
    Pfadfinderlager, richtig romantisch, Rotznase, aber immer ein fröhliches Liedchen auf den Lippen. :D

Wie sieht das eigentlich aus, reicht es uns, wenn wir nur gemütlich zusammen sitzen und quatschen oder möchte vielleicht jemand eine Tour durch Bad Kreuznach machen, Peter marschiert voran und wir rennen hinterher? :d:p

Eher nicht oder? Katrin und Uli sind bestimmt nicht so fit, nach ihrer Weintour, Erika und ihr Loisel haben kräftig in die Pedale getreten, Siggi ebenfalls und Lilli und Jakob hatten eine weite Anreise. Also lieber gemütlich zusammen gehockt oder? ;)
    Zwerge, ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!

.. ich hock sehr gern nur gmüdlich beieinander ;)

Gud morng, odda bin ich scho widda müd :rolleyes:

Hi Janine, na da biste aber heute auch sehr früh aus dem Bett gefallen ;)

Viel radeln? frag mich nur wann:d

Freitag: Anreise, Zimmerbezug, dann ein wenig die Gegend unsicher machen :p

Samstag: jeep das ist male ein ganzer Tag zum radeln ;)

Sonntag: ausschlafen, denn ich will ja net dass mir um neune auf deiner Terrasse die Äugleins zufallen :p
    Etz wo du es so schön kuschelig warm für uns machst;)

Ähmm und ich ess und trink alles :p

Guten Morgääään :)

Gitarre? :d Hier kann nur einer ins Horn pusten. :grins:
    Lass uns mal schön gemütlich schnattern. Hast du genug Tassen für die Jura? Beate kommt ja leider nicht mit, wer soll da also spülen? :grins:

Das mit der Sonne muss allein schon deshalb klappen, weil Erika und ihr Prinz kein Dach überm Radl haben. ;)

Guten Morgen.

Ich bin auch fürs gemütliche.;)

Gitarre? Kann ich nicht, aber es wird auch nicht nötig sein. Wenn Sigi erst mal los legt wird der Gitarrist auch seine Schwierigkeiten haben.:rolleyes::grins:

Janine, danke fürs Aufräumen!! Der Garten glänzt jetzt so dolle das ich mein Fußboden im Esszimmer noch mal nach wischen musste.:p:grins:

Hier ist seeeehhhhhhrrrrr frisch. brhhh Ich glaube ich warte noch eine Woche und dann buddle ich meine Knollen rein.;)

Erika, wie geht es Susann?

Allen einen schönen Tag.

.....
    Also Lilli, ich habe das Geschirr zusammen geräumt und die Feuerwehrteller eingeweicht, aber spülen tu ich das Zeug nicht, das Palmolive ist alle und ich will keine Spülhände haben. :grins: Abspülen kann Beate, bei ihren Händen ist eh der Lack schon angegriffen. :p:p:p ......

..... Hast du genug Tassen für die Jura? Beate kommt ja leider nicht mit, wer soll da also spülen? :grins: .......

Andi wusste schon, warum er sein Klassentreffen genau auf dieses Wochenende legen lässt. Und außerdem ist kein Lack ab, war keiner drauf, Hände werden lediglich mit Pflaumensaft naturtrüb-braun eingefärbt. Und mit den anvisierten Spülorgien würde ich den Naturtouch meiner Hände nur versauen.

Du bist richtig clever Beate, andere geben irre viel Kohle für Selbstbräuner aus. ;):grins:

Lilli, wenn du schon wieder einen Putzdrang verspürst, du kannst gerne her kommen. :grins:

Wie es Susi geht?

2 Stunden Wartezimer, fünf Minuten Doc mit Spritze und das ganze heute nochmal :rolleyes: wollte ja das Kartoffelfeld fräsen, wird wohl nüscht's :(

Wenn's ICH im Rücken hab und bekomm ne Spritze, dauerts noch drei Tage, bis ich wieder vernünftig laufen, geschweige denn mich normal bücken kann!

Bei Susann geht das natürlich innerhalb von Stunden:d
    Am meisten geärgert hatte mich gestern, dass sie dei Schmerzen angeblich schon seit Montag LETZTER Woche hatte :d

Und ich weiß warum sie nichts sagte?, hätte ich ihr doch das WOE bei ihrem Freund gestrichen und das wusste sie ganz genau :mad:

Gestern Abend ging es ihr nach dem Gangbild zu beurteilen, schon widda viel besser:rolleyes:
    Noch schläft sie den Schlaf der Gerechten, denn Schlaf macht ja bekanntlich gesund, vor allem wenn man sich des Nacht's, stundenlang am Handy mit Freund vergnügen muss:rolleyes:

Also ich bin eher der Auffassung, dass einige Arztbesuche mit ihr, nicht von Nöten wären, nur was machen?
    Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig:rolleyes:

... ich für meinen Teil, verkrümmel mich jedenfalls nun in den Keller und stopf das Blaukraut in die Gläser!

Danach mach ich mich an die Weinlese, dutrch den Frost im Frühjahr, wird's keine große Ernte geben.
    Werde wohl den Entsafter auspacken und Roten Traubensaft zaubern;)

Ich freu mich echt auf's WOE am Rhein :cool: und das Wetter, wird herbstlich, golden schööööööön!

Ansonsten gibt's nur falsche Kleidung:p

Also ich bin eher der Auffassung, dass einige Arztbesuche mit ihr, nicht von Nöten wären, nur was machen?
    Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

Oh Erika, als Mutter kann ich dich voll verstehen.:pa: Aber erklär mal das unseren Kindern!:d:mad::schimpf::rolleyes::( Ich glaub das wird erst einer verstehen, wenn einer selbst Kinder hat. Aber es freut mich zu lesen dass es Susann, auch wenn du nur nach dem Gang nach beurteilt hast, wieder besser geht.:pa:

... werden ja sehen was der Doc heute nachmittag erzählt!
    Für Montags um 17°° hätten wir sowieso nen Termin bei ihm, weil ihr Knie immer schmerzt:d
    Wurde ja von einem Spezialisten schon mal untersucht und er fand nichts!:d MRT, war auch ohne Befund:rolleyes:
    dennoch klagt sie immer über Brennen und Ziehen im Knie, besonders nach Überanstrengung!

Wem tut da nicht mal was weh?

Susann hatt sich früher schon immer sehr gerne Arme und Beine verbunden, auch die ihrer Puppen:)

Sag ja ich kanns nicht abschätzen, ob da immer was dran ist!

Erika, Knieschmerz ist ernst zu nehmen!!! Hier habe ich einen Link für dich. Vielleicht kriegt ihr da durch einen neuen Anhaltspunkt. Oder aber müsst ihr zum Neurologe gehen, wenn da irgendwo Nerv angeklemmt ist, verursacht das auch Schmerzen.

Knieschmerzen - Ursachen und Behandlung

Danke Lilli :pa: werd's mal ins Auge fassen und den Doc am Montag drauf ansprechen!

Eingeklemmter Nerv? Könnte sein, denke da eher aber an eine dysbalance der Muskeln:(
    Die man ja leicht beheben könnte, wenn sie es nur regelmässig tun würde:rolleyes:
    Seid sie Einlagen in den Schuhen hat sind die Schmerzen schon ein Stück weit besser, aber immer noch da!

Die sitzen oder stehn den lieben langen Tag in ihrere Werkstatt:rolleyes: gut tun andere auch!
    Aber die anderen betätigen sich in ihrere Freizeit sinnvoll, Susann hängt nur ab:d und wenn sie bei ihrem Freund ist, weiss der auch net mehr als den lieben langen Tag zu zocken:d das auch noch bei schönstem Wetter!
    Da würde mir auch alles weh tun:(

Wenn ich denke wie jung sie ist und was da alles schon weh tut:rolleyes: wie soll das erst in 10 Jahren sein:(

Ne sie sollte sich mehr und moderat bewegen, Gymnastik zuhause und vieles wäre besser!

Nur Susann ist NULL Leistungsfähig, das bringt ihre Behinderung mit sich, leider:(

Oh mann, ich muss nu auch endlich was tun;)

Schönes WOE, allen Zwergen

Ach herrlich, ich liebe selbstlose Gäste, die lieber den Mann vorschicken bzw. ihn auf ein Klassentreffen schicken, damit man selbst keine Spülhände bekommt. :d

Erika hast Recht, es gibt nur falsche Kleidung, also bringt alle für Notfälle Schal und Mütze mit. Im Übrigen können wir uns auch ins Haus setzen, sollte es unverhofft schneien.
    :-D
    Katrin eigentlich haben wir reichlich Kaffeetassen, aber zur Not war Herr Bosch so nett, mir seine Technik zur Verfügung zu stellen. ;-)

Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, ab wann wir uns treffen bzw. wann Ihr bei uns einfallt?

Janinchen, wie war es im n "Möbelhaus";):grins: Erzähl schon mal, wie passt deine neue "Möbel" in dein "Esszimmer":d:rolleyes::D Passt wie angegossen?! Oder müssen da neue Maße genommen werden?:D:grins::pa: Du und deine Schönheitsideal.:d:rolleyes::grins::grins::pa:

Ach herrlich, ich liebe selbstlose Gäste, die lieber den Mann vorschicken bzw. ihn auf ein Klassentreffen schicken, damit man selbst keine Spülhände bekommt. :d

Erika hast Recht, es gibt nur falsche Kleidung, also bringt alle für Notfälle Schal und Mütze mit. Im Übrigen können wir uns auch ins Haus setzen, sollte es unverhofft schneien.
    :-D
    Katrin eigentlich haben wir reichlich Kaffeetassen, aber zur Not war Herr Bosch so nett, mir seine Technik zur Verfügung zu stellen. ;-)

Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, ab wann wir uns treffen bzw. wann Ihr bei uns einfallt?

Genau Janine, wann? Sicher net schon früh's um Fünfe:d
    Also für uns reicht es am späten Nachmittag:prichten uns aber nach der Mehrheit:grins:

Schnee :d is net dein Ernst, oder willste so bald schon welchen :rolleyes:

Trauben sind gelesen entsträubelt und gepresst, mach mich nun dran Gelee zu kochen!

Blaukraut und Sauerkraut kocht im Einweckapparat, dem Ende entgegen!

Mann, was bin ich doch heute wieder fleißig:p

Lilli, Du spinnst! :d:grins: Was hat es mit Schönheitsideal zu tun, wenn man ein schönes Esszimmer haben möchte. :p
    Möbel sind wie für mich gemacht! Mir gefällt es und dem Doc und den Helferinnen auch. Bin ich froh, dass das olle Provisorium endlich weg ist, endlich wieder alles glatt im Mund.

Erika, mein riesiger Kessel Rotkraut geht nun erst einmal für eine Woche im Keller in den Kühlschrank, dann wird er noch einmal aufgekocht, noch mal abgeschmeckt und dann eingefroren.

Ja, wann treffen wir uns ...
    Später Nachmittag ist doch blöd, da wird es ja womöglich wirklich wieder kalt. :d
    Ich würde sagen so gegen Mittag ist eine gute Zeit, da kommt langsam die Sonne (wenn sie denn da sein sollte) auf die Terrasse und man hat noch was vom Tageslicht. Mittag heißt für mich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, in dem Zeitfenster könnt Ihr ja so nach und nach eintrudeln. Ist das ok?

Ohhh Janinche, ist es nicht schön wenn es alles wieder im Lot ist.:D Da ist die Frau doch doppelt so froh. Erstens: da die Schönheit erhalten geblieben ist, zweitens: weil man besser zupacken/beißen kann.:grins::pa::D

Mittag heißt für mich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, in dem Zeitfenster könnt Ihr ja so nach und nach eintrudeln. Ist das ok?

Mir /uns ist alles Recht.:D;) Ich kann dich an dem Tag auch aus den Federn raus schmeißen .:p:rolleyes::p

Oh man ich kriege so froh-freudige Aufregung, wie ein kleines Kind am Weihnacht Abend.:D;):grins: Hoffen wir mal das alles klappen wird, wie wir es uns wünschen.;)

Aus den Federn schmeißen? Da musst Du aber sehr früh los, Du weißt doch, dass ich immer mit den Hühnern aufstehe ...:p

Also gut abgemacht ich komm dann in der Nacht.:D:p Nein wir wollen doch nicht deine Akku so belasten, und nicht das du noch auf den Gedanken kommst mich mit einem Fisch zu vergleichen.:d:rolleyes::p:grins::grins:

Ich schlisse mich deinem Wunsch an.:pa: Du bist die Zwergen-Gastgeberin also will ich mich wie gern gesehener Zwerg-Gast auch benehmen.;)

Wie jetzt? Seit wann müssen Zwerge einen Benimmkurs absolvieren? Wobei ... Fisch ist wirklich nicht der Brüller, vor allem dann nicht wenn er müffelt. :grins:;)

Ja würdest Du denn gern eher kommen? So liest es sich zumindest für mich, in Anbetracht der Tatsache, dass Du ja eine längere Anreise hast, kann ich verstehen, wenn Du möglichst lang was von mir haben möchtest. :grins:

Wie jetzt? Seit wann müssen Zwerge einen Benimmkurs absolvieren? Wobei ... Fisch ist wirklich nicht der Brüller, vor allem dann nicht wenn er müffelt. :grins:;)

Ja würdest Du denn gern eher kommen? So liest es sich zumindest für mich, in Anbetracht der Tatsache, dass Du ja eine längere Anreise hast, kann ich verstehen, wenn Du möglichst lang was von mir haben möchtest. :grins:

Mach dir kein Kopf.;):pa: Ich bin ein Langschläfer, und die angesprochen Zeit ist perfekt.;):pa:

Es ist nur:d......Als ich angefangen hab zu schreiben ist mir dein gestriger Kuchen, den du für Peter gebacken hast, eingefallen.:grins::grins::pa: Dumm von mir gelle?!!!;):grins:

Verstehe ich jetzt nicht? Also das mit dem Kuchen - er schmeckt ihm nicht einmal besonders. :d:mad:

Undankbare Männer.:schimpf::pa: Sie nehmen nicht würdig zur Kenntnis was wir, Frauen!!, für sie alles erleiden müssen.:(:d

Als ich gestern dich gefragt habe was du verbockt hast, und dann----wie schädlich dein Kuchen ist-----uuund daaaaaann.... dich gefragt was Peter so angestellt hat, dass du ihm so einen leckeren Kuchen machst-----. Da hat Katrin noch erwähnt "Wie Peter gefährlich lebt" und so. Da dachte ich, heute schon, ich will dich nicht verärgern da wir uns bei DIR treffen.:d Verstehste:rolleyes: Ich sagte doch dumm von mir.:pa: Aber Moment lang respektvolles Schiss hatte ich.:grins::p

Was war es nochmal, was Du nicht so gern isst? :grins:

Und gestern hast du behauptet dass Peter Süßes mag.:( Und mich fragst du, was ich nicht so gerne esse?...!..?...:(:d:D:p:grins: Wie kannst du nur.:(:( Stopp!!!! Wo ist hier der Hacken?:d:confused: Wenn ich es nicht esse dann kann es mir nicht gefährlich werden???:confused::confused::d

Warum habe ich das Gefühl wenn ich mit dir rede/schreibe, dass ich ein "Schach mat Spiel" oder heißt es hier "Dame" spiele. :confused::d Das ist so was von anstrengend, vor allem wenn man direkt erst aufgewacht ist.:rolleyes::d:grins::pa: Mit dir wird es nicht langweilig, DAS steht schon mal fest!!!!!;):grins:

neues Eßzimmer?? Auf dem Schlauchstehen....Wo ist denn da ein Eßzimmer,das hat Janine mir damals gar net gezeigt.und wann haben die beiden dafür Möbel gekauft..danke für die Aufklärung lol

Und ich bin stinkich.Gestern abends mit der Nachbarin vor der Türe geschwätzt,aua am Fuß>irgendso ein kleines Mistvieh hat mich gestochen>>heute Fuß dick,liege aktuell mit Eis im Bett,damit der Elefantenfuß wieder Form bekommt.Zum Glück hab ich morgen frei und bis Sonntag muß das wieder gut sein.Das Viech war halber Stecknadelkopfgroß.Eigentlich wolltenwir jetzt Wocheneinkauf machen-kannste vergessen und morgen zum Fußbodenfritzen fahren-mal schaue,ob ich das schaffe:(

Tja Siggi, was soll ich sagen? mit Socken wäre das nicht passiert! :d
    Ich glaube Deine Allergie gegen Stiche gleich weder Art, wird imme heftiger. Vielleicht solltest Du Dir mal für alle Fälle ein Besteck für Notfälle besorgen, ein eventueller anaphylaktischer Schock kann sehr schnell tödlich enden. :rolleyes:

Lilli, was willst Du mir jetzt sagen? Versuchst Du mir durch die Blume mitzuteilen, dass ich anstrengend bin? :d:grins:

neues Eßzimmer?? Auf dem Schlauchstehen....Wo ist denn da ein Eßzimmer,das hat Janine mir damals gar net gezeigt.und wann haben die beiden dafür Möbel gekauft..danke für die Aufklärung lol

Sigi lass dich am 02.10. überraschen. Du wirst sehen;) geblendet wirst auf jeden Fall.:grins: Sonnenbrille hier sind von Nöten.;)

Lilli, was willst Du mir jetzt sagen? Versuchst Du mir durch die Blume mitzuteilen,Das du da gleich einen Kompliment sehen musst.:d:d:rolleyes:tststs dass ich anstrengend bin? :d:grins:

Wenn du das so sehen willst....:d:rolleyes: Wie scharfsinnig du manchmal bist.:d Da kann man aber auch zwischen denn Blumen nichts verstecken.:rolleyes::pa::grins: Also für mich persönlich bist du nicht anstrengen.:pa: sei beruhigt. ;):pa:

Sigi du arme, dass du wie ein Magnet für die Viecher fungieren musst:d:pa: Und so ein Notfallkofer für dich, mit deinen Veranlagungen, würde schon einen Sinn machen/haben.:pa:

Es ist schon irgendwie :d beruhigend deine Anwesenheit am 02.10. zu wissen.:rolleyes::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.