Danke für's Übersetzen Lilli! :grins:
Wir werden irgendwie nie fertig Ibo, irgendein Zimmer ist immer dran.![]()
Gern geschehen, wo doch Ibo behauptete das ich eine halbe Türkin bin ist es mir ein leichtes.
Danke für's Übersetzen Lilli! :grins:
Wir werden irgendwie nie fertig Ibo, irgendein Zimmer ist immer dran.![]()
Tja Ibo, manchmal verfluche ich das Haus, für uns Zwei wird es irgendwann eh zu groß sein, aber meistens bin ich froh das ich hier Platz ohne Ende hab und tun und lassen kann was ich will. Es hat halt alles Vor- und Nachteile.![]()
Tja Ibo, manchmal verfluche ich das Haus, für uns Zwei wird es irgendwann eh zu groß sein, aber meistens bin ich froh das ich hier Platz ohne Ende hab und tun und lassen kann was ich will. Es hat halt alles Vor- und Nachteile.![]()
DU bestellst ne Rose ? Die habe ich letztes Jahr als "Blue Moon" gekauft, hat eine ausgefallene Farbe. Ach herrje, ich lese gerade, dass sie ein wenig frostempfindlich ist... Muss ich doch gleich mal nachsehen.Oh Mann, was macht Frau, wenn es Sonntags-Abends hier nichts zu lesen gibt?
Sie geht online shoppen. Nee, sie guckt Fernsehen, ich habe "Die Hindenburg" gesehen.
Das habe ich grad bestellt.
Rosendeutzie 'Mont Rose'
Deutzia hybrida 'Mont Rose' Containerware Die gefällt mir gut. Eine Deutzie habe ich auch, aber keine "Rosen"
Gefüllter Gartenjasmin / Pfeifenstrauch 'Schneesturm' Hatten wir früher im Vorgarten - der war riesig, stank, dass meine Oma ihr Schlafzimmerfenster nicht öffnen konnt, und ich habe ihn irgendwann einmal entsorgt wegen der kleinen schwarzen Viecher.Aber eigentlich mag ich Jasmin sehr.
Philadelphus 'Schneesturm' Containerware
Edelrose 'Mainzer Fastnacht' ®
Rosa 'Mainzer Fastnacht' ®
Drum eben wunderte ich mich. Aber wenn sie dann blüht, wird sie dir schon auch gefallen. Ich glaube, sie duftet sogar.Moin Nörchen, nein, es muss nichts weichen, ich erweitere oben mein Beet am Zaun, da habe ich ja noch ein wenig Kapazität frei. AHA, wenn du das sagst..., aber die Sträucher werden recht groß !
Wobei ich da eigentlich jetzt schon anfangen müsste, weil sobald der Boden etwas trockener wird, bekomme ich da kaum den Spaten hinein.
Die "blue moon", war das nicht jene, die ich nicht mitnehmen wollte? Ja, ja, so isses.Hab mich im Nachhinein geärgert, weil Du sie jemand anderem geschenkt hast. Dabei hab ich sie nicht genommen, weil ich Dich nicht schädigen wollte. Ich hatte zwei ! Die eine war von vornherein für Gisela zum Geburtstag bestimmt, die andere hätte ich nicht unbedingt haben müssen, weil das eigentlich nicht in mein Farbschema passt. Nun kannst du dich noch mehr ärgern.
Der Garten sieht übrigens schrecklich aus, solang der Boden gefroren war, sah die Wiese noch manierlich aus, aber jetzt? Die doofen Labis mit ihren Spikes an den Pfoten leisten wie jedes Jahr ganze Arbeit. :schimpf:Nix mehr grüner Rasen, sondern fürchterliche Mondlandschaft, mit ganz tollen Kratern ...
Ich habe einen Matschteppich von nicht weggeräumten Blättern, das wird auch noch lustig, die wegzuräumen.
Übrigens, die Mainzer Fastnacht habe ich nur wegen Peter bestellt, er wusste nicht, dass es sie überhaupt gibt und ich habe sie im vergangenen Jahr beim Dehner gesehen, aber nicht gekauft, weil ich ja nicht so der Rosenfreak bin.
Das hab ich nun davon, nur weil ich an den Wochenenden so selten vorbeischaue, werde ich bei der Routenplanung glatt vergessen. :schimpf:
Guten Morgen Zwerge,
Wir könnten das Treffen doch auch im Osten stattfinden lassen, damit wären auch gleich die geografischen Fragen beantwortet. :grins:
Na da machen wir doch noch extra eines, ein Zwergentreffen im Jahr ist sonst ein bisschen wenig oder?![]()
ja das würde ich auch gern jetzt die beete sauber machen genau das wetter haben wir hier auch da schwizt man net so:grins:
schnief![]()
Na da machen wir doch noch extra eines, ein Zwergentreffen im Jahr ist sonst ein bisschen wenig oder?![]()
Wo ich mit Nette geschlafen habe war die Küche und Steffis Zimmer das Schlafzimmer.
Habt ihr den Beitrag von ''Lebenslang'' schon gelesen?
Das was sie schreibt, hat echt Hand und Fuß
Sie hat sich echt Gedanken gemacht!
Danke Sigi, aber nur gemeinsam sind wir starkWie wahr, wie wahr.
Wenn da mal alles fertig ist, ist es dort wunderschön
Boah, ich muss auf's Sofa!Sind dir die Stunden bis zum Aufstehen gegönnt.
Morgen geht's weiter, der Garten hat ja noch Ruh![]()
Nur feile ich gerade an meinen Sätzen wie ich es dort alles richtig darlegen kann. Denn ich möchte nicht halbe Stunde dort Rede halten.
Ich glaube nicht, dass sie es geschrieben hat um ein Feedback darauf zu erhalten, sondern um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Wolltest Du Dich nicht in Nalans Garten austoben?
Wie der Willi hat jahrelang nichts gemacht, ich dachte die hätten das Haus noch nicht so lang?
Was die Größe vom Garten betrifft, ich bin mit meinem zufrieden, alles andere wäre mir zu groß.
Eine Sammlerin? Die war bestimmt ein Messie ...seine erste frau ja ne sammlerin menno das hat ausgesehn sags lieber net
Eine Sammlerin? Die war bestimmt ein Messie ...
Bei solchen Menschen - wir haben eine Freundin die diese "Krankheit" hat - frage ich mich, wie die so leben können.
Wenn man sich einfach von nichts trennen kann, ist das eine Sache, aber wenn man auch noch stinkend faul ist, dann hört es bei mir auf. Ungewaschenes Geschirr und dreckige Wäsche hat für mich nichts mehr mit Messie-sein zu tun.:schimpf:
Na dabei konnte er bestimmt gar nichts dazu.
Peter hat bei unsrer Freundin mal den amerikanischen Kühlschrank leer gemacht, weil SIE ihn darum gebeten hat. Der kühlte nicht mehr. Na und er hat aus dem Teil 20 blaue - halb volle - Säcke geholt. Im Kühlschrank war Schimmel hoch³, aber Du glaubst nicht, dass sie ihn sauber gemacht hätte, nein, direkt neue Lebensmittel wieder rein. Nun ist der Schrank seit über einem Jahr kaputt, aber nicht entleert worden ...
Ich war noch nie in der Wohnung, will ich auch nicht.![]()
Das sind Dinge, die man als "normal" Sterblicher nicht nachvollziehen kann, mich wundert jedoch, dass Willi den Dreck nicht allein entsorgt hat, nachdem seine Frau weg war, offenbar ist er auch einer von der - ich sag mal - bequemen Sorte. :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |