Hallo ihr Lieben,
man merkt es gleich wie das Wetter draußen ist. Es ist nur eine Seite zum lesen gewesen. Haltet euch mal fest... wir haben 16°Grad und Sonne pur. Auf der Heimfahrt habe ich schon bedenken gehabt mir einen Sonnenbrand zu zuziehen.

GsD war hat die Fahrt nur 15 min. gedauert.:grins: Sonst hätte ich bestimmt mein Gesicht mit halb-seitiger Bräunen zeigen können.
So jetzt versuche ich mal zu antworten und hoffe ich vergesse niemanden.
Beate, dein Name steht nicht auf dem Plan?!:d Das müssen wir sofort ändern.

a:

Aber andererseits hat Sigi und Janine schon ihre Schwierigkeiten mit Christinas Namen gehabt.

Ich bin um so mehr für einen zweiten Blatt.
Janine, weißt du was der Kater macht, wenn er nix zu lesen hat?....

:grins::grins::grins::grins: Nee, ich finde schön wie du deinen Garten immer zu vergrößern versuchst. Im Sommer darfst du deine Pflanzen schwitzend pflegen und ICH -werde es genießen in dem ich sitzend auf meiner Terrasse deine Fotos anschauen werde. Dabei mich zurücklehne einen leckeren, kühlen Eis schlecke. Da fällt mir noch was ein,!!! ich könnte dir noch ein Paar unerwünschte Komentare-Tipps geben.

:grins:
Ibo, euch wird es selbstverständlich noch rechtzeitig die Zwergen- Termine gefaxt. Erster steht schon fest -Janinchen Terrasse, da musst du schon mal mit deinen Kenntnissen ran.
Katrin, fingerkribbeln hin oder her.

Wir haben noch Winter.:d
Christina, Alle Rosen sehen so im Winter aus.:d Kommt Zeit dann zeigen sich deine Rosen noch von der besten Seite!! Mal abwarten.
Und Erika hat in den nächsten Tage viel um die Ohren sie meinte wenn sie reinschaut dann eben nur kurz und früh morgens.
:d So.., so viel habe ich noch nie am Stück geschrieben. Ich lasse mal jetzt euch zu Wort kommen.:grins: Und selber nutze ich diese Zeit um einen richtig tiefen Atemzug zu machen