Ibola,
biste krank? Dann gute Besserung!
hallo Kimi
joo bissel danke dir wird schoo wieder

Ibola,
biste krank? Dann gute Besserung!
Capu mit? Mit was?Darüber können wir noch diskutieren
Wenn wir Dich beide einladen, wo willst Du denn dann hin fahren hierhin oder dorthin? :d:grins:
Capu mit? Mit was?
Wenn wir Dich beide einladen, wo willst Du denn dann hin fahren hierhin oder dorthin? :d:grins:
also Capu kannst bei mir bekommen, bis Du abwinkst. Die Dinger mit der Kirsche futtert Peter immer, also die sind auch da. Die Frage ist nun, fährst Du zu Katrin nach Sachsen Anhalt oder zu Janine nach Rheinland-Pfalz?Habt ihr/du das jetzt ,oder wie soll ich deine Frage jetzt verstehen.:d![]()
Na über Laubenheim in Richtung Harz. Stimmt's Lilli? :grins:So oder anders rum ,mir bleibt es gleich.
Allerdings stürmt es bei uns auch sehr heftig, und das schon den ganzen Tag lang.
also Capu kannst bei mir bekommen, bis Du abwinkst. Wir wollen mal nicht übertreiben.Die Dinger mit der Kirsche futtert Peter immer,Das geht nun wirklich nicht. So setzt er mich schneller als mir lieb ist vor die Tür.:d also die sind auch da. Die Frage ist nun, fährst Du zu Katrin nach Sachsen Anhalt oder zu Janine nach Rheinland-Pfalz?
![]()
also wenn Lilli nach Meenz kommt,dann kommt Sigi auch
Lilli, es muss nicht nur erst einmal koordiniert werden, es muss auch erst einmal Terrassenwetter sein, sonst macht das Ganze keinen Spaß.Ja und mein Spass bleibt immer auf der Strecke.
Aber eines noch Lilli, an Deinen Geografie-Kenntnissen musst Du dringend noch arbeiten, ich dachte eigentlich immer, dass ich da mehr als schwach bin. Aber wenn Siggi von sich über den Schwarzwald nach Laubenheim fährt, dann bekommt sie einen Pokal ...:d![]()
...und ich hab schon gedacht,daß ich in Erdkunde eigentlich sicher war,aber Lilli hat mich total aus der Spur gebracht lol
Lilli,ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und es sind 66 km bis zur Victoriafilmerin
Dann sei froh das deine Kinder nicht da sind Lilli, wer weiß was die sonst von ihrer Mutter denken würden.:grins:
Lilli, es muss nicht nur erst einmal koordiniert werden, es muss auch erst einmal Terrassenwetter sein, sonst macht das Ganze keinen Spaß.