Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katrin, tolles Foto!!! Das sie sich noch zusammen fotografieren ließen.:d Wenn ich meinen Grauen ablichten will, klappt es meistens nicht. :(Soweit er sieht das ich mich nach der Kamera gestreckt habe, ist es geschehen. :( Ich schaffe es höchstens wenn er schläft.;)

Janine, irgendwo muss ich auch so ein Bild haben. Mein Großer sah oder besser gesagt sieht dort so süß aus, aber tschhh nicht das er es hört.:rolleyes:

Erika, ich habe so ein Fotoalbum-Buch von meinem Großen,wo ich alles ganz genau notiert habe mit Bildern. Als die Kleine kam haben wir gerade unseren Haus gebaut und da haben wir alles auf'm Video gemacht. Meine Kinder wollen bis jetzt noch die kleinen Geschichten hören wo sie noch klein waren.

• Also was habt sie den für ein Obstbrei gegessen?:d Zitronenbrei. Bei mir tut nicht der Bauch sonder der Kiefer weh:grins::grins: Aber diese Grimassen sind Gold wert!!!;)

• Na super, jetzt will Uli wiedermal Opa werden! :rolleyes::grins:
    Die Schnute - genial!
    Das Zeug muss doch total sauer gewesen sein. Hoffentlich ist morgen der Popo nicht wund. Noch ein paar Wochen und Victoria benutzt den Eimer wenn ihr sie so quält. :D

• Dann war es zu süß!!!;) Egal süß oder sauer, goldig schaut sie trotzdem aus. Genießt noch die Zeit wo sie es noch zulässt so mit ihr zu "spielen". Die werden so schnell groß.:d

• Sie ist aber nicht sehr gesprächig.:rolleyes::grins::-P
    Mein Großer hat mit schon 6 Monaten Wurst und Trinken gesagt. Aber WIE?!!!:d:grins:
    TrrrTrrTrr= Trinken
    WrrWrrWrr=?! :grins: genau Wurst.:-P:grins:

• Nein im ernst. Diese Zeit ist schnell vorbei als dir lieb ist. Und später hast du nur qualvolle bis lustige Erinnerungen.

Es ist schön mit euch aber ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und ruhige Nacht. Und seid nicht zu lange auf.:) Sonst muss ich morgen wieder ein Zahn zu legen beim Lesen bis ich mitreden kann.:grins:

"Nein" lernen sie oft früher als "Mama". Und nach "nein" kam bei meinen Jungs "Auto". :rolleyes:
    Aber das war noch nicht im zarten Alter von acht Monaten. Der Große hat mit elf Monaten "gesprochen" und der Kleine war fast zwei Jahre alt (er ist ja bis heute sehr verschwiegen) und ich dachte schon da stimmt was nicht. Dafür konnte Flo schon mit neun Monaten laufen. Heute lächle ich über den "Wettstreit" der Mütter, welches Kind früher spricht, läuft, zahnt oder sauber ist, alles zu seiner Zeit. :)

Gute Nacht Lilli! ;)

Also ich bin jeder Woche aufs neu erstaunt, was in einer Woche so alles an Entwicklung statt findet. Übrigens, noch eine witzige Sache? Der Rennstuhl - Nicola, Victorias Cousine, passt da nicht rein - zu dick. :D:D:D:d
    Das erste Wort von der wird "Happa" sein.^^ Aneta sagt, dass man ihr Essbares nicht wieder weg nehmen darf, dann schreit sie Mord und Brand ...

Ich werde mich auch für heut verabschieden, will morgen fit sein und meine Rückwand beenden. Peter hat heut gesagt, dass sie lustig aussieht, das heißt bei ihm "sieht klasse aus". :d
    Gute Nacht!

Guten Morgen Schlafmützen!!!!! Raus aus den Federn!!!
    Ja "Wettstreit" der Mütter ist schon komische Sache. Heute denke ich auch anders darübe. Heute ist es für mich wichtig meine Kinder gesund zu sehen.

Ich habe gestern erneut in meinem Auto defekte Scheibenwischer-Waschanlage fest gestellt. Muss ich bei meinem Händler wegen Garantie vorbei schauen. Oder das erlädigt für mich mein MAnn am Di. Da er sowieso den Weg zu Arbeit fährt kann er das für mich erledigen. Ich muss nur einen großen Umweg machen. Und wer weiß schon wo ich noch meine Zwischenstopp machen werde.:rolleyes:

öy was hierl loss so wenig:grins::grins:

da komme ich ja sogar mit hihi

so zurück vom MM schönen leinwand bekommen, dann habe ich noch einbein-stativ für meine digi gekauft und evi hat neuen sahne sprüher von alesi:grins:

brine habe ich bestellen müssen gibts natürlich nimmer heuls ich hoff die bekommen es bei ich gugg später nochmal bei ebay:grins:

so kaffee läuft bissel hier lesen und auskurieren:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten