Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gern geschehen Ibo. :grins:
    Habt ihr keine helle Wand die du nutzen kannst?

ne leider net na egal, holle ich morgen bei MM eins wolte ich eh mal machen und frag gleich nach der birne auch für mein projektor wird lustig am samstag abend alte dias und super 8 filme anzuguggen:grins:

ja habe angebot bekommen von meinem foto laden

1000 dias auf cd-room 150 euro evi wills zwar nicht weils halt doch etliche 1000 dias jedes mal sind aber wann habe ich mal soviel zeit alle auf externe zu laden denke mal vor dem 63 geburtstag net :grins:

• Ibo, wenn Du eh Dias guckst, dann baue Deine Kamera auf Stativ auf und fotografiere die Bilder, das ist eh die beste Möglichkeit um Dias zu digitalisieren und kostenlos ist es obendrein. :)

meinst das geht gut?

hey keine schlechte idee werde ich am samstag abend versuchen freu bestimmt 600 euro gesparrt hihi die brauch ich auch für mein neues 100er macro mit usm :grins:

knutsch

• peinlich,peinlich,aber ihr schimpft bestimmt net!
    Ich hab mich vorhin nach der Arbeit mit dem Läppi ins Bett gesetzt uind bin über dem Stammtisch sitzend eingeschlafen..und das auch komplett ohne Alohol.
    Aber jetzt bin ich wieder topfit,koche gerade für grippige Schwiegertochter eine legga Hühnersuppe,die Junior nur noch abholen muß nach der Arbeit.
    Und dann darf ich in einem Samenreichtum das raussuchen,was mir gefällt,bevor die Kiste morgen weiterzieht.
    Sigi

• Na dann war's wohl doch Ibo, erkältet ist er ja. :rolleyes:
    Meine Süßen haben auch gerade geschnarcht, sind heute mal wieder unzertrennlich. :D

DSC00644.webp

Es könnte ja sooo viele schöne Fotos geben, aber leider hab ich die Kamera nicht immer griffbereit, und wenn ich sie holen will rennen mir die Beiden sofort hinterher. :d

kenn ich,in den schönsten Momenten bekommen meine das auch immer spitz und dann wirds nix mit Fotos.ich glaub,die hören schon immer,wenn ich die Digi anschalte und dann drehen sie sich rum,wachen auf oder oder oder...

Mein Willi ist doch kein Fuzzi, er ist halt sehr filigran (obwohl er Berta immer alles weg futtert)!:rolleyes::grins:
    Keine Ahnung was alles in ihm steckt, er ist doch ein Heimkind. :)

Guten Abend,
    ich bin zurück und musste nur 3 Seiten nachlesen. :d Gar nicht schlecht.
    Sigi, mir ging's vorhin genau wie dir.;) Ich werde immer so müde wenn es in der Praxis nix los ist.

Ich habe heute Kamera bei Fuß gestanden, als Victoria püriertes Dosenobst gegessen hat, eigentlich ist das total süß, aber sie empfand das wohl irgendwie anders. :grins:
    Ich habe keinen neuen Ton zugefügt und auch sonst keine Effekte, weil die Kleene so ein Gedöns dabei gemacht hat, dass man das hören muss. Dauert aber leider noch ein Weile, bis das Video bei Youtube geladen ist.
    Ich fand es auf jeden Fall mal wieder saukomisch. :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten