Hallo,allen einen schönen Sonntag.
Ja Erika, du könntest Recht haben, meiner Nachbarin würde es im Pflegeheim sicher besser gehen, als zu Hause, denn hier machen sie ihr schon länger das Leben zur Hölle. Aber man kann doch nicht jemand einfach aus seinem Zuhause reißen....., vor allem, wenn sie das nicht will.
Was ich nicht verstehe, dass sie da mit gespielt hat, nachdem sie doch nur zum Checkup im KH war! Warum ließ' sie sich das gefallen? Wie alt ist die Gute denn?
Ich finde gar keinen Ausdruck für solches Handeln. Bin ja mal gespannt, wie sie es begründen, denn irgendwann werden wir ja mal zusammentreffen.
Ja, es ist wie mit dem alten Tier einfach ins Tierheim abschieben
Liebe Christina, meine Erfahrung hat gezeigt, dass alle älteren Menschen, erst ins Heim gehen, kommen oder wie in deinem Fall hinbefördert werden, wenn es Ereignisse gibt, die diesen Weg veranlassen:sad:
Ich glaube, die ganze Welt ist verrückt, erst Tunesien, jetzt Ägypten -was bin ich froh, dass das dort nicht passiert ist, als Steffi ihr Praktikum in Kairo gemacht hat.
Versteh nicht, dass die Urlauber nicht schon längst die Flucht ergriffen habenman sah ja schon wie sich das ganze in Tunesien entwickelte!
Ich bleib dabei, in Deutschland ist es auch schön
Und nun noch das Zugunglück in Sachsen-Anhalt. Janine, ich nehme wirklich das Fahrrad. Muss mal gucken, wielange ich fahre. Das geht doch ununterbrochen auch im neuen Jahr so weiter.
Sag das nicht Christina, wenns nicht die Medienberichte gäbe, würden wir das alles gar nicht erfahren und uns überhaupt keinen Kopf darüber machen
Das Leben kann auch schön sein, trotz Hiobsbotschaften
Es dauert nicht mehr lange, dann wirst du deine Kübel rausbringen, alles fängt zu sprießen an, die Bienchen summen in deinem Garten und der Cappu duftet in deiner Relax-Ecke
Dann wirst sehen, dann denkste an all die schlimmen Dinge, gar nicht mehr so sehr
Erst recht wenn du dich mit dem Rad mit Anhänger auf den Weg zu Janine machst![]()
So, jetzt suche ich mir mal was zu Essen, der Gefrierschrank ist noch gut bestückt.
Und was gutes gefunden?
Ich hatte heute Hirschgulasch mit Spätzle und Karottensalat, alles Bio

Liebe Janine, wenns't nu wieder Rechtschreibfehler gefunden hast, darfst sie gerne behalten

Die Sonne scheint bei -6° , wir sehen uns grade das Skispringen aus Willingen an, sieht ganz so aus als würden unsere Deutschen Flieger wieder mal etwas Aufwind bekommen

Mittlerweilen hat GG umgeschaltet, Asterix und Obelix:d ich denk ich geh nun mal laufen!