Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Christina,
das sind wundervolle Bilder. Dieser Farbverlauf, dieser schemenhafter Pferd denn ich im Bild sehe!! Weißt du was mir gerade durch den Kopf gegangen ist?
Es gibt Situationen im Leben, das ich denkst, ich befinde mich in einem solchen Nebelbilder. Das ich keinen Durchblick habe. Dann löst sich der Nebel auf und ich bemerke die Schönheit wo ich mich gerade befinde.

• Du hast überhaupt nix falsch gemacht, red dir sowas ja net ein! Ich ärgere mich sehr, dass ich gerade im entscheidenden Augenblick nicht bei ihr war.Du hast mal geschrieben, es würde dir nie im Traum einfallen, deine Mutter ins Heim zu geben! Das hätte ich nicht fertig gebracht, und das wusste sie auch - denke ich mal.Meine Hochachtung vor deiner Leistung, Christina:pa:
    Und nun? Das werden doch die meisten Töchter für ihre Mütter machen, sofern das überhaupt geht. Was meinst du mit Was nun ?Ja, deinen Mutter ist gestorben, zuhause so wie es sich jeder wünscht, genau dies war das allerbeste da du für sie tun konntest! Ich denke auch.
    Alles wird gut! Ich hoffe sehr, dass du Recht behältst.

Die Probleme hinterher- hoffentlich nicht allzu schwer zu lösen! Eher doch.Die Zeit - wird Ruhe in dein Leben bringen, ohne immer auf'm Sprung zu sein! Das stimmt allerdings. Obwohl ich gestern, als ich vom Einkauf kam und zur Küchentür reinkam gerufen habe, dass ich wieder zurück bin.Und manchmal erschrecke ich auch, wenn ich reinkomme, und da liegt niemand mehr.Nu muss ich dich schnell mal knuddeln, auch wenn's nur Virtuell ist:pa: Danke, dass tat gut, liebe Erika.
    Ein ruhiges Nächtle, wenn's geht!
    Ich spüre dieses Gefühl heute noch, wie die ersten Stunden und Tage nach dem Tod meiner Mutter war. Mir geht es so mit meinem Vater, und das ist 25 Jahre her. Solange musste er warten, bis sie ihm nun endlich gefolgt ist. Seine letzten Worte waren übrigens: "Es tut mir so leid, du wirst es sehr schwer haben." Ich könnte gleich wieder heulen.Du hast es gut beschrieben.

LG Christina, die froh ist, dass heute die Sonne scheint, vorgestern war Nebel, Regen, ein richtiger Trauertag.

• Ähm, Nörchen, sei froh, dass das Wetter so war. Bei Sommer, Sonne und Gartenarbeit hättest Du gar keine Zeit für Bestatter & Co gefunden. Und unter Umständen hättest Du es dann noch später bemerkt ...

Sorry für meinen Galgenhumor. :pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja klar, Akku war leer ...:rolleyes:
    Und mein Akku ist nu auch leer, war einkaufen, das ist für mich echt die Hölle. Warum geben die Frauen ihre Männer eigentlich nicht vorn an der Information ab, für Kinder gibt es doch auch so Krippen. Die Kerle rennen rum wie bestellt und nicht abgeholt und stehen immer mitten im Weg. :d:(

• ...würde dir diese Einsamkeit wohl gefallen, Janine?
    Es gibt auch nette Nachbarn:-P
    Mir wäre es auf die dauer zu einsam!

Lilli, es sollte nicht sein dass wir Praxis heute morgen verliesen und uns sagen konnten, hach alles ist gut!

Es ist Morbus Bechterew - Wirbelsäulenreuma, sche...:( Steffie ist erst 28, aber ich denke positiv, lässt sich diese Krankeit doch auch wohl gut behandeln, wenn auch nicht heilen:(
    Sie muss halt nun ihr Leben lang viel Sport betreiben, dann versteifen sich die Wirbelsäulenbänder nicht allzu schnell!

Liebe Zwerge hier am Stammtisch, wünsch euch ein schönes WOE, mit viel Sonne und guten Gedanken:cool:

• Lilli, es sollte nicht sein dass wir Praxis heute morgen verliesen und uns sagen konnten, hach alles ist gut!

Es ist Morbus Bechterew - Wirbelsäulenreuma, sche...:( Steffie ist erst 28, aber ich denke positiv, lässt sich diese Krankeit doch auch wohl gut behandeln, wenn auch nicht heilen:(
    Sie muss halt nun ihr Leben lang viel Sport betreiben, dann versteifen sich die Wirbelsäulenbänder nicht allzu schnell!

Oh Erika, ihr dürft euch von dieser sch.. Neuigkeit nicht so runter kriegen lassen. Wie du es schon sagtest es gibt Therapien! Und Vorläufig Sport hält sie vorm Schlimmes. Und bis dahin werden sie wieder was erfinden was den Menschen in solcher Situation helfen wird.
    Denkt daran: Die Einstellung zur Krankheit fördert den Heilungsprozess!!!! In diesem Fall Schmerzlinderung.:)

Morbus Bechterew? Das bekommen doch hauptsächlich Männer, wenn ich mich richtig erinnere.

Stimmt, Frauen aber auch, glücklicherweise in einer abgeschwächten Form.
    Macht mich aber auch nicht glücklicher und Steffie auch nicht!

Sag mal Deine Familie hat aber auch zweimal HIER gerufen oder? Mann oh Mann. :rolleyes:

Könnens nicht ändern, nur das beste draus machen :(
    Wird schon alles gut gehen, gut dass wir nicht wissen, was das Leben noch so parat hat!

Huch Lilli, bist ja auch da;)

Ja wir werden positiv denken! Die erste Packung abgeschwächtes Cortison hat sie heute mit nach Hause genommen, das wird ihr helfen und sie muss es nur nehmen, wenn die Schmerzen zu arg sind und kann es jederzeit von heute auf morgen auch wieder absetzten!
    Alles wird gut, millionen von Menschen müssen mit irgendwelchen Krankeiten kämpfen.
    Wir leben in Deutschand da ist die medizinische Versorgung, doch noch sehr gut!

Huch Lilli, bist ja auch da;)Wo soll ich sonst sein.:) Habe ich dich erschreckt?;)

Ja wir werden positiv denken! Die erste Packung abgeschwächtes Cortison hat sie heute mit nach Hause genommen, das wird ihr helfen und sie muss es nur nehmen, wenn die Schmerzen zu arg sind und kann es jederzeit von heute auf morgen auch wieder absetzten!Im Hinterkopf das Wort "Cotison" bitte behalten.
    Alles wird gut, millionen von Menschen müssen mit irgendwelchen Krankeiten kämpfen.Da hast du leider Recht.
    Wir leben in Deutschand da ist die medizinische Versorgung, doch noch sehr gut!

Deine Einstellung gefällt mir sehr!!! Lass dich drücken.;) Du weißt schon was ich meine.:pa:

Ja klar, Akku war leer ...:rolleyes:
    Und mein Akku ist nu auch leer, war einkaufen, das ist für mich echt die Hölle. Warum geben die Frauen ihre Männer eigentlich nicht vorn an der Information ab, für Kinder gibt es doch auch so Krippen. Die Kerle rennen rum wie bestellt und nicht abgeholt und stehen immer mitten im Weg. :d:(

Ach - und ich dachte, dass wäre nur hier so. Ganz extrem ist es im TOOM, da hängen die Kerle mittelwege über den Wagen und gucken durch die Gegend ( "Wo bleibt denn nur das Frauchen ?) Ich frage mich manchmal, ob die unbedingt zum Einkauf mit wollten oder ob sie zum Bezahlen mitgenommen wurden. In umgekehrter Form ist mir das auch mal passiert. Der Holde wollte ganz zu Anfang unseres Kennens, dass ich zum Einkaufen zum Marktkauf mitkomme. Das Ende war, dass ICH so blöd rumhing und alles verkehrt war, was ich gemacht habe. Er hatte einen genauen Plan, in welcher Reihenfolge eingekauft wird, und wo stehengeblieben wird. Ich kam mir vor wie ein Kindergartenkind. Das ist mir natürlich kein zweites Mal passiert.

Was mich an den Fotos von NZ fasziniert ist, dass man da so weit das Auge reicht, keine Nachbarn hat.
    Das finde ich einfach nur genial.

Dort sind nur die Farmen, Koppeln oder so, wobei zur Farm kein Wohnhaus gehört.
    Die Wohnhäuser stehen 5 Minuten entfernt alle in Reih und Glied angeordnet, wie mit dem Lineal gezogen. Wenn's dich interessiert, schicke ich dir mal die Adressen, und du kannst es dir mit Google Earth ansehen. Es hat halt nix mit McLeods Töchter'n zu tun, was ja sowiesoo in Australien spielt, aber der Grund des Praktikums war.

Guten Morgen :)
    Also mein Wok-Gericht gestern konnte man in der Pfeife rauchen ...:rolleyes:
    Habe Rindfleisch dazu genommen und das war dann zäh wie Schusters Rappen.
    Never change a running system, ich werde zukünftig wieder nur Schwein oder Geflügel nehmen, da weiß ich, was ich habe.
    Außerdem habe ich statt Reis mal Glasnudeln genommen, sah im Wok irgendwie wie eine einheitliche beige Pampe aus.

Jetzt überlege ich grad, ob es heute noch einmal etwas aus dem Wok gibt oder ob ich Deutsch koche ...

Heute scheint hier übrigens mal die Sonne, aber es ist kalt.

Wünsche allen einen schönen Samstag.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten