Schöner Reinfall, wenn man sich auf's Essen freut. Gut, dass du es sagst, dann weiß ich wenigstens, was ich NICHT nehme.
Ich habe gerade neue Fotos geschickt bekommen, und da ja alle hungrig auf etwas Buntes sind ( denke ich jetzt einfach mal so), will ich sie euch nicht vorenthalten. Zu diesem Botanischen Garten ist Steffi heute nach der Arbeit ( durfte schon 10 Uhr Schluss machen) gewandert ( dort ist es ja 12 Stunden später).
Unser Wetter ist wie Janine's, Sonne etwas Raureif und Kälte, gefällt mir aber gut. Ich muss nachher mal nach den Christrosen Ausschau halten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG Christina
Ich habe gerade neue Fotos geschickt bekommen, und da ja alle hungrig auf etwas Buntes sind ( denke ich jetzt einfach mal so), will ich sie euch nicht vorenthalten. Zu diesem Botanischen Garten ist Steffi heute nach der Arbeit ( durfte schon 10 Uhr Schluss machen) gewandert ( dort ist es ja 12 Stunden später).
Unser Wetter ist wie Janine's, Sonne etwas Raureif und Kälte, gefällt mir aber gut. Ich muss nachher mal nach den Christrosen Ausschau halten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG Christina
Anhänge
-
05_Auckland Domain Botanical Garden (8).webp140 KB · Aufrufe: 67
-
05_Auckland Domain Botanical Garden (11).webp154,9 KB · Aufrufe: 64
-
05_Auckland Domain Botanical Garden (21).webp109,8 KB · Aufrufe: 56
-
07_Hamilton-Hamilton Gardens_Chinese Scholar's Garden (15).webp107,7 KB · Aufrufe: 49
-
08_Hamilton-Hamilton Gardens_Italien Renaissance Garden (7).webp91,7 KB · Aufrufe: 51
-
10_Hamilton-Hamilton Gardens_Te Parapara Garden (7).webp90,6 KB · Aufrufe: 64