Mahlzeit.

Bin grad wieder zurück, war neues Material holen für mein Monumentalbauwerk. :d
Ich lach mich schlapp, weshalb ziehst du nicht gleich dort ein ? Das wäre doch toll, brauchst nur ein paar Schritte gehen, wenn dir was fehlt.Brauchte noch zwei Styrodurplatten, sonst steht die Baustelle übers Wochenende still.
Na, das geht ja nun mal gar nicht. Ich werde mich jetzt auch gleich wieder auf den Krippenweg begeben, will heute eine Treppe bauen, mal sehen ob ich das hin bekomme, warum eigentlich nicht.
Das frage ich mich auch. Vor solchen Kleinigkeiten wirst du doch nicht kapitulieren...Wünsche allen ein schönes Wochenende und gute Besserung. Nörchen bist Du sicher, dass in Neuseeland heute gestern ist? Ich meine Kia Ora hat irgendwann erwähnt, dass bei ihr der 1. Weihnachtsfeiertag ist, als bei uns Heiligabend war ...
Du machst mich jetzt ganz wuschig, aber bei denen ging doch das Silvesterfeuerwerk los, als wir am 31.12. Mittag gegessen haben, dann waren sie doch früher dran, oder ?Sag mal, frag Steffi doch mal, ob sie mir einen Kiwi mitbringen kann, den hätte ich wohl gern - aus Plüsch.
Hihi, ich hab mir auch einen bestellt. Ich frag sie.
Un nu isse wech. :grins: