Hallo Mädels, wollte mich nur mal kurz melden.
Heute war ja Victoria-Day.

Habe heute auch ein paar Filmaufnahmen gemacht, allerdings geht Toni mittlerweile nicht mehr so auf Tuchfühlung, er hat zweimal die Erfahrung gemacht, dass sie ihm den Bart lang zieht, also hält er sich vornehm zurück.

Ich hab Aneta grad mal das, was von der Krippe schon fertig ist gezeigt, sie ist hin und weg.
Habe bis grad an einem Komet-Stern gearbeitet, es wird ein doppelter, beleuchtet und mit Blattmetall belegt, sieht um einiges besser aus, als die gekauften.
Was Pötschke & Co betrifft, da bestelle ich eigentlich nur noch Samen. Wobei, Nörchen, wenn Du mal überlegst, meine Hängenelken sind geworden, bei Deinem Nachbarn nicht. Und was den Red-Baron betrifft, ich denke, dass für so eine junge Pflanze der letzte Winter einfach zu streng war, wenn man überlegt, dass selbst Pampasgräser, die schon ein paar Jahre alt waren, die Grätsche gemacht haben ...
Ach ja, meinen Gang nach Canossa habe ich auch hinter mir, habe meiner Schwester fürs Wochenende abgesagt und ihr versprochen, zu erscheinen, wenn es Frühjahr ist, dann machen wir ihren Balkon schön. Begeisterung klingt allerdings anders ...

Na ja, sie war sauer ...
So und nu bin ich auch schon wieder weg. Bis später!