Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Platz für die Hütte ist ausgemessen und zu klein für das Teil,was wir gestern gesehen haben--Sch.....
Hinstellen könnten wir es ,aber dann halt die Türen net mehr öffnen gg

Also Marke Eigenbau Design Sigi-sobald es wärmer ist,wird der Plan dafür gemacht und dann nach der Genehmigung eingekauft.ca 2x2 m
Vorne so hoch wie das Dach der Gartenhütte,nach hinten abfallend,breite Tür,Fenster?,Überstand für Tomaten,innen viele Ablagebretter>>>Vorschläge von Euch bitteschön

---sigi kann dir ja willi vorbei schicken:grins::grins:

ist doch halb so wild ml 2x2 hinzustellen :pa:

• Guten Morgen Zwerge!!!

Janine, meines Mannes Nichte hat Baby vor rund 10 Wochen Bekommen und er hat schon einen ZAHN!! Die Welt wird immer verrückter.
    Mein Großer hat mit 10 Monaten angefangen zu laufen. Meine Kleine auch so um diese Zeit, aber dann ist sie gestürzt. Wenn sie stand, haben ihr die Knieen so "geschlottert", das sie krabbeln musste. Aber dann zu ihrem 1.Geburtstag kam meines Mannes Chef mit der Gattin mit den Geschenken für meine Kinder, denn sie haben Zeitintervall von 2Jahren und 3Tagen;). Mein Großer war fleißig beim Auspacken und die Kleine hat es alles interessiert beobachtet. Als der Zeitpunkt kam wo mein Großer an ihrem Geschenk angelangt war, und hat angefangen auch ihren auszupacken. Da hat sie es nicht mehr an sich halten können und ist bis zum Großen gelaufen. Ab da läuft sie ohne zu "Schlottern",

Lilli es war positiv gugg es mir heute mal genauer an heute abend nach geschäft schnell heim duschen umziehn und wieder rein lach wird hart heute dann nochmal am dienstag mal sehn wenn es passt ab 1.2 neue tätigkeit:grins:
    /QUOTE]

Guten Morgen Ibo,
    Das ist aber schön, freue mich für dich. Verrätst du es uns was du dann ab 1.2. verrichten musst.:)

• Ich war heut platt!
    Victoria ist am 01.06. 2010 geboren, heute haben wir den 20.01.2011 - und sie kann DAS!!!

Ach ja, ihre Cousine, eine Woche JÜNGER! - kann immer noch nicht allein sitzen, geschweige denn krabbeln ...

Anhang anzeigen 186452

Unsere Püppi ist 7 Wochen jünger und will am liebsten auch immer stehen, natürlich mit Hilfe. Jetzt ist sie aber auch schon wieder 1 Woche weg, wer weiß was sie jetzt schon wieder kann :(

P.S. Bei uns ist Beauty immer das Objekt der Begierde, Beauty macht jetzt auch einen Bogen um Lena, nachdem Lena sie schon zweimal am "Wickel" hatte. :d

• Guten Morgen zusammen. :)
    Also die Küken sind in der Tat recht schnell dabei, ich staune jede Woche.
    Jetzt weiß ich, warum die meisten Eltern sagen, dass die Kinder viel zu schnell groß werden.
    Ich kann nur sagen, dass ich das klasse finde, jetzt kann man ja schon richtig was mit der Kröte anfangen, wobei Aneta am jammern ist, weil Victoria ständig entertaint werden will. Die Zeiten, in denen die Kröte ständig geschlafen hat, sind vorbei. :grins:
    Hihi wenn ich daran denke, dass sie von mir zu Weihnachten einen Lauflernwagen bekommen hat und ich gedacht habe, dass sie den noch lang nicht brauchen wird ...

Ibo, was für einen Job hast Du Dir denn jetzt gesucht?
    Sag mal, warum arbeitest Du nicht bei einer Zeitarbeitfirma? Da wirst Du immer zu neuen Arbeitsstellen geschickt. :-P

Unser Junior war auch so ein 'Frühaufsteher'. Mit sieben Monaten stand er alleine und weil er da noch nicht mal richtig freihändig sitzen konnte,ist er dann statt auf den Windelpo zu plumpsen immer auf den Hinterkopf geknallt....

Von da an gab es keine Tischdecken,alle Regale in Reichweite des Kleinen leergeräumt,die WC- Bürste(ach, damit konnte er ja so schön sich die Haare kämmen)auf Spiegelhöhe, solche Anekdoten kennt doch bestimmt jede.

Aber richtig sauer wurde ich,als wir umgezogen waren,die neue Küche ca 1 Woche alt war und ich an der Besteckschublade Sägespuren fand:Begründung-Mama wenn ich mit dem Messer so hin und her säge,gibt es schöne Töne-die Spuren sind nach 19 Jaren immer noch schön zu sehen,aber er kann sich an das überhaupt net erinnern.;)

• hab mich unklar ausgedrückt-er war sechs Jahre als wir umgezogen sind und da konnte er schon ganz gut sprechen...lol

In meiner Erinnerung konnte er sich schon früh deutlich ausdrücken,wir haben aber auch nie in Babysprache mit ihm gesprochen! Dafür hat er lange keine Zähne bekommen... Ich kenn da so einen Ausspruch der Älteren:früh Zähne + spät reden oder früh reden+ spät Zähne>bei uns hats das voll getroffen

@Ibo: wenn du deinen Job wechselt,was ist dann mit dem Türkeiurlaub?
    Sigi

Frank Flechtwaren... die bekommen jedes Jahr von mir mindestens 2 Bestellungen *grins*

Ibo, schon wieder ein anderer Job? Da bin ich jetzt aber gespannt, was es diesmal is. Wann erzählst Du uns das?

Jetzt ist sie aber auch schon wieder 1 Woche weg, wer weiß was sie jetzt schon wieder kann :(

Ja, im ersten Lebensjahr lernen die Kinder vor allem sehr schnell. Krabeln-sitzen-Geradestehen-gehen-laufen- und nicht nur das sondern der Neugeborene entwickelt sich vor allem kulturell!!!!! Neue Laute bis zum ersten Wort und anschließend flüssige Sätze.

Hihi wenn ich daran denke, dass sie von mir zu Weihnachten einen Lauflernwagen bekommen hat und ich gedacht habe, dass sie den noch lang nicht brauchen wird ...

:d falsch Gedacht,.. wenn überhaupt.:-P:grins::grins::grins:

• Hallo ihr Langschläferzwerge-ich bin dann mal weg und komme voraussichtlich am Dienstag wieder nach Hause. Vielleicht mit schönen Schneefotos aus dem Allgäu....gg
    Macht mir keinen Unsinn und schreibt net zu viel,sonst komm ich mit dem Lesen wieder net hinterher
    Sigi:-P

• Hallo ihr Langschläferzwerge-ich bin dann mal weg und komme voraussichtlich am Dienstag wieder nach Hause. Vielleicht mit schönen Schneefotos aus dem Allgäu....gg
    Macht mir keinen Unsinn und schreibt net zu viel,sonst komm ich mit dem Lesen wieder net hinterher
    Sigi:-P

morgen mädels

schönen urlaub sigi komm gesund wieder:pa:

boha heute müd bin nach arbeit on

allen ein schönen samstag:o

Hallo, ist denn hier keiner ?

Ein immer noch verschnupfter Zwerg aus dem Osten meldet, dass hier bei ein paar Minusgraden, etwas Neuschnee und strahlendem Sonnenschein, das Wochenende begonnen hat. Ich freue mich heute außerdem noch, dass Kind Steffi heute früh 2.30 Uhr in Neuseeland gut gelandet ist. Es ist schon ein weiter Weg dorthin, wenn man bedenkt, dass sie am Donnerstag um 11.30 Uhr die Wohnung in Leipzig verlassen hat. Die Zeitverschiebung beträgt übrigens 12 Stunden (rückwärts), es ist dort jetzt gestern Abend 23 Uhr.:grins:

Ich wünsche euch allen ein schönes stressfreies Wochenende und gute Erholung,

LG Christina

Guten Morgen Zwerge.

Sigi, dir wünsche ich tolle Tage in Allgäu!!! Dokumentiere alles in Bildern.;)

Ibo, du arbeitest zu viel, hat dir das schon jemand gesagt?

Christina, schön das die Steffi wohlbehalten in Neuseeland angekommen ist. Sag mal deiner Erkältung geht es richtig gut bei dir.:d Was hast du denn alles in der Apotheke geholt. Knapp 5Tage ist es her und es ist immer noch nicht gut?

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Mahlzeit. :)
    Bin grad wieder zurück, war neues Material holen für mein Monumentalbauwerk. :d
    Brauchte noch zwei Styrodurplatten, sonst steht die Baustelle übers Wochenende still.
    Ich werde mich jetzt auch gleich wieder auf den Krippenweg begeben, will heute eine Treppe bauen, mal sehen ob ich das hin bekomme, warum eigentlich nicht. :rolleyes:
    Wünsche allen ein schönes Wochenende und gute Besserung. Nörchen bist Du sicher, dass in Neuseeland heute gestern ist? Ich meine Kia Ora hat irgendwann erwähnt, dass bei ihr der 1. Weihnachtsfeiertag ist, als bei uns Heiligabend war ...
    Sag mal, frag Steffi doch mal, ob sie mir einen Kiwi mitbringen kann, den hätte ich wohl gern - aus Plüsch.

Un nu isse wech. :grins:

Mahlzeit. :)
    Bin grad wieder zurück, war neues Material holen für mein Monumentalbauwerk. :d Ich lach mich schlapp, weshalb ziehst du nicht gleich dort ein ? Das wäre doch toll, brauchst nur ein paar Schritte gehen, wenn dir was fehlt.Brauchte noch zwei Styrodurplatten, sonst steht die Baustelle übers Wochenende still. Na, das geht ja nun mal gar nicht. Ich werde mich jetzt auch gleich wieder auf den Krippenweg begeben, will heute eine Treppe bauen, mal sehen ob ich das hin bekomme, warum eigentlich nicht. :rolleyes: Das frage ich mich auch. Vor solchen Kleinigkeiten wirst du doch nicht kapitulieren...Wünsche allen ein schönes Wochenende und gute Besserung. Nörchen bist Du sicher, dass in Neuseeland heute gestern ist? Ich meine Kia Ora hat irgendwann erwähnt, dass bei ihr der 1. Weihnachtsfeiertag ist, als bei uns Heiligabend war ... Du machst mich jetzt ganz wuschig, aber bei denen ging doch das Silvesterfeuerwerk los, als wir am 31.12. Mittag gegessen haben, dann waren sie doch früher dran, oder ?Sag mal, frag Steffi doch mal, ob sie mir einen Kiwi mitbringen kann, den hätte ich wohl gern - aus Plüsch. Hihi, ich hab mir auch einen bestellt. Ich frag sie.
    Un nu isse wech. :grins:
    Ich auch wej.

Grade vom Wald gekommen, in die Wanne gehüpft, Lappi hochgefahren kaffee steht bei Fuß und niemand ist da:(

Lilli und Ibo, ich dachte Sigi ist im Allgäu, aufgrund einer traurigen Angelegenheit:rolleyes:

Janine, du hast bestimmt die Treppe schon fertig:grins: welch grandioses Bauwerk, das doch wird!!!

Christina, das tut mir aber leid, Schnupfennase ist nix schönes, hab mir gestern auch nen Ast abgenießt. ( blödes ss oder ?)
    Wir haben Ostwind, du wirst doch nicht:-P
    Ibo, glaub mir, wir sind heute BEIDE rechtschaffend müde:(

So und nun werf ich den Ofen an, wir sind beide hungrig wie ein Rudel Wölfe!

Vielleicht schau ich nochmal vorbei, wobei nach so einem Tag, einmal den Körper auf's Sofa verfrachtet, werde ich wohl nicht mehr aufstehn;)

Euch allen, einen schönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag.

Geh morgen mit meinem Prinzen, ein Häuschen schön versteckt mitten im Wald, angucken:-P da sind zwei Weiher mit dran:cool:

hallo mädels

bin auch eben heim und fix und fertig lass eben heiß wasser ein danach lecker abendessen und ab iaus sofa , es war die hölle loss heute ja ich lilli aber von nichts kommt nichts:grins:

gestern habe ich meine sonnenblenden bekommen für meine objekti. dann die FB für fernauslössung und mein Fotoständer :grins:

nächste woche soll mein normal und tele kommen :D dann iss der foto koffer voll lol, morgen will ich mal bilder machen mit blitz und mein ersten film drehen mit bärbele und evi:grins:

da es heute ein sonniger aber kalter tag war hoff ich ja das morgen auch sonne da ist wäre schön:grins:

so genung balavra wanne wartet uff ibo bis morgen mädels allen noch ein schöner abend:grins:

Oh je, oh je, was bin ich doch wieder faul ! Wenn ich euch so höre - Janine baut ganze Gebäude, Treppen usw., Erika plagt sich im Walde ab, Ibo rackert auch den ganzen Samstag ( Ibo,ich komme bei deiner Fotoausrüstung nicht mehr mit, verstehe nur Bahnhof), und ich komme nicht aus dem Knick. Habe gerade mal sämtliche Orchideen getaucht ( muss das unbedingt am Samstag sein ?), Bettwäsche von der Leine draußen geholt und den sonnabendlichen Putz ein bisschen vorangetrieben. Ich bin zwar nicht glücklich, wenn ich nicht alles schaffe, aber es bringt mich auch nicht mehr um.
    Also, ein bisschen muss ich noch, bis es auf die Couch geht. Aber jetzt mach ich mir erstmal mit der neuen DeLonghi einen Latte Mac....
    Bis später.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten