Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, da fehlt der Zusammenhang. :rolleyes:
Janine hätte ihren Preis weitergegeben (so ein Blödsinn, sie hätte ihn ja verdient!), aber an wen denn bitte? :grins:

• Hey Lilli:
    smilie_girl_076.gif

• Hallo, Zwergengemeinde - nach stressigen, nervenaufreibenden Tagen, wollte ich mich gerade mal an den Stammtisch setzen, ein bisschen ausspannen und mit euch quatschen...., aber nee iss nich, mich hat grad der Schlag getroffen. Ich versteh die Welt nicht mehr und geh wieder.

• ich finde es sehr schade, dass hier nun so geschrieben wird.

und dass ich dackelchen geholfen habe, finde ich nicht dämlich,
    sondern mehr als fair.

genauso kann man sich mit anderen freuen und muss nicht alles mies machen.

ich wusste gar nicht, dass es einen preis gibt.:confused:
    aber mich würde auch interessieren, an wen du ihn gegeben hättest, dackelchen.

ich war noch nie in diesem fred, aber ich hätte nie gedacht, dass er zum lästern genutzt wird. bin etwas enttäuscht von euch...:(

ich finde es sehr schade, dass hier nun so geschrieben wird.

und dass ich dackelchen geholfen habe, finde ich nicht dämlich,
    sondern mehr als fair.

genauso kann man sich mit anderen freuen und muss nicht alles mies machen.

ich wusste gar nicht, dass es einen preis gibt.:confused:
    aber mich würde auch interessieren, an wen du ihn gegeben hättest, dackelchen.

ich war noch nie in diesem fred, aber ich hätte nie gedacht, dass er zum lästern genutzt wird. bin etwas enttäuscht von euch...:(

Liebe Kathi,
    ich stehe jetzt auf dem Schlauch.:confused: Ich verstehe nicht wie du auf den Gedanken kommst wir fänden es dämlich Janine zu Helfen, oder das wir diesen Thread zum lästern benutzen?!!:d Und mit dem Preis wurde es irgend wo, frag mich nur nicht wo, geschrieben.

He? Wo wird denn hier gelästert?
    Habe noch einmal alles gelesen und kann nichts dergleichen finden, auch nichts von "dämlich" lesen. :(
    Also als jene, die den Wettbewerb "Weihnachtsbaum" abgehalten hat, hätte ich noch eine Abstimmung zum schönsten Foto des Jahres 2010 gemacht und dem Sieger den Preis "gestiftet". ;)
    Also das mit dem Preis stand im Weihnachtsbaum-Wettbewerb, direkt am Anfang.

lika, manche smilies hinter den sätzen sagen mehr als worte.;)

ich will hier keine diskussion anfangen, sondern nur meine meinung
    zum geschriebenen äußern. ihr seid alt genug und müsst
    wissen, was ihr öffentlich äußert.

wenn ich gewonnen hätte, würde ich den preis nicht weitergeben. schon gar nicht, wenn ich noch nicht weiß, um was es geht.:D
    oder weiß unsa dackelchen mehr als wir?;)

• ach dackelchen, die idee finde ich super,
    aber meinst du nicht, es gibt schon genug fotowettbewerbe?:-P
    nicht, dass du noch ins schleudern gerätst.:D
    hättest ja fast die endrunde vom weihnachtsbaum verpasst.;)

• Samstag Morgen und alle pennen se noch....Hab schon gefrühstückt und bin voller Tatendrang und die ganze Welt noch in Orpheus Träumen! Ihr seid echt langeweilig...

was mach ich nu?
    Krimi?

Putzorgie? nönö

Darauf warten,daß meine Katze gleich die Bügelwäsche samt Korb vom Regal runterwirft...gleich ist es soweit-steh ich auf und verjag sie oder warte ich und hebe die Wäsche später auf?..........>bin aufgestanden und hab sie verjagt.
    Flohmarkt?
    Ikea?
    warten bis ihr auch wach seid?:pa:

Sigi

guten morgen mädels

was ich hier so lese ne ne ne ibo da ibo dort werde mal mit euch bald schimpfen :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

bin so ah braver user :grins:

so die tele gestern geholt nächste woche kommen noch blitz und batterie halter hihi filters und sonnenblenden habe sie bei amazon bestellt in dem geschät waren sie mir zu teuer:grins: freu mich schon aufs woe alles mal testen lach

ja welchen preis gabs denn habe eh nicht gewonnen also egal:grins: was manche sich für gedanken machen unglaublich aber wahr und wenn wir hier lässtern SOLTEN dann nur über die zwerge!!!!

ja was ist mit christina loss?? welchen schlag usw klär uns auf janiene !:rolleyes:

Erika die beiden katzen jetzt sind schon die zweiten die beiden ersten waren beide über 20 jahre alt geworden ist ein schlimmer tag wenn sie von uns gehn :pa:kann es mitfühlen mit dir ml also hoffe ich das noch etliche jahre euch begleitet:pa:

so genung balavra am morgen bin unter zeitdruck

Liebe Nette alles alles gute auch hier für dich knuddelbussi:grins:

so erstma kaffee muß noch gassi dann ab auf die arbeit :grins:

allen noch ein schönes woe

Guten Morgääääääääääääääääääääääääähn

Mönsch Sigi, mein Wecker klingelte schon um fümpfe:d
    Mit GG (scho widda im Wald) gefrühstückt und etwas Haushalt gemacht, hab den Lappi erst später hochgefahren, die wollte noch ein bisschen schlafen:-P

Tagesvorhaben? Wäsche bügeln:d
    Um's Haus rumkehren:d da liegen echt noch Reste vom Sylvester :d aber heute ist es trocken, da lässt sich der ganze Dreck auch besser beseitigen!

Saugen, kochen, aufwischen....

und ich hab so gar keine Lust, den Bürokram den ich neulich machen wollte, liegt auch noch da:d

Aber einen Trost gibt es ja, ich bin damit nicht alleine:-P

Janine, dir möchte ich herzlichst zum zweiten Platz gratulieren!
    War mir sicher, dein Bild würde den ersten Platz belegen.
    Alles halt eine Entscheidung, des Betrachter's!

Ibo, es ist WOE, ran an die Bilder, wir sind neugierig!

Wünsche allen Stammtischzwergen, ein schönes Wochenende:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten