Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal Christina, willst du mich in den absoluten Ruin treiben?Ein Wintergarten wäre zwar schön Was spricht dagegen, Kathrin. Wenn du denn nötigen Platzt und denn Willen hast. Verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Wenn du jetzt beim An- Umbauen bist mach doch gleich so, das du nachher den Satz nicht sagen musst "Hätte ich doch...." und noch schöner wäre es den so einfach mal zu bauen, aber da müsste ich erst im Lotto gewinnen. Heut zu Tage kann man das alles viel günstiger Gestalten
Ansonsten schwirren mir tausende Pläne durch den Kopf, man könnte sagen es kommen stündlich neue dazu und andere werden wieder verworfen. Ist ja auch kein Wunder, immerhin ist unser Garten eine unfertige Baustelle mit einigen Schneebergen.Holle dir ein Block, und notiere dort alles wie und vor allem was dir vorschwebt.Wenn es an der Zeit ist hast du es dann leichter für den jeweiligen Vorschlag dich entscheiden zu müssen
Erika, bei euch sind die Sauen zu? Hier dürfen sie das ganze Jahr bejagd werden, sie sind ja inzwischen zur Plage geworden und solange es keine natürlichen Feinde gibt...:(
Weiß jemand wo Tina steckt? Sie wird sich doch nicht mit ner Rakete auf und davon gemacht haben?! ;)

Die Tina ist doch nicht schon wieder beim Schneeschippen?

• Will ich ja auch, aber erst am Donnerstag. Da wird die Hütte wieder voll sein. :rolleyes:
    20°C? Ich hoffe du hast die Sonnencreme nicht vergessen! :grins::-P

• Boah neee, was bin ich blöde, auf die einfachsten Ideen komme ich nicht. :d
    So mache ich das jetzt. :grins:

Dafür haben wir doch HG-Forum!!!:grins: Um uns das Leben leichter zu machen.;)
    Hast du schon angefangen an deiner Krippe zu arbeiten? Du hast doch geschrieben da du alle Teile jetzt beisammen hast.

Die Tina ist doch nicht schon wieder beim Schneeschippen?

Nee, kann nicht sein, es hat die letzten Tage kaum geschneit.
    Was den Wintergarten angeht Lilli, wenn unser Häuschen mit Blick auf den Wald o.ä. stünde, dann würde ich auch nochmal ernsthaft drüber nachdenken, aber jetzt bringen wir erstmal zu Ende was bereits angefangen ist. :)

• Was den Wintergarten angeht Lilli, wenn unser Häuschen mit Blick auf den Wald o.ä. stünde, dann würde ich auch nochmal ernsthaft drüber nachdenken, aber jetzt bringen wir erstmal zu Ende was bereits angefangen ist. :)

Du bist der Boss, Kathrin.:) Du hast mir immer noch nicht geantwortet ob du die richtige Beleuchtung für deine Steinmauer gefunden hast?!!:)

So, Baum wieder raus getragen, Deckel auf, heiß Wasser drauf ...
    Und schon ist er gekippt, man war das einfach und hat gar nicht weh getan.

Wasser drauf, wenn er im WZ steht?
    Wenn jemand meint, dass ich blöd bin, dann ist er genau an die RICHTIGE geraten. :d:grins:

Stimmt Lilli, irgendwie ist dieses Thema im Schnee- und Weihnachtschaos versunken. :rolleyes:
    Ich werde aber auch erst wieder drüber nachdenken wenn es "spruchreif" wird. Stromkabel sind auf jeden Fall verlegt, von daher fehlt nur noch die Vollendung. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ich etwas kaufe, und ein paar Tage später sehe ich dann das, was ich eigentlich wollte. :rolleyes:

• Wenn jemand meint, dass ich blöd bin, dann ist er genau an die RICHTIGE geraten. :d:grins:

Blöd? Du? Niemals nicht! Du bist irgendwie verrückt, manchmal etwas durchgeknallt, sehr spontan und mit Sicherheit der einzige Mensch, über den ich noch heute herzhaft lache, obwohl er viel zu weit weg ist.
    Kennt ihr das auch, man sieht ein Bild vor sich und bekommt einen Lachanfall. Die Blicke der Anderen sind herrlich! :grins:

Ich werde aber auch erst wieder drüber nachdenken wenn es "spruchreif" wird. Stromkabel sind auf jeden Fall verlegt, von daher fehlt nur noch die Vollendung. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ich etwas kaufe, und ein paar Tage später sehe ich dann das, was ich eigentlich wollte. :rolleyes:

Stimmt, bei mir ist es jedes mal das gleiche.:mad: Ich könnte mir jedes mal ....:schimpf:
    Im Frühjahr kann man sehr viele Angebote sehen, die gar nicht so tief in die Tasche greifen.

Hihi, Katrin ich habe mir grad Deinen Baum angeschaut, der sieht aus wie ein gut geschnittener Obstbaum, der Gärtner kann seinen Hut durch die Äste werfen. :D:D:D

Im nächsten Jahr will ich einen kleineren haben, so schön die Nordmänner auch sind, sie werden nach ober immer dürrer. Aber spätestens am WE muss er eh raus. Ich werde jetzt erstmal meine Treppe von der Girlande befreien, Wili sitzt schon in den Startlöchern. :rolleyes:

Wir haben gerade alle Termine für 2011 für meinen Sohn mitgeteilt bekommen. Auf 100 Seiten sind sie alle Training und Turniere verteilt, jetzt sitzt mein Mann uns Sohnemann und sortieren die für uns richtig sind aus. Aber das eine ist schon mal sicher, ende Mai sind schon wieder Deutsche Meisterschaften in Erfuhrt. :d

Im nächsten Jahr will ich einen kleineren haben, so schön die Nordmänner auch sind, sie werden nach ober immer dürrer. Aber spätestens am WE muss er eh raus. Ich werde jetzt erstmal meine Treppe von der Girlande befreien, Wili sitzt schon in den Startlöchern. :rolleyes:
    Hab ich Dich jetzt etwa angesteckt??? :grins:
    Ich habe restlos alles weg und auch schon oben auf dem Dachboden, einzig der Schlitten nebst Rudolph steht hier noch, da die durch die Lichterkette miteinander verbunden sind, muss ich das zusammen mit Peter machen.

Und die Krippe steht nun als letzte und wartet auf den 6. :-P und danach ist Ende im Gelände für 11 Monate. *gg

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten