Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen. :(
Ihr quatscht hier vom Essen und ich habe meinen gestrigen Abend im Keller verbracht um meine restliche Wäsche noch vor Silvester fertig zu bekommen.
Nebenbei hat Peter seit 14.00 Uhr auf diesen verfluchten Spediteur von Ikea gewartet, weil der ja zwischen 14 und 21 Uhr unsere Sofas austauschen wollte.

Die sind natürlich nicht erschienen, haben sich nicht mal telefonisch gemeldet, ich finde das unverschämt, lassen einen einen Tag vor Silvester hier sitzen.
Ich hatte alles schon so weit vorbereitet, dass der Austausch rucki zucki gegangen wäre, nun durften wir alles zurück räumen und wofür das alles?
Essen gab es auch keines, weil Peter gestern Sandwiches machen wollte und dafür zum Metzger gemusst hätte, aber weil die nicht kamen, ist er auch nicht gefahren.
Wenn 2011 so weiter geht, wie 2010 endet, na dann Prost Mahlzeit.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Schieb mal das Rezept rüber.............BÜTTEEEE!!!! ;)

Ich mache meinen Glasnudelnsalat etwas anders als Sigi.:) Du kannst es mit oder aber ohne Fleisch zubereiten.
    Hähnchen/Puten Fleisch in kleine Stücke schneiden anbraten - dazu kommen Zwiebeln, Paprika und Möhren, mitbraten,- mit Salz und Gewürzen abschmecken.- Sauce hinzugügen. Schärfe nach geschmack. Separat - Glasnudeln in kochendes Wasser zu fügen 3 min warten, die Nudeln in Gemüse-Fleisch- Gemisch zufügen gut vermengen. Fertig!! Kein Hexenwerk.

Wünsche der Zwergen-Schar und ihren Fans, ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2011!

Danke, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!!!!:D:pa:

Guten Morgen. :(
    Ihr quatscht hier vom Essen und ich habe meinen gestrigen Abend im Keller verbracht um meine restliche Wäsche noch vor Silvester fertig zu bekommen.
    Nebenbei hat Peter seit 14.00 Uhr auf diesen verfluchten Spediteur von Ikea gewartet, weil der ja zwischen 14 und 21 Uhr unsere Sofas austauschen wollte.

Die sind natürlich nicht erschienen, haben sich nicht mal telefonisch gemeldet, ich finde das unverschämt, lassen einen einen Tag vor Silvester hier sitzen.
    Ich hatte alles schon so weit vorbereitet, dass der Austausch rucki zucki gegangen wäre, nun durften wir alles zurück räumen und wofür das alles?
    Essen gab es auch keines, weil Peter gestern Sandwiches machen wollte und dafür zum Metzger gemusst hätte, aber weil die nicht kamen, ist er auch nicht gefahren.
    Wenn 2011 so weiter geht, wie 2010 endet, na dann Prost Mahlzeit.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das ist natürlich ärgerlich. Und ich dachte das du gestern schon wieder beim Umstellen deiner Möbel wärst. ;):grins:

Hallo Zwerge,

vielen Dank für die Rezepte, ich werde sie mit Sicherheit probieren (überlege schon wen ich dazu verdonnere die Karotten in Streichhölzer zu verwandeln :grins:).

Janine, du hast in diesem Jahr nun aber genug Erfahrungen mit der "Servicewüste Deutschland" gemacht. Es ist einfach ne Unverschämtheit, kaum hat man bezahlt, schon ist man als Kunde lästig. :schimpf:
    Ärger dich nicht zu sehr!
    smilie_tier_123.gif

Ich wünsche allen Zwergen einen guten Rutsch und für 2011 nur das Beste!
    sylvester_smilie.gif

• Hallöle zusammen,

ich mußte mich im alten Jahr auch noch ärgern.
    So kurz vor dem 1.Advent, ich hockte mit der Weihnachtsdeko und dem Grünzeug auf dem Flur und bastelte Gestecke, da merkte ich, daß meine Heizung bösartige Geräusche von sich gab und die Gasflamme immer an und wieder aus ging.
    Ich drückte den Entstörknopf und die Zündung hatte so ihre Probleme.
    Da ich über Weihnachten nicht nach dem Notdienst rufen wollte, rief ich lieber gleich nach dem Monteur, der dann zwei Tage später kam. Er prüfte und teilte mit, daß er ein Ersatzteil bestellen müsse und war der Meinung, es gäbe beim Heizen kein Problem, es läge nur an der Erwärmung des Wassers, dieses, welches aus den div.Mischbatterien kommt. Man wollte mich am nächsten Tag anrufen.
    Es kam kein Anruf und die Heizung war wieder willig. Bis zum 2.Feiertag, da schien sie frei zu haben.
    Wir heizten kräftig den Kamin ein, was auch zur Familienzusammenführung beitrug:) Alle waren im Wohnzimmer versammelt. Richtig schön gemütlich.
    Als die Feiertage vorbei waren, hatte offensichtlich die Heizung auch wieder Dienst und erwärmte das ganze Haus.
    Bis ich vorgestern aufstand und es nur 16° waren. Da fiel mir der Monteur und dessen nichtgetätigter Rückruf wieder ein.
    Ich rief also den Service an und man war verwundert, als ich meinte, ich hätte auf einen versprochenen Rückruf gewartet, der nicht kam und es sei am Feiertag kalt gewesen in der Hütten und nun schon ein erneuter Ausfall der Anlage.
    Erst wurde mir erklärt, ich hätte doch am Feiertag anrufen können, statt im Kalten zu hocken.
    Man wollte sich kümmern und zurückrufen. Es kam kein Rückruf. Da hab ich mich erneut gemeldet. Wieder 2 Tage Stillschweigen und heute sagte der Chef, er käme am Montag.
    Angeblich gäb es Probleme mit der Bestellung von Ersatzteilen. So ein Käse, habe selbst beim Hersteller angerufen und dort wurde mir versichert, alle Teile wären vorrätig und sofort lieferbar.
    Nun geh ich erst mal Kaminholz holen, sicher ist sicher.

LG tina1

• Hallo Stammtischfreunde,

ich möchte mich in diesem Jahr noch einmal melden, falls ich in 2011 nicht mehr unter uns oder unter euch sein sollte.:)
    War gerade mal in meinem Schlafzimmer, weil ich nachschauen wollte, ob die Fenster geschlossen sind.
    Draußen knallt es fürchterlich. Ich bin eh nicht der fan dieser lauten Böllerei; hab es lieber schön bunt.
    Und als ich so am Fenster stand und die Gardine ordnete, da ballerte es draußen, da vibrierte gleich die Scheibe.
    So muß es sein, wenn eine Haubitze abgefeuert wird. So erzählte es jedenfalls immer mein Opa.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch, eine tolle Party und keinen Kater am morgigen Tag.

LG tina1

Hallo liebe Zwergenschar, bin ich jetzt der einzige Zwerg am Stammtisch ?
    Na ja, verwunderlich ist es nicht, ihr habt bestimmt Besseres zu tun, muss ich eben mit mir selber anstoßen.
    Ich hab ne Sch.. Woche hinter mir und sitze jetzt sowas von gemütlich in meiner Sofaecke, bei ganz viel Kerzenschein und..... mit meinem neuen Freund, einem Lappi, auf dem Schoß - mein tolles Weihnachtswichtelgeschenk, (nicht das einzige im Riesenpaket, aber das größte) von zwei total lieben, verrückten Wichteln. Sowas gibt es kein zweites Mal ! Ja, wer werden sie wohl sein ? Und das alles, weil sie sich sorgen, dass ich kein Essen mehr verbrennen lasse.Bilder folgen bei Interesse auch noch, aber dazu muss ich an den PC.
    Gerade habe ich mich mit diesem Gerät hier das erste Mal versucht, und.... es klappt. Dabei hatte ich noch nicht mal eine Einführung.
    Trotzdem geht es etwas behäbig zu, weil ich noch nach manchen Tasten suchen musste. Leidere klappt das Hochladen einer Silvester-Grußkarte nicht, weil "Blockieren" erscheint, wenn ich den Code kopieren will.
    Also dann wünsche ich jetzt mal allen Zwergen und den anderen Interessierten hier einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich weniger katastrophenbehaftetes Jahr. Aber unsere Angie meint ja, dass es ein tolles Jahr war. Wenn ich allerdings von der Knallerei draußen ausgehe, die hier seit Stunden ununterbrochen stattfindet, dann geht es den Leuten wirklich nicht schlecht.

LG von Christina

• Na, wie lustig ! Was ist denn nun passiert ? :confused::d

ICH BIN ABER - GARTENFREUNDIN CHRISTINA ! :schimpf:

Wie kriege ich das denn nun geregelt ? Dackeline...... Hilfe !
    Kann mir denken weshalb, du warst noch angemeldet.

Da kann ich jetzt mit deinem Namen den größten Blödsinn verzapfen ?

Zuletzt bearbeitet:
    Also ich musste jetzt grad erst einmal googlen, was das Friedenslicht ist. Ich habe davon noch nicht gehört, aber so wie ich lesen konnte, gibt es diese Aktion in Deutschland wohl auch.

Ja,gibt es. Ich weiß, dass es beim MDR-Fernsehen in Leipzig im Foyer steht, und jeder kann es sich dort holen.
    Ich bin etwas verspätet, ich weiß. Aber man braucht ja STUNDEN, will man annähernd nachkommen.

LG Christina

So nun bin ich selbst unterwegs. :D
    Nörchen melde mich halt ab und mit Deinem eigenen Account wieder an. :-P:-P:-P
    Ich habe grad erst gedacht, es handelt sich um einen Fehler hier im System. Köstlich.

FROHES NEUES JAHR!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Na aber hallo, dachte echt ich hätte noch zuviel Sekt intus:d

GUTEN MORGEN, huch!!! muss ein bisschen leiser sein, haben alle bestimmt nen Kater im Kopf:-P

Es ist der 01.01.2011

ALLEN ZWERGEN, EIN FROHES & GESUNDES NEUES JAHR!

...und das erste was ich nun tun muss:rolleyes: mich bei Christina melden, oder bei Dackeline:confused:

habe nämlich und das ist ganz arg schlimm, Christina bei meinen Wünschen zum neuen Jahr, ganz und gar übersehen, das tut mir nun so unsäglich leid:(

• guten morgen zusammen

wünsche auch allen zwergen ein gutes neues jahr:pa:

so das haben wir auch geschaft lach war mein ruhigstes silvester seit jahren aber schee wars haben schön gegessen dann gute filme geguggt um 0 uhr 2 gläschen Champus getrunken und um 2 uhr ab in die haia:grins:

früh meldete sich schon die süsse bärbele zum gassi gehn an heute ist es zum glück nicht kalt -2° hatten neuschnee die nacht aber es taut schon:grins:

heute spät nachmittag kommen alle zu uns zum essen es gibt lecker wildhasen mhhhhhhh

werde später so ne std ins türkische cafe gehn dort auch bissel balavern:grins:

so genung erstma kaffee dann sehma weiter

bis denne ihr lieben

@Christina danke dir für GB eintrag bleib wie du bist:grins::grins:

Hallo Erika, brauchst Dich nicht bei mir melden, Christina hat gepennt, als sie sich mit ihrem neuen Notebook hier angemeldet hat, denn ich habe es probelaufen lassen und war somit beim Hausgartennet noch angemeldet.

Witzig fand ich es trotzdem. :D

Ibo, wo sind die Fotos vom Bauchtanz??? :schimpf:

Hallo Freunde!!!
    Frohes neues Jahr wünsche ich allen Zwergen. Guten Rutsch gehabt?
    Bei uns war es etwas spät geworden. Aber es war super schön.

Frohes neues Janine!:pa::D

so langsam fühle ich mich auch lebendig.:grins::grins:

(überlege schon wen ich dazu verdonnere die Karotten in Streichhölzer zu verwandeln ).

Katrin, warum nimmst du Karottensalat im Glas nicht? geht noch einfacher und schneller und hat dazu eine gewisse Note.;)

Jetzt bekomme ich wieder einen auf den Deckel von ihr ... hehe

:grins::grins: Janine diesmal tut es dir nicht so dolle weh, da dein Deckel gut gepolstert ist. Schau dein Avatarbild.:-P:grins::pa:
    Ich habe gedacht man kann heut zu Tage in Deutschland überall gleich einkaufen.:confused::d Das da solche Unterschieden geben kann habe ich nicht bedacht.

@Katrin, dann machst du zur Bestrafung in Zukunft immer diese (oben notierten) Glasnudelnsalat ...oder Sigis Frühlingsrollen, da musst noch mehr geschnibbelt werden.:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten